Iberostar Diar El Andalous
El Mouradi Club Kantaoui(Port El Kantaoui)
138 $
95 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

145 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)
153 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

El Kantaoui Center(Port El Kantaoui)
94 $
92 $
Travelocity
  • Pool
El Mouradi Club Selima(Port El Kantaoui)
98 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

El Mouradi Port El Kantaoui(Port El Kantaoui)
119 $
Orbitz.com
  • Pool
Daphne Club Miramar(Port El Kantaoui)
58 $
55 $
Priceline
190 $
Orbitz.com
  • Pool
Steigenberger Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
190 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

511 $
Bewertungen (1.863)
1.863 Ergebnisse
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 18. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Bewertet 8. Juli 2008

Die Zimmer sind sehr groß und haben einen Balkon. Die Zimmer sind zwar schon etwas in den Jahren gekommen aber sie waren sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt . Die Freundlichkeit der Kellner mußte man sich erkaufen, dann waren sie freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zu 90 % in italienischer Hand gewesen und die Animation fand in Italienischer Sprache statt. Beim essen muß man schon Abstriche machen und Schildchen mit dem Namen der jeweiligen speise suchte man vergebens. Das wäre jedoch sehr hilfreich gewesen , den das Personal hinter dem Büffe antwortete bei fragen nur mit Tunesische Spezialität. Die Bedienung war in den zwei Wochen wo wir dort waren immer sehr schmuddelig angezogen, um nicht zu sagen teils mit Flecken überseht. . Jeden abend war aber im Hotel Programm .

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Urlauber57!
Bewertet 21. Januar 2008

Grossartige Parkanlage z.T.sehr gut gepflegt.Sehr ruhig,kein Strassenlärm.Service in Ordnung,Personal empfänglich für Bakschisch- ist OK. Essen OK,dem Preisniveau angepasst. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt , Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Zimmer zum Park sind besser,da bedeutend heller.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
Danke, salzkammergutkaiser!
Bewertet 3. Dezember 2007

Wir waren Ende November 2007 für eine Woche in diesem Mercure Hotel. Wir hatten bewusst eine Kette gebucht, weil wir ohne Kette in Westeuropa schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Unser Vertrauen wurde nicht enttäuscht, dieses Hotel war weit besser als kettenlose 4Sterne Hotels in Belgien oder Frankreich, soviel steht fest.

5 Sterne Landeskategorie in Nordafrika auf Europa zu übertragen, wäre vermessen, das war aber vorher völlig klar. Aber 4 Europa-Sterne kann man durchaus vergeben. Wir wurden freundlich empfangen, das Personal war durchwegs freundlich und verstand und sprach ausreichend deutsch (sogar die Putzfrau).

Wir hatten All Inclusive Verpflegung. D.h. Buffetmahlzeiten und zwischendurch Verpflegung, wie Kaffee und Kuchen in der Bar daneben. Die Getränkeversorgung war anstandslos und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Es wird dort eher international und europäisch gekocht, was wohl der mehrheitlichen Kundschaft auch entspricht. Alles am Buffet kam uns frisch vor, war auch warm und einwandfrei. Einzig das Frühstücksbuffet gefiel uns von der Auswahl und Aufmachung her nicht so sehr, haben dieses dann immer ausgelassen und lieber das Langschläferfrühstück ab 10Uhr in der Bar eingenommen. Alle anderen Mahlzeiten aber sehr abwechslungsreich.

Die Hygiene war sowieso ein absoluter Pluspunkt. Habe keine ungereinigten Ecken entdeckt, weder im Zimmer, noch sonstwo.

Das Hotel hat einen sehr schönen weißen Strand und schöne Liegewiese. Das Hotel ist auch kein zu großer Bunker, nur drei Stockwerke hoch, da gibts weit unschönere nebendran, z.B. Riu. Die Außenanlage war sehr grün, gepflegt und bot viele Sitzgelegenheiten mit schöner Aussicht. Meerblick hat allerdings kaum eines der Zimmer, da zwischen Pool und Strand eine Art Wall zu finden ist (auch bei allen anderen Hotels), Aufpreis lohnt nicht, zumal alle Zimmer gleich groß und mit Balkon sind. Für November war ideal, dass ein Innenpool vorhanden ist, sehr großzügig und schön warm beheizt!

Gleich neben dem Hotel liegt der Golfplatz und in 15 Minuten am Strand entlang Port El Kantaoui. Wer auf tunesisches Disney Land und Kunstatmosühäre steht, wird dort fündig. Nach Sousse mit dem Taxi sinds 10 Minuten und 7 Dinar, etwa 4 Euro. Vorsicht vor Touristennepp. Vom Land sieht man in Port El Kantaoui aber null! Strand und Hotelburgen, die überall stehen könnten. Das sollte man einkalkulieren.

Einziger Kritikpunkt neben dem Frühstück sind die etwas abgewetzten Holzmöbel im Zimmer. Mich persönlich stört das allerdings wenig beim Urlaubmachen. Zumal Bad und das seperate WC/Bd gerade frisch renoviert aussahen. Man muss aber die französiche Atmosphäre mit Chlorwasser aus dem Hahn und Wollbettdecken einkalkulkieren.

Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen, man bekommt sehr viel für sein Geld und kann mit einer Buchung nichts falsch machen.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Benutzername!
Bewertet 5. April 2007

Das Mercure Diar El Andalous war klasse! Einige der Bewertungen waren wenig ermutigend, es muss sich aber auch einiges geändert haben. Alles am Diar El Andalous war perfekt – die Lage (nur 15 Minuten zu Fuß nach zum Hafen von Port El Kantaoui), die Angestellten, die Zimmer, das Essen, der Strand – einfach alles. Sie bekamen mit, dass meine Frau Geburtstag hatte, und ließen uns einen Kuchen auf das Zimmer bringen!

3  Danke, NevilleCalleja!