127 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Daphne Club Miramar(Port El Kantaoui)
57 $
  • Inklusive Frühstück
LTI Bellevue Park(Port El Kantaoui)
187 $
  • Pool
El Mouradi Port El Kantaoui(Port El Kantaoui)
93 $
  • Pool
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)
153 $
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
El Mouradi Club Selima(Port El Kantaoui)
72 $
153 $
  • Pool
Steigenberger Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
183 $
Agoda.com
514 $
Bewertungen (1.913)
1.913 Ergebnisse
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sher schöne Service . Ich habe gut Urlaub hier gemacht mit die Amateuren und Speciale mit katy ist sehr professionell . Essen wär gut . Zimmer auch schöne und große . Dir personnel immer gentil und immer Lachen. Ich komme noch mal .

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Marie D!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrte Marie,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Iberostar Diar El Andalous und sind sehr glücklich, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten.

Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders.
Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Diar El Andalous

Bewertet 29. Oktober 2017

Ich habe mich zusammen mit meiner besten Freundin für einen Urlaub im Iberostar diar el Andalous entschieden. Unser Ziel war ein reiner Entspannungs-Urlaub. Unser Hotelzimmer lag auf der Prestige Ebene. Wir haben keine Ausflugsangebote vom Veranstalter wahrgenommen. Wir nutzten das Spa Angebot vom Hotel und genossen eine tolle Halbtags Katamarantour.

Lage & Umgebung

Die Lage ist aus zwei Blickwinkeln zu betrachten. Bewerte ich hier die Anbindung an öffentliche Verkehrmittel die Nähe zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten, so könnte ich hier die volle Punktzahl geben. Denn fußläufig sind es keine 20 Minuten (am Strand entang oder an der Straße) zum Hafen. Hier gibt es Bankautomat, Einkaufsmöglichkeiten, Ausflugsangebote, Gastronomie.

Was meine Bewertung etwas drückt ist die Anreise zum Hotel. Leider wussten wir im Vorfeld nicht, dass es einen zweiten - näher gelegenen Flughafen gibt und sind somit in Tunis gelandet. Von hier aus sind es knappe 2 Stunden Busfahrt. Somit war der erste Urlaubstag eigentlich hinüber und auch die Abreise begann dadurch schon nachts um 4 Uhr.

Also Tip für Interessierte! Versucht Füge von und nach Enfidha zu ergattern!

Die Zimmer in der Prestige Etage sind top. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Vor Allem der Zugang zu einer separaten Terrasse mit eigenem Service-Personal und Whirlpool hat unsere Wahl erleichtert.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass in der Hauptsaison die Terrasse zu einer sehr familiären Angelegenheit wird, da hier vielleicht Liegeplätze für 20-30 Personen zu finden sind. Die Etage an sich umfasst jedoch einige Zimmer mehr.

Was etwas schade war, dass es nur bis 18 Uhr Getränke auf der Terrasse gab. Den ein oder anderen Abend hätten wir hier sicher noch länger gesessen.

Das Zimmer an sich war Ausgestattet mit: großem Doppelbett mit durchgehender Bettdecke, Tageslichtbad - dadurch, dass die Dusche verglast war und eine Hauptwand des Badezimmers bildete, TV mit deutschen bzw. Schweitzer Sendern, Kühlschrank, Safe, Großem Kleiderschrank, Balkon, Wasserkocher für Tee und Kaffee.

Sport & Unterhaltung

Animation:

Trotz Nebensaison wird in diesem Hotel weiterhin Animation für groß und klein angeboten. Natürlich in einem abgespeckteren Programm als in der Hauptsaison. Ich persönlich empfand die Animateure in keinster Weise aufdringlich. Jeder ist hier seines eigenen Glückes Schmied. Wenn ich ab Tag eins mit den Leuten Schäker und meinen Spaß habe, dass darf ich mich nicht an Tag 4 aufregen, dass sie mich immer wieder ansprechen ob ich bei Zumba oder ähnlichem mitmachen möchte. Wenn man an Tag eins sagt, dass man nur Chillen will, dann merken die sich das auch und lassen einen in Ruhe.
Das Programm war für die Nebensaison sehr umfangreich. Vielleicht wäre trotz dessen ein wenig Abwechslung toll. Oder etwas Flexibler. Gerade jetzt in den Herbst- und Wintermonaten ist es oft zu kühl um direkt in den Pool morgens zu hüpfen um Aqua Gym zu machen. An diesen Tagen könnte doch Zumba auf den Morgen gelegt werden oder statt Gym im Wasser, halt an Land. Das vielleicht als kleiner Tip =)
Abends wird auch täglich Programm geboten. Ob Live-Musik, Dance Show, Karaoke, Bingo,..... Auch hier gilt, wer nicht teilnehmen will -lässt es halt. Doch darf hier die Mühe und die Arbeit, die hinter dem Ganzen steckt nicht unterschätzt werden.

Spa:

Wir hatten uns im Spa für das Paket mit Hammam, Algen-Maske und Relaxing-Massage entschieden. Der Preis von 100 Dinar (ca.35€) ist unschlagbar. Im AI Angebot ist die Nutzung des Sauna-Bereiches inklusive. Das haben wir allerdings nicht genutzt.

Fitness:

Ich persönlich war nie im Fitnessbereich, der sich auch im Spa-Center befindet. MIr hat das Animationsprogramm hier gereicht ^^ Der Blick in dern Fitnessraum ließ schlussfolgern, dass es wahrscheinlich vielen so geht. Denn der Raum war stets leer, wenn ich einen Blick hinein warf. Zudem ist die Anzahl an Geräten sehr übersichtlich gehalten.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jessica S!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Sehr geehrte Jessica,
ein freundlicher Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr.

Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Bewertet 29. Oktober 2017

Im Hotel angekommen wurden wir herzlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Zügig bekamen wir unser Zimmer, was auf der Gartenseite lag und alles nötige hatte um sich wohl zu fühlen. Das Bett war riesengroß, ein kleiner Kühlschrank und ein Safe waren auch vorhanden. Die Zimmer werden täglich gereinigt und wunderschön dekoriert.
Vielen Dank an unser Zimmermädchen Jalila, die uns immer wieder mit etwas neuem überraschte. Das Personal war einfach spitze, angefangen vom Empfangspersonal, den Kellnern und den Animateuren.
Besonders positiv aufgefallen ist uns Animateur Amine, der für uns offenherzig, menschennah und immer für Späße und Scherze zu haben war. Mit ihm wurde es nie langweilig.

Auch ein Lob an die Köche, die Essensauswahl war groß und es schmeckte richtig lecker. Auf Wunsch wurde das Essen persönlich zubereitet, gedünstet und gebraten. Es war für jeden immer etwas dabei und die Themenabende sehr abwechslungsreich. Die Oberkellner begrüßten uns immer herzlich und gaben uns die schönsten Tischplätze. Der Service war hervorragend, Getränke kamen immer rasch und leere Teller wurden zügig abgeräumt. Wir waren einmal a la carte tunesisch essen und es schmeckte uns hervorragend!

Wir reisten zum ersten Mal nach Tunesien und der Gesamteindruck vom Hotel und die Lage waren einfach unbeschreiblich. Das Hotel war sauber, die Lobby gemütlich, beide Pools hatten etwas für sich, vor allem der Relaxpool wo die Liegen im Wasser stehen. Der Strand und das Meer waren in wenigen Schritten direkt hinter dem Pool gelegen, wo die Strandliegen erst aufgestellt werden wenn ein Platz gesucht wird. Somit gibt es gute Chancen auf Liegen in erster Reihe direkt vorm Meer.

Das Animationsprogramm ist umfangreich, es gibt zu jeder vollen Stunde zeitversetzt Bogenschießen, Dart, Volleyball, Wassergymnastik und Zumba. Tischtennis und MInigolf war rund um die Uhr verfügbar.

Im Großen und Ganzen war es ein perfekter Aufenthalt für uns und wir würden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen dieses Hotel herzlichst weiter.

Ein großes Lob an alle Angestellten und liebe Grüße aus Deutschland!!

Corinna und Daniel

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Danny M!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben.
Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Preisleistungsverhältniss passt. Das Hotel ist schön und der erste Eindruck ist gut. Bei genauerem Hinsehen fallen diverse Mängel vor allem in den Zimmern auf. An sich sind die Zimmer sehr hellhörig und man kann leider nicht ausschlafen weil man morgens von dem Putztrupp geweckt wird. Auch ist der WIFI Empfang auf den Zimmern sehr schlecht. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit und bemüht. Der Speisesaal ist sehr groß und dementsprechend ist der Lärmpegel sehr hoch. Das Essen an sich schmeckt mittelmäßig wobei eine sehr große Auswahl vorhanden ist. Die Desserts sind spitze. Vegetarier müssen manchmal länger suchen... Die Getränke wie Bier und Cocktails oder die Frühstückssäfte sind zum Teil etwas gewöhnungsbedürftig. Die Außenanlagen sind schön und für einen Badeurlaub ideal. Auch für Unterhaltung ist gesorgt, es gibt Animateure die verschiedene Aktivitäten anbieten wie Wassergymnastik oder Bogenschiessen Und abends ein buntes Programm gestalten

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anni1708!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrte Anni,

die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.
Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen.
Sehr schade finden wir Ihre Beurteilung unserer Zimmer. Wir geben stets unser bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel vor allem in den Fluren in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Mitarbeiter stehen sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung an der Rezeption offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Empfang, damit wir gleich vor Ort reagieren können und somit die Möglichkeit haben, Ihren Aufenthalt so angenehm zu gestalten wie nur möglich.
Wir bemühen uns, unseren Gästen ein gut funktionierendes WLan zur Verfügung zu stellen. Leider ist bei einer großen Nachfrage möglich, dass die Qualität des Signals stark nachlässt. Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran, den Empfang weiter zu verbessern.
Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse zu ermöglichen. Gäste, die besondere Ansprüche an unser Angebot stelle, z.B. Vegetarier aber auch Diabetiker und Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten bitten wir immer unser qualifiziertes Personal anzusprechen, damit wir ihnen bei der Auswahl der Speisen behilflich sein können. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich umgehend an den Küchenchef weiterleiten.
Es erleichtert uns sehr, dass Sie von unserem Hotel mit seinen schön gestalteten Außenanlagen an sich einen guten Eindruck hatten. Es freut uns sehr, dass Sie die besondere Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter bemerkt haben und wir Sie auch mit unserem abwechslungsreichen Unterhaltungs- und Sportprogramm begeistern konnten.
Wir hoffen sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub hatten und wir Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen.

Bewertet 7. Oktober 2017

Wir haben im September 9 Tage in diesem Hotel verbracht. Hauptsächlich haben wir uns durch die durchweg positiven Bewertungen und Fotos auf dieser Website für dieses Hotel entschieden. Die Erwartungen wurden auch eingehalten.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker auch im Pool Restaurant und italienischem "a la carte" dass wir einen Tag ausprobiert haben. Etwas nervig war es, dass man sich morgens zum Frühstück für jede Tassse Kaffee an einem Automaten anstellen musste. In vielen Hotels bekommt man Kannen auf den Tisch gestellt. Das Personal war aber super freundlich, hat auch abends immer schnell Tische zugewiesen und Getränke gebracht.
Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war leider eher nur ein kleiner seitlicher Meerblick. Ordentlich sauber gemacht wurde es aber jeden Tag.
Die beiden Pools und die große Liegefläche auf der Wiese und auch der dazugehörige Strand haben total zum entspannen eingeladen. Allerdings wurde es nachmittags gerne mal etwas lauter durch Aqua Gym und andere Sportarten, was uns aber nicht gestört hat und immer großen Zulauf hatte.
Nach dem Abendessen sorgte oft ein Alleinunterhalter für ein schönes Programm am Pool dass zum verweilen einlud. Machmal war es nur etwas schwierig an Getränke zu kommen und wenn man sich an der Bar was holen wollte wartete schon eine längere Schlange.
Davon abgesehen war es aber ein sehr schöner Urlaub. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kath-aruba!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen.
Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.