Iberostar Diar El Andalous
149 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
El Mouradi Club Kantaoui(Port El Kantaoui)
95 $
  • Inklusive Frühstück
El Kantaoui Center(Port El Kantaoui)
94 $
  • Pool
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)
171 $
158 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 269 $ pro Nacht.

El Mouradi Port El Kantaoui(Port El Kantaoui)
Hotels.com
  • Pool
Daphne Club Miramar(Port El Kantaoui)
58 $
55 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Club Selima(Port El Kantaoui)
98 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

196 $
Expedia.com
  • Pool
Steigenberger Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
188 $
Bewertet 1. September 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 18. Dezember 2008

Bewertet 3. September 2008

Wir haben auch in diesem 5 Sterne Hotel übernachtet . Waren mit 4 Frauen unterwegs.Sind von dem Hotel endtäuscht.Wir sind von den Kellnern regelrecht angebettelt worden für jeden Handgriff und jedes Getränk wollten Sie Geld.Gab man es nicht waren diese Herren ganz schön sauer.Die Zimmer waren nicht sauber, aber es gab jeden Tag frische Handtüscher.Gesaugt wurde in der Woche nicht. Das Essen war jeden Mittag und Abend das selbe nur das Fleisch änderte sich.Das Hotel war vielleicht vor 15-20 Jahren mal 5 Sterne wert.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pinkpaula50!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 18. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Bewertet 8. Juli 2008

Die Zimmer sind sehr groß und haben einen Balkon. Die Zimmer sind zwar schon etwas in den Jahren gekommen aber sie waren sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt . Die Freundlichkeit der Kellner mußte man sich erkaufen, dann waren sie freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zu 90 % in italienischer Hand gewesen und die Animation fand in Italienischer Sprache statt. Beim essen muß man schon Abstriche machen und Schildchen mit dem Namen der jeweiligen speise suchte man vergebens. Das wäre jedoch sehr hilfreich gewesen , den das Personal hinter dem Büffe antwortete bei fragen nur mit Tunesische Spezialität. Die Bedienung war in den zwei Wochen wo wir dort waren immer sehr schmuddelig angezogen, um nicht zu sagen teils mit Flecken überseht. . Jeden abend war aber im Hotel Programm .

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet