Iberostar Diar El Andalous
120 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
LTI Bellevue Park(Port El Kantaoui)
156 $*
Booking.com
192 $*
127 $*
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
El Mouradi Club Selima(Port El Kantaoui)
50 $*
49 $*
  • Inklusive Frühstück
Marhaba Palace Hotel(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
44 $*
160 $*
  • Pool
STEIGENBERGER Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
155 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riviera(Port El Kantaoui)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Les Maisons de la Mer(Port El Kantaoui)
TripAdvisor
Bewertungen (1.832)
1.832 Ergebnisse
Bewertet 20. Januar 2014

Es ist wohl eines der besten Hotels in ganz Tunesien und wurde 2013 auf tripadvisor unter die Top 20 der All-Inclusive-Hotels in Afrika gewählt.

Der größte Kritikpunkt mal vorab: Die Umgebung (außerhalb der Anlage/Strandpromenade) ist leider nicht die schönste... Heißt: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und ähnliches hält sich in Grenzen. Aber jeder der den Urlaub nur zum entspannen nutzen möchte und die meiste Zeit in der Hotel-Anlage verbringt ist mit dem El Andalous bestens beraten.

Essen: Die Auswahl ist fantastisch und sehr auf Europäer zugeschnitten!

Frühstück: Reichhaltiges interkontinentales Programm (Spiegel Ei und Omelett frisch nach Wunsch zubereitet, eine reichhaltige Auswahl an Obst, Käse Wurst und warmen Speisen. Frisches Brot und alles was das Herz begehrt incl. Pfannkuchen).

Vorspeise: Zur Auswahl stehen verschiedene Suppen, eine sehr große Salatbar, Feinkostsalate, Käse und Fisch in verschiedenen Variationen.

Mittagstisch: Zwei bis drei Hauptgänge und diverse Snacks.
Nachmittags: Gerichte die jeder gerne hat: Schnitzel, Fisch, Döner ect.
Abendessen: Immer ein bis zwei einheimische Gerichte, Pasta, Pizza, bis zu drei Gerichte vom Grill und 3 weitere typisch europäische Gerichte incl. Vegetarisches. Als Beilagen werden meist Kartoffeln, Gemüse oder Pasta gereicht.

Nachtisch: eine Große Auswahl an frischem Obst, Kuchen, EisCreme und für meinen Geschmack zu süßen Creme-Desserts.

Essen kann man eigentlich vom Frühstück bis Abends um 23 Uhr ununterbrochen!

Der Poolbereich und Strandabschnitt ist schön gestaltet, groß und es sind ausreichend Liegen geboten. Das zur Verfügung gestellte Rahmenprogramm (Massagen, Animation, Abendshows, Kiosk, Bogenschießen, Minigolf,...) bietet für jeden etwas. Zusätzlich findet man am Strand weiter Angebote für Jet-Ski, Segeln, Kamel- und Pferdereiten, ect.

DAS PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH UND VERSUCHT ALLES UM EINEM DEN AUFENTHALT SO ANGENEHM WIE MÖGLICH ZU GESTALTEN. Das ein oder andere Trinkgeld sollte bei solch einem guten Service selbstverständlich angebracht sein.

Die Anlage selbst ist in einem sehr gut gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sauber, groß, technisch auf dem aktuellen Stand und gut klimatisiert. Im Keller ist eine schöne Sportsbar mit SKY-Übertragung. Zusätzlich ist auch ein Indoor-Pool für schlechte Tage vorhanden. W-Lan gibt es allerdings nur in der Lobby (kostenfrei).

Einen Kritikpunkt gibt es noch: Die geringe alkoholische Getränke-Auswahl (zwei Biersorten, Rot-,Weiß, oder Rose-Wein und die schlecht umgesetzten Cocktail-Varianten).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Sehr geehrter Wolfgang,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Wir bedauern, dass Ihnen die Auswahl an lokalen alkoholischen Getränken innerhalb des All Inclusive Angebots zu gering erschien. Es gibt eine größere Auswahl, vor allem an internationalen Marken, für die Sie jedoch einen Aufpreis zahlen müssten.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Für die netten Worte über unser freundliches Personal, die Zimmerreinigung sowie über unsere gepflegte Hotelanlage möchten wir Ihnen danken.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Diar El Andalous

Bewertet 13. Oktober 2013

Auch in diesem Jahr war ich für eine Woche im Oktober in diesem wunderschönen Hotel.
Ich wurde wie im letzten Jahr nicht entäuscht.
Freundlichkeit des gesamten Personals, schmackhaften reichhaltiges Büffet, Sauberkeit,
perfekter Service am Strand, es hat alles gepasst und ich bin mir sicher, dass ich auch im nächsten Jahr wieder hinfahre.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julitta T!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrte Julitta,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Vor allem begeistert uns, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität der Büffets und die Sauberkeit im Hotel dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Diar El Andalous

Bewertet 18. September 2013

In dem schoenen Hotel Iberostar diar el Andalous haben wir uns sofort wohlgefuehlt. Wir wurden freundlich empfangen. Begeistert waren wir vom grosszuegig geschnittenem und sauberen Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung mit Flat TV, Safe, grosse Betten, Balkon etc. Wir waren schon oft in anderen Hotels in Tunesien aber keines kann mit diesem Standard mithalten. In diesem Jahr waren wir das erste mal mit unseren 4jaehrigen Zwillingsmaedchen im Hotel Iberostar Diar el Andalous und hatten zuvor etwas Bedenken, jedoch sind diese komplett nichtig gewesen, da unsere Maedchen so liebevoll vom ganzen Servicepersonal beachtet und verwoehnt wurden, wie man es gar nicht in Worte fassen kann. Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent, angefangen an der Rezeption ueber die Kellner, das Animationsteam, Pagen sowie die Reinigungskraefte. Fuer die tolle Betreuung und Bewirtung moechten wir uns bei allen recht herzlich bedanken ! Ein besonderer Dank geht an unsere Kellner Mr. Moncef Achour und Hakim sowie an das Animationsteam Samuel, Simba, Bobo, Emily und Olfa und Moussa und Hassine von der Rezeption. Das Speisenangebot war super, selbst unsere Kinder waren begeistert ueber leckere Crepes, frisches Obst, Nudeln, Fisch und Fleisch. Es war komplett ein toller Urlaub und wir kommen bald wieder in dieses schoene Hotel. Wir wuerden uns freuen, dann das komplette Team wieder hier vorzufinden, denn sie machen alle einen guten Job ! !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra B!
Bewertet 17. August 2013

Das Hotel ist schön und sauber, auch liegt es ganz nah am Meer. Der Service war super und das Personal war freundlich und sprach deutsch. Das Essen war zwar gut, aber weniger einfallsreich. Es gab fast jeden Tag das selbe. Ich mag Katzen, aber nicht im Restaurant. Für das Personal war dies aber normal. Die Zimmer waren schön. Die Animation tagsüber war gut, aber abends nichts besonderes. Außerdem war das Amphitheater außerhalb des Hotels. Im Hotel waren viele Engländer und Franzosen.Alles in allem war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar