“Perfekter All Inclusive Strand-Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Diar El Andalous

Iberostar Diar El Andalous
Bayern, Germany
“Perfekter All Inclusive Strand-Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Es ist wohl eines der besten Hotels in ganz Tunesien und wurde 2013 auf tripadvisor unter die Top 20 der All-Inclusive-Hotels in Afrika gewählt.

Der größte Kritikpunkt mal vorab: Die Umgebung (außerhalb der Anlage/Strandpromenade) ist leider nicht die schönste... Heißt: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und ähnliches hält sich in Grenzen. Aber jeder der den Urlaub nur zum entspannen nutzen möchte und die meiste Zeit in der Hotel-Anlage verbringt ist mit dem El Andalous bestens beraten.

Essen: Die Auswahl ist fantastisch und sehr auf Europäer zugeschnitten!

Frühstück: Reichhaltiges interkontinentales Programm (Spiegel Ei und Omelett frisch nach Wunsch zubereitet, eine reichhaltige Auswahl an Obst, Käse Wurst und warmen Speisen. Frisches Brot und alles was das Herz begehrt incl. Pfannkuchen).

Vorspeise: Zur Auswahl stehen verschiedene Suppen, eine sehr große Salatbar, Feinkostsalate, Käse und Fisch in verschiedenen Variationen.

Mittagstisch: Zwei bis drei Hauptgänge und diverse Snacks.
Nachmittags: Gerichte die jeder gerne hat: Schnitzel, Fisch, Döner ect.
Abendessen: Immer ein bis zwei einheimische Gerichte, Pasta, Pizza, bis zu drei Gerichte vom Grill und 3 weitere typisch europäische Gerichte incl. Vegetarisches. Als Beilagen werden meist Kartoffeln, Gemüse oder Pasta gereicht.

Nachtisch: eine Große Auswahl an frischem Obst, Kuchen, EisCreme und für meinen Geschmack zu süßen Creme-Desserts.

Essen kann man eigentlich vom Frühstück bis Abends um 23 Uhr ununterbrochen!

Der Poolbereich und Strandabschnitt ist schön gestaltet, groß und es sind ausreichend Liegen geboten. Das zur Verfügung gestellte Rahmenprogramm (Massagen, Animation, Abendshows, Kiosk, Bogenschießen, Minigolf,...) bietet für jeden etwas. Zusätzlich findet man am Strand weiter Angebote für Jet-Ski, Segeln, Kamel- und Pferdereiten, ect.

DAS PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH UND VERSUCHT ALLES UM EINEM DEN AUFENTHALT SO ANGENEHM WIE MÖGLICH ZU GESTALTEN. Das ein oder andere Trinkgeld sollte bei solch einem guten Service selbstverständlich angebracht sein.

Die Anlage selbst ist in einem sehr gut gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sauber, groß, technisch auf dem aktuellen Stand und gut klimatisiert. Im Keller ist eine schöne Sportsbar mit SKY-Übertragung. Zusätzlich ist auch ein Indoor-Pool für schlechte Tage vorhanden. W-Lan gibt es allerdings nur in der Lobby (kostenfrei).

Einen Kritikpunkt gibt es noch: Die geringe alkoholische Getränke-Auswahl (zwei Biersorten, Rot-,Weiß, oder Rose-Wein und die schlecht umgesetzten Cocktail-Varianten).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Wolfgang S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Wir bedauern, dass Ihnen die Auswahl an lokalen alkoholischen Getränken innerhalb des All Inclusive Angebots zu gering erschien. Es gibt eine größere Auswahl, vor allem an internationalen Marken, für die Sie jedoch einen Aufpreis zahlen müssten.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Für die netten Worte über unser freundliches Personal, die Zimmerreinigung sowie über unsere gepflegte Hotelanlage möchten wir Ihnen danken.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Diar El Andalous

Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Auch in diesem Jahr war ich für eine Woche im Oktober in diesem wunderschönen Hotel.
Ich wurde wie im letzten Jahr nicht entäuscht.
Freundlichkeit des gesamten Personals, schmackhaften reichhaltiges Büffet, Sauberkeit,
perfekter Service am Strand, es hat alles gepasst und ich bin mir sicher, dass ich auch im nächsten Jahr wieder hinfahre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Julitta T!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Julitta,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Vor allem begeistert uns, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität der Büffets und die Sauberkeit im Hotel dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Diar El Andalous
Ratekau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

In dem schoenen Hotel Iberostar diar el Andalous haben wir uns sofort wohlgefuehlt. Wir wurden freundlich empfangen. Begeistert waren wir vom grosszuegig geschnittenem und sauberen Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung mit Flat TV, Safe, grosse Betten, Balkon etc. Wir waren schon oft in anderen Hotels in Tunesien aber keines kann mit diesem Standard mithalten. In diesem Jahr waren wir das erste mal mit unseren 4jaehrigen Zwillingsmaedchen im Hotel Iberostar Diar el Andalous und hatten zuvor etwas Bedenken, jedoch sind diese komplett nichtig gewesen, da unsere Maedchen so liebevoll vom ganzen Servicepersonal beachtet und verwoehnt wurden, wie man es gar nicht in Worte fassen kann. Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent, angefangen an der Rezeption ueber die Kellner, das Animationsteam, Pagen sowie die Reinigungskraefte. Fuer die tolle Betreuung und Bewirtung moechten wir uns bei allen recht herzlich bedanken ! Ein besonderer Dank geht an unsere Kellner Mr. Moncef Achour und Hakim sowie an das Animationsteam Samuel, Simba, Bobo, Emily und Olfa und Moussa und Hassine von der Rezeption. Das Speisenangebot war super, selbst unsere Kinder waren begeistert ueber leckere Crepes, frisches Obst, Nudeln, Fisch und Fleisch. Es war komplett ein toller Urlaub und wir kommen bald wieder in dieses schoene Hotel. Wir wuerden uns freuen, dann das komplette Team wieder hier vorzufinden, denn sie machen alle einen guten Job ! !

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Sandra B!
Oberhausen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist schön und sauber, auch liegt es ganz nah am Meer. Der Service war super und das Personal war freundlich und sprach deutsch. Das Essen war zwar gut, aber weniger einfallsreich. Es gab fast jeden Tag das selbe. Ich mag Katzen, aber nicht im Restaurant. Für das Personal war dies aber normal. Die Zimmer waren schön. Die Animation tagsüber war gut, aber abends nichts besonderes. Außerdem war das Amphitheater außerhalb des Hotels. Im Hotel waren viele Engländer und Franzosen.Alles in allem war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Sisi2013287!
Lauterach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren nun zum 2 mal in diesem Hotel und wir werden auch nächstes Jahr wieder dort hin fliegen, es ist einfach super wir waren schon oft in Tunesien, aber noch nie hat uns ein Hotel so gut gefallen wie dieses! Nur dieses Jahr hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter es war sehr stürmisch und auch sehr kalt für diese Jahreszeit, wir fliegen schon lange nach Tunesien auch im Mai, nur so hatten wir es noch nie erlebt - aber das Wetter bei uns in Europa war ja auch nicht ideal. Die Zimmer sind immer noch so gut wie im letzten Jahr und auch der Service im ganzen Haus, das Essen war am Anfang ein wenig lauwarm aber nach dem sich Gäste beschwert haben wurde dies geändert. Das ganze Personal in diesem Haus ist sehr freundlich, sind auch sie zum Personal freundlich, werden sie sich sehr wohl fühlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Gabriele N!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Zwei unvergeßliche Wochen in diesem schönen Hotel zwingen uns zum Wiederkommen.
Unsere Freunde haben unseren begeisterten Bericht zum Anlaß genommen und sofort einen Urlaub für März gebucht.
Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen unser gebuchtes Meerblickzimmer, der Ausblick auf die schöne Gartenanlage und das Meer war jeden Tag aus Neue überwältigend.
Das Allinclusive war sehr gut, der Service immer bestens. Wir hatten sehr angenehme Mitreisende. Fotos können wir leider nicht beisteuern, da meine Kamera am vorletzten Urlaubstag verlorenging und damit auch alle Urlaubsbilder.
Mein besondere Dank gilt noch den Mitarbeitern am Empfang. Meinem Mann ging es am letzten Urlaubstag gesundheitlich sehr schlecht, es war nicht abzusehen, ob wir die Rückreise planmäßig antreten können. Der unverzüglich informierte Arzt Dr. Jaballah Fetki hat schnell reagiert und die richtige Behandlung vorgenommen, die weitere Versorgung erfolgte durch einen medizinisch geschulten Mitarbeiter des Hotels, auch hier noch einmal Danke.
Letztendlich ging alles gut und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, DortmundMarie_Anna!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrte Marie,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass die All-Inklusive-Service des Hauses sowie alle anderen Aspekte des Hotels den Urlaub verschönert haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch unsere Zimmern hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sehr gut betreut fühlten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Des Weiteren freuen wir uns sehr dass freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe, welche sich Dr. Jaballah Fetki gegeben hat und wir werden Ihn gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der Service an ihm weitergeben. Wir finden es sehr schön dass es Ihren Mann wieder ganz gut geht und wir schauen schon danach aus Ihnen bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hotels Iberostar Diar El Andalous.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
Nr. 3 von 33 in Port El Kantaoui
4.5 von fünf Punkten 1.403 Bewertungen
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 11 von 33 in Port El Kantaoui
3.5 von fünf Punkten 1.872 Bewertungen
Concorde Green Park Palace
Concorde Green Park Palace
Nr. 9 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Iberostar Diar El Andalous? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Diar El Andalous

Unternehmen: Iberostar Diar El Andalous
Anschrift: B.P. 40, Port El Kantaoui | Sousse, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 5 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Diar El Andalous 5*
Das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous, ein All-Inclusive-Hotel in Port El Kantaoui, befindet sich in der Ortschaft Sousse, direkt am Strand und von wundervollen Gärten umgeben. Nach einer umfassenden Renovierung seiner Einrichtungen öffnet dieses wunderhübsche Hotel in Tunesien an den Gestaden des Mittelmeers seine Türen wieder, jetzt als 5-Sterne-Hotel. Abgesehen von einer neuen VIP-Zone, dem Star-Prestige-Bereich mit exklusiven Leistungen und einer persönlichen Betreuung, verfügt das Hotel über ein neues SPA mit klimatisiertem Becken, einen Fitnessraum und drei Themenrestaurants. Genießen Sie dieses 5-Sterne-Hotel, das Ihnen ein breites Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie und einen unvergleichlichen Service bietet, weshalb es eine ideale Wahl für einen angenehmen Familienurlaub in Tunesien ist. Star Prestige: Der neue Hotelbereich steht Ihnen mit exklusiven Serviceleistungen zur Verfügung. Buchen Sie Ihre Unterkunft im neuen Star-Prestige-Bereich und nutzen Sie seinen vielen Vorzüge: vollkommen neue Zimmer in der obersten Hoteletage, persönlich gestalteter Check-in mit Willkommens-Cocktail, einzigartige Blicke aufs Meer oder in den Garten, persönliche Betreuung, Premium Amenities auf den Zimmern, Chill-out-Terrasse mit Liegestühlen und balinesischen Daybeds, Outdoor-Jacuzzi, Open Bar mit Getränken und tagsüber mit süßen sowie herzhaften Aperitifs, freies WLAN, VIP Prestige Lounge mit Flachbildschirm-TV und kostenfreiem Late Check-out, soweit verfügbar. Ein Hotel mit der besten tunesischen Küche. Urlaubsreisen in Länder wie Tunesien bieten immer eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Gastronomie, die Kultur und die Traditionen des Landes kennenzulernenDas Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous, das auch über ein asiatisches und ein italienisches Restaurant verfügt, bietet seinen Gästen die Möglichkeit sich an köstlichen, traditionellen Speisen aus Tunesien zu delektieren. Darüber hinaus bietet eine seiner Bars, die ganz im landestypischen Ambiente gehalten ist, den Gästen die Möglichkeit, die berühmten tunesischen Tees zu kosten, während sie eine Wasserpfeife rauchen, ein in der tunesischen Gesellschaft sehr verbreiteter Brauch. Hervorragende Unterhaltung für Kinder. Bei den jüngsten Familienmitgliedern wird im Urlaub keine Langeweile aufkommen, denn im Rahmen des von den verschiedenen Kinderclubs gebotenen Unterhaltungsprogramms werden im Hotel zahlreiche, auf ihr Alter zugeschnittene Spiele und Aktivitäten organisiert. Firmenevents in Port El Kantaoui. Das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous verfügt über hervorragende Einrichtungen für die Veranstaltung von Firmenmeetings, Kongressen und Incentive-Reisen in Port El Kantaoui. Die jüngst renovierten Konferenzräume sind mit hochmoderner Konferenztechnik ausgestattet und ein professionelles Mitarbeiterteam garantiert eine perfekte Organisation und Abwicklung der Veranstaltungen. WLAN gratis. Gehen Sie mit IBEROSTAR online solange Sie wollen. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN. Totale Entspannung im Spa: Das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous stellt Ihnen ein fantastisches, komplett renoviertes Spa zur Verfügung, in dem Sie eine herrlich entspannende Erfahrung nach Maß genießen können. Das Spa besteht aus einem Indoor-Becken, Sauna, Hamam, Kabinen für Schönheitsbehandlungen und einem neuen, bestens ausgestatteten Fitnessraum, damit es Ihnen während Ihres Urlaubs in Sousse an nichts fehlt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Diar El Andalous daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diar El Andalous
Hotel Iberostar Diar El Andalous Port El Kantaoui