Iberostar Diar El Andalous
El Mouradi Club Kantaoui(Port El Kantaoui)
119 $
  • Inklusive Frühstück
El Kantaoui Center(Port El Kantaoui)
94 $
149 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
157 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Daphne Club Miramar(Port El Kantaoui)
58 $
54 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Port El Kantaoui(Port El Kantaoui)
118 $
  • Pool
El Mouradi Club Selima(Port El Kantaoui)
98 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

195 $
  • Pool
Steigenberger Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
194 $
182 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

525 $
Bewertungen (1.858)
1.858 Ergebnisse
Bewertet 15. Juli 2010

Dieses Hotel ist einfach nur super. Es fing schon gut an bei der Anreise. Kaum hat man die Koffer aus dem Bus kommt schon das Personal und nimmt die Koffer ab. Dort wird man auch gleich sehr freundlich empfangen. Das ganze Personal, egal ob Putzfrau, Barmann oder Manager, ist sehr freundlich. DOrt fühlt man sich richtig wohl. Das Essen ist lecker reichlich und warm. Ein große Auswahl findet man auch am Buffet. Die Anlage vom Hotel ist gut. An manchen Stellen war es ein wenig ungepflegt aber das liegt daran, dass das Hotel von der Iberokette erst im Januar 2010 gekauft hatte und jetzt dabei ist das ganze Hotel auf Vordermann zu bringen. Die Umgebung vom Hotel ist auch gut viele kleine Shops und der Yachthafen ist auch nicht soooo weit. Also ich würde dort nochmal hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, fattob!
Bewertet 16. Juni 2010

Ich war bereits im letzten Jahr in diesem Hotel, da gehörte es aber noch zur "mercure" Gruppe.Da es uns trotz seines Alters gut gefallen hat, sind wir in diesem jahr wieder dorthin geflogen. von
Das Hotel wurde in diesem Jahr "Iberostar" übernommen.
Es wird renoviert und ist zurzeit eine einzige Baustelle. Den ganzen Tag, ca. von 07.00 - 19.00 Uhr , wird man von Preßlufthammern, Bohrern und anderen Baumaschinen begleitet. Da ich mein Zimemr ca. 3 m von der Baustelle eines neuen Fahrstuhles hatte, war es nicht möglich sich im Zimmer aufzuhalten.
Von Urlaub und Erholung keine Spur.
Essen ebenfalls definitiv um 50 % verschlechtert.
Bei dem meisten Personal hate ich dieses Jahr auch das Gefühl keine eistung ohne Trinkgeld.
SCHADE... einen urlaub stellt man sich anders vor.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, daggi2008!
Bewertet 2. Juni 2010

Nettes Urlaubshotel mit schönem Strand und gutem Essen. Wir waren Anfang Juni in dem Hotel und da war es noch relativ leer. Die weitläufige Hotelanlage ist schön grün und es gibt viel Möglichkeiten sich auch abseits des Starndes ein gemütlichen Platz zu suchen.

Mit dem Taxi kommt man vom Hotel aus für umgerechnet 3 € nach Sousse, Bus ist wahrscheinlich noch günstiger, aber bei den Taxipreisen haben wir das nicht ausprobiert.

Gebucht hatten wir All-Inclusive, Essen und Getränke waren gut, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, ilovesonyalpha!