Iberostar Diar El Andalous
149 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Daphne Club Miramar(Port El Kantaoui)
58 $
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Club Kantaoui(Port El Kantaoui)
95 $
  • Inklusive Frühstück
El Kantaoui Center(Port El Kantaoui)
94 $
  • Pool
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)
171 $
155 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

El Mouradi Port El Kantaoui(Port El Kantaoui)
Orbitz.com
  • Pool
El Mouradi Club Selima(Port El Kantaoui)
98 $
Travelocity
195 $
Expedia.com
  • Pool
Steigenberger Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
188 $
Agoda.com
525 $
Bewertungen (1.861)
1.861 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2010

Nettes Urlaubshotel mit schönem Strand und gutem Essen. Wir waren Anfang Juni in dem Hotel und da war es noch relativ leer. Die weitläufige Hotelanlage ist schön grün und es gibt viel Möglichkeiten sich auch abseits des Starndes ein gemütlichen Platz zu suchen.

Mit dem Taxi kommt man vom Hotel aus für umgerechnet 3 € nach Sousse, Bus ist wahrscheinlich noch günstiger, aber bei den Taxipreisen haben wir das nicht ausprobiert.

Gebucht hatten wir All-Inclusive, Essen und Getränke waren gut, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, ilovesonyalpha!
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 1. September 2009

Bewertet 18. Dezember 2008

Bewertet 3. September 2008

Wir haben auch in diesem 5 Sterne Hotel übernachtet . Waren mit 4 Frauen unterwegs.Sind von dem Hotel endtäuscht.Wir sind von den Kellnern regelrecht angebettelt worden für jeden Handgriff und jedes Getränk wollten Sie Geld.Gab man es nicht waren diese Herren ganz schön sauer.Die Zimmer waren nicht sauber, aber es gab jeden Tag frische Handtüscher.Gesaugt wurde in der Woche nicht. Das Essen war jeden Mittag und Abend das selbe nur das Fleisch änderte sich.Das Hotel war vielleicht vor 15-20 Jahren mal 5 Sterne wert.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption