“Traumhafte Anlage, für Sportverwöhnte mit Kindern ein Erlebnis”
Bewertung zu Soviva Resort

Soviva Resort
Monheim am Rhein
“Traumhafte Anlage, für Sportverwöhnte mit Kindern ein Erlebnis”
Bewertet am 25. Mai 2012

Diese Hotel kann man nur weiter Empfehlen. Dieses Hotel ist zwar sehr groß, aber man spürt die Größe garnicht. Weder beim Essen, noch am Pool, und schon gar nicht bei der Reinlichkeit der Zimmer. Ich habe mit meinem Mann in einem Haus gewohnt, welches direkt an einer Baustelle grenzte. Keiner wollte in dieser Zimmer, und wir können nur sagen, dass die Bauarbeiter überhaupt nicht gestört haben. Es war kein Baulärm zu hören, und nachmittags hatten die Arbeiter schon Feierabend. Mein Mann ist Koch und hat sich die Küche ansehen dürfen. Er erzählte mir später, dass er in Deutschland noch nie eine sooo saubere Küche gesehen hat. Diese war sehr gut organisiert. An Sportmöglichkeiten hat es auch nicht gefehlt. Wenn man Lust dazu hat, kann man jeden Tag etwas anderes machen. Dadurch kam man auch sehr schnell mit anderen Leuten in Kontakt. Es gab einen Kidsclub und abends eine Abendvorstellung nur für die Kinder bis 21.00 Uhr, und danach eine Vorstellung für Erwachsene. Jeden Abend!!! Alles in allem kann man dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Petra W!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 20. Juni 2006

Ich habe meinen Aufenthalt im Golden Soviva wirklich genossen, weil es wirklich ein tolles Hotel ist. Das Unterhaltungsprogramm war super und die Angestellten haben die Gäste den ganzen Tag bei Laune gehalten. Das Hotel ist kinderfreundlich und der Service sehr gut. Das Beste war der Ausflug auf den Kamelen!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. April 2006

Hatte eine super Woche mit meiner Mutter und 3 Kindern. Die Angestellten waren wunderbar und haben sich sehr um uns bemüht. Die Kinder waren sehr vom Animationsteam angetan und waren immer beschäftigt. Es gab Pools, der Hauptpool war einfach riesig und die kleineren waren beheizt. Das Essen war wirklich gut und meine Tochter hat bestimmt 3 Schokoladenpfannekuchen pro Tag verputzt.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
blackpool
Bewertet am 28. März 2006

Nachdem ich einige der früheren Kritiken gelesen hatte, war ich etwas besorgt, aber ich hatte keinen Grund. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, Handtücher wurden täglich gewechselt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich war groß, wurde jeden Tag gesäubert, es gab jede Menge Liegen und viel Platz, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es während der Sommerferien hier sehr voll wird. Einziges Problem, das ich in diesem Hotel hatte, war, dass es kaum Unterhaltungsangebote gab, da das Hotel nur zu einem Viertel belegt war; deshalb sind wir manchmal nach nebenan gegangen. Nach 22.30 Uhr ist hier jedoch kaum noch etwas los, erwarten Sie also keine durchgefeierten Nächte. Der Hafen war ca. 30 Gehminuten entfernt und sehr hübsch mit vielen Cafés, von wo man die Leute beobachten kann. Ich habe viele interessante Menschen in diesem Hotel kennen gelernt und würde wieder hierherkommen. Sehr entspannende Ferien. Claire aus Blackpool, England.

5 Danke, claireBlackpool!
Bewertet am 2. Januar 2006

Ich war über Weihnachten und Silvester mit meinem Mann in diesem Hotel und fand es toll. Das Personal war gut und sehr freundlich. Tolles Hotel für den Preis. Würde ganz bestimmt wiederkommen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Houria Palace Hotel
Nr. 19 von 35 in Sousse
Marhaba Royal Salem
Marhaba Royal Salem
Nr. 5 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Soviva Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soviva Resort

Unternehmen: Soviva Resort
Anschrift: El Kantaoui Hammam Sousse | Port El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 17 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 18 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 269€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soviva Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soviva Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soviva Resort
Soviva Hotelanlage