“Einfach ein Toller Urlaub”

IBEROSTAR Diar El Andalous
Bewertet am 13. Oktober 2013

Auch in diesem Jahr war ich für eine Woche im Oktober in diesem wunderschönen Hotel.
Ich wurde wie im letzten Jahr nicht entäuscht.
Freundlichkeit des gesamten Personals, schmackhaften reichhaltiges Büffet, Sauberkeit,
perfekter Service am Strand, es hat alles gepasst und ich bin mir sicher, dass ich auch im nächsten Jahr wieder hinfahre.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julitta T!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrte Julitta,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Vor allem begeistert uns, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität der Büffets und die Sauberkeit im Hotel dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Diar El Andalous

Bewertungen (1.736)

Bewertet am 18. September 2013

In dem schoenen Hotel Iberostar diar el Andalous haben wir uns sofort wohlgefuehlt. Wir wurden freundlich empfangen. Begeistert waren wir vom grosszuegig geschnittenem und sauberen Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung mit Flat TV, Safe, grosse Betten, Balkon etc. Wir waren schon oft in anderen Hotels in Tunesien aber keines kann mit diesem Standard mithalten. In diesem Jahr waren wir das erste mal mit unseren 4jaehrigen Zwillingsmaedchen im Hotel Iberostar Diar el Andalous und hatten zuvor etwas Bedenken, jedoch sind diese komplett nichtig gewesen, da unsere Maedchen so liebevoll vom ganzen Servicepersonal beachtet und verwoehnt wurden, wie man es gar nicht in Worte fassen kann. Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent, angefangen an der Rezeption ueber die Kellner, das Animationsteam, Pagen sowie die Reinigungskraefte. Fuer die tolle Betreuung und Bewirtung moechten wir uns bei allen recht herzlich bedanken ! Ein besonderer Dank geht an unsere Kellner Mr. Moncef Achour und Hakim sowie an das Animationsteam Samuel, Simba, Bobo, Emily und Olfa und Moussa und Hassine von der Rezeption. Das Speisenangebot war super, selbst unsere Kinder waren begeistert ueber leckere Crepes, frisches Obst, Nudeln, Fisch und Fleisch. Es war komplett ein toller Urlaub und wir kommen bald wieder in dieses schoene Hotel. Wir wuerden uns freuen, dann das komplette Team wieder hier vorzufinden, denn sie machen alle einen guten Job ! !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra B!
Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist schön und sauber, auch liegt es ganz nah am Meer. Der Service war super und das Personal war freundlich und sprach deutsch. Das Essen war zwar gut, aber weniger einfallsreich. Es gab fast jeden Tag das selbe. Ich mag Katzen, aber nicht im Restaurant. Für das Personal war dies aber normal. Die Zimmer waren schön. Die Animation tagsüber war gut, aber abends nichts besonderes. Außerdem war das Amphitheater außerhalb des Hotels. Im Hotel waren viele Engländer und Franzosen.Alles in allem war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, Sisi2013287!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren nun zum 2 mal in diesem Hotel und wir werden auch nächstes Jahr wieder dort hin fliegen, es ist einfach super wir waren schon oft in Tunesien, aber noch nie hat uns ein Hotel so gut gefallen wie dieses! Nur dieses Jahr hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter es war sehr stürmisch und auch sehr kalt für diese Jahreszeit, wir fliegen schon lange nach Tunesien auch im Mai, nur so hatten wir es noch nie erlebt - aber das Wetter bei uns in Europa war ja auch nicht ideal. Die Zimmer sind immer noch so gut wie im letzten Jahr und auch der Service im ganzen Haus, das Essen war am Anfang ein wenig lauwarm aber nach dem sich Gäste beschwert haben wurde dies geändert. Das ganze Personal in diesem Haus ist sehr freundlich, sind auch sie zum Personal freundlich, werden sie sich sehr wohl fühlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gabriele N!
Bewertet am 16. Januar 2013

Zwei unvergeßliche Wochen in diesem schönen Hotel zwingen uns zum Wiederkommen.
Unsere Freunde haben unseren begeisterten Bericht zum Anlaß genommen und sofort einen Urlaub für März gebucht.
Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen unser gebuchtes Meerblickzimmer, der Ausblick auf die schöne Gartenanlage und das Meer war jeden Tag aus Neue überwältigend.
Das Allinclusive war sehr gut, der Service immer bestens. Wir hatten sehr angenehme Mitreisende. Fotos können wir leider nicht beisteuern, da meine Kamera am vorletzten Urlaubstag verlorenging und damit auch alle Urlaubsbilder.
Mein besondere Dank gilt noch den Mitarbeitern am Empfang. Meinem Mann ging es am letzten Urlaubstag gesundheitlich sehr schlecht, es war nicht abzusehen, ob wir die Rückreise planmäßig antreten können. Der unverzüglich informierte Arzt Dr. Jaballah Fetki hat schnell reagiert und die richtige Behandlung vorgenommen, die weitere Versorgung erfolgte durch einen medizinisch geschulten Mitarbeiter des Hotels, auch hier noch einmal Danke.
Letztendlich ging alles gut und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, DortmundMarie_Anna!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Sehr geehrte Marie,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass die All-Inklusive-Service des Hauses sowie alle anderen Aspekte des Hotels den Urlaub verschönert haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch unsere Zimmern hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sehr gut betreut fühlten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Des Weiteren freuen wir uns sehr dass freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe, welche sich Dr. Jaballah Fetki gegeben hat und wir werden Ihn gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der Service an ihm weitergeben. Wir finden es sehr schön dass es Ihren Mann wieder ganz gut geht und wir schauen schon danach aus Ihnen bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hotels Iberostar Diar El Andalous.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Bewertet am 12. Oktober 2012

Waren om 5.10-bis 10.10. 2012 im Hotel Diar El Andalous. Wir waren rundherum total zufrieden. Es hat alles gepasst. Sehr Sauber ,superfreundliches Personal , reichhaltiges sehr schmackhaftes Büffet, Sehr schöne Poolanlage, sauberer Strand. Prima Animation.Es war für uns ein Traumurlaub wir kommen wieder. Einfach alles herrlich

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Julitta T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa
Nr. 16 von 33 in Port El Kantaoui
Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
Nr. 3 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im IBEROSTAR Diar El Andalous? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Diar El Andalous

Anschrift: B.P. 40, Port El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 5 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Preisklasse: 50€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Diar El Andalous 5*
Das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous bietet seinen Gästen den ganzen Charme der Ortschaft Port El Kantaoui in Tunesien und unterhaltsame und komfortable Ferien in einem Fünf-Sterne Hotel. Die Unterkunft in direkter Strandlage in Port El Kantaoui bietet besondere Bereiche und Dienstleistungen für Familien mit Kindern, wie Miniclub, Kinderspielplatz, einem speziellen Pool, Workshops, Entertainment und Spiele ... alles für perfekte Unterhaltung. Neben den Dienstleistungen für Kinder bietet das Hotel den Star Prestige Service, der einen VIP-Bereich mit Chill-out -Terrasse, Bali-Liegen, sowie exklusiven Services, wie flexibler Abreise, Open Bar oder Hydromassage-Badewanne auf dem Zimmer beinhaltet. Das Hotel Diar El Andalous ist ebenfalls ein ausgezeichnetes Hotel zum Kosten verschiedener kulinarischer Gerichte. Es verfügt über 4 Restaurants mit lokaler, internationaler und Buffet-Küche, und 6 Bars für jede Tages- und Nachtzeit. Genießen Sie im Hotel Diar El Andalous zudem das SPA Sensations und seine Körperbehandlungen, Animation für jedes Alter, kostenloses Wi-Fi, 2 Außenpools, davon einer beheizt, Versammlungsräume und einen wunderbaren Sandstrand direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Diar El Andalous daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diar El Andalous
Hotel Iberostar Diar El Andalous Port El Kantaoui