“Super tolles Hotel!”

Iberostar Diar El Andalous
Lauterach, Österreich
“Super tolles Hotel!”
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir fliegen öffters nach Tunesien, aber dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir werden auch wieder in dieses Hotel gehen!
Als wir an kamen wurden wir schon sehr nett empfangen, das Zimmer war sehr schön, es war im dritten Stock und etwas weit hinten richtung Golfplatz, aber es war ein sehr ruhiges Zimmer!
Das Personal war sehr freundlich, ich muß natürlich sagen - so wie mann etwas in den Wald hinein ruft halt es auch wieder zurück, dass heißst bin ich freundlich sind es auch die anderen!
Essen im Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich, in den 3 Wochen als wir dort waren gab es immer wieder etwas neues zum probieren - also wer da jammert!!!!!!

Animationsprogramm ist auch gut, aber es waren zu unserer Zeit sehr viele Pensionisten, erst in der letzten Woche gab es Kinder und Jugentliche - die Animateure Timo, Luca, Christina, Olva und der Chefanimateur sind sehr angenehm und bemühen sich sehr!

Der Strand war sehr schön und an der Bude bei Sadok bekommt man immer etwas zu trinken!

Wir haben uns in 3 Wochen sehr wilkommen gefühlt und hatten einen angenehmen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Gabriele N!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Diar El Andalous, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrte Gabriele,

Ihre schöne Beschreibung unseres Iberostar Diar El Andalous hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie hervorheben, dass „das Essen im Restaurant sehr gut und abwechslungsreich war, und Sie in den 3 Wochen als Sie dort waren immer wieder etwas neues zum probieren hatten“ und, dass unser Personal sehr freundlich ist.

Anderseits hören wir gerne, dass Sie auch mit die Ausstattung des Hotels und Zimmern sowie mit der Animation zufrieden sind. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie das Strand und die wundervolle Umgebung genießen konnten.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Diar el Andalous erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

niebüll
Bewertet am 18. November 2010

Im Iberostar Diar el Andalous glänzen nicht nur die modernisierten Zimmer,sondern das ganze Personal ,von der Raumpflegerin , Kellnern bis hin zum Service am Strand! Dort ist .Alles einfach stimmig.Man wird gut gelaunt und sehr freundlich mit einem Cocktail empfangen. Anschließend wird einem das Gepäck aufs Zimmer gebracht und dann kann man schon das tolle Hotel erkundschaften !
Das gesammte Personal ,selbst die Köche persönlich sind absolut bemüht einem den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.
Auch wir als all-inklu. Gäste wurden stets sehr freundlich behandelt .
Natürlich darf man nicht vergessen ,dass Kellner usw. aufs Trinkgeld angewiesen sind!
Ein kleines Trinkgeld für eine Dienstleistung ist doch slbstverständlich wenn man bedenkt was man dort alles für sein Geld bekommt !!
Wir sind schon recht viel in der Welt rumgekommen , hatten aber niemals 2mal das gleiche Ziel . Das hat sich jetzt geändert denn wir werden den nächsten Urlaub wieder dort verbringen. ZUsammen mit unseren Kindern und Freunden . Wir haben bereits wieder gebucht und freuen uns auf alles dort !!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, christa8008!
Lingen
Bewertet am 15. Juli 2010

Dieses Hotel ist einfach nur super. Es fing schon gut an bei der Anreise. Kaum hat man die Koffer aus dem Bus kommt schon das Personal und nimmt die Koffer ab. Dort wird man auch gleich sehr freundlich empfangen. Das ganze Personal, egal ob Putzfrau, Barmann oder Manager, ist sehr freundlich. DOrt fühlt man sich richtig wohl. Das Essen ist lecker reichlich und warm. Ein große Auswahl findet man auch am Buffet. Die Anlage vom Hotel ist gut. An manchen Stellen war es ein wenig ungepflegt aber das liegt daran, dass das Hotel von der Iberokette erst im Januar 2010 gekauft hatte und jetzt dabei ist das ganze Hotel auf Vordermann zu bringen. Die Umgebung vom Hotel ist auch gut viele kleine Shops und der Yachthafen ist auch nicht soooo weit. Also ich würde dort nochmal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, fattob!
Lübeck
Bewertet am 16. Juni 2010

Ich war bereits im letzten Jahr in diesem Hotel, da gehörte es aber noch zur "mercure" Gruppe.Da es uns trotz seines Alters gut gefallen hat, sind wir in diesem jahr wieder dorthin geflogen. von
Das Hotel wurde in diesem Jahr "Iberostar" übernommen.
Es wird renoviert und ist zurzeit eine einzige Baustelle. Den ganzen Tag, ca. von 07.00 - 19.00 Uhr , wird man von Preßlufthammern, Bohrern und anderen Baumaschinen begleitet. Da ich mein Zimemr ca. 3 m von der Baustelle eines neuen Fahrstuhles hatte, war es nicht möglich sich im Zimmer aufzuhalten.
Von Urlaub und Erholung keine Spur.
Essen ebenfalls definitiv um 50 % verschlechtert.
Bei dem meisten Personal hate ich dieses Jahr auch das Gefühl keine eistung ohne Trinkgeld.
SCHADE... einen urlaub stellt man sich anders vor.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, daggi2008!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Nettes Urlaubshotel mit schönem Strand und gutem Essen. Wir waren Anfang Juni in dem Hotel und da war es noch relativ leer. Die weitläufige Hotelanlage ist schön grün und es gibt viel Möglichkeiten sich auch abseits des Starndes ein gemütlichen Platz zu suchen.

Mit dem Taxi kommt man vom Hotel aus für umgerechnet 3 € nach Sousse, Bus ist wahrscheinlich noch günstiger, aber bei den Taxipreisen haben wir das nicht ausprobiert.

Gebucht hatten wir All-Inclusive, Essen und Getränke waren gut, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
1 Danke, ilovesonyalpha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
Nr. 3 von 33 in Port El Kantaoui
4.5 von fünf Punkten 1.430 Bewertungen
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 11 von 33 in Port El Kantaoui
4.0 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen
Concorde Green Park Palace
Concorde Green Park Palace
Nr. 10 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Iberostar Diar El Andalous? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Diar El Andalous

Unternehmen: Iberostar Diar El Andalous
Anschrift: B.P. 40, Port El Kantaoui | Sousse, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 5 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Diar El Andalous 5*
Die Tunesier sind Meister der Kunst, Geschmack zu verleihen. Daher finden Sie im IBEROSTAR Diar El Andalous das beste Gewürz, um Ihren Aufenthalt in eine wahre Köstlichkeit zu verwandeln. Frisch renoviert bietet Ihnen dieses 5-Sterne-Hotel in Sousse wunderschöne Gartenanlagen, die zu einem Spaziergang einladen, und einen direkten Zugang zum Strand, damit Sie das Mittelmeer in Ihrem Urlaub in Tunesien nie aus den Augen verlieren. Ein einzigartiges Rezept mit sechs geheimen Zutaten. Es beginnt mit einem privilegierten Standort. Sie befinden sich in Port El Kantaoui, 25 km vom internationalen Flughafen Monastir und 40 Kilometer von Enfidha-Hammamet entfernt, an einem Strand mit direktem Zugang vom Hotel, den Sie außerdem vom Balkon Ihres Zimmers bewundern können. Weiter geht es mit einer exklusiven Betreuung. Die können Sie in einem der 372 Luxuszimmer genießen, von denen 82 Star Prestige sind und die Nutzung der privaten Bereiche wie die Chill-out-Terrasse mit Bali-Liegen und einen persönlichen Service wie Late Check-out beinhalten. Fügen Sie nun den Dampf des Hammams hinzu. Genießen Sie orientalische Entspannung im SPA Sensations und lassen Sie sich in den Thermalbecken und von den Händen unserer Experten verwöhnen. Massagen, Entspannungsbecken und 5-Sterne-Schönheitsbehandlungen, damit die Zeit stehen bleibt. Und Süßigkeiten für die Kinder. Alle Kinder finden an diesem Ort in Sousse ein wahrhaftes Schmankerl: Den Miniclub. Ein Raum, in dem sie sich vergnügen werden, im Kinderpool spielen, tanzen oder ihre Kreativität beim Malen entdecken. Verfeinern Sie mit tunesischen Gewürzen. Verwöhnen Sie sich mit dem Besten der maghrebinischen Küche, wie Couscous oder gefüllte Bricks, lassen Sie sich von unseren Chefköchen beim Live-Cooking verzaubern und reisen Sie mit unseren Themenabenden nach Asien und Italien. Damit auch Ihr Gaumen glücklich ist. Und wiederholen Sie. Weil es nach einem Tag am Pool, mit Livemusik in den Bars, Wassersport, einem Golfnachmittag im Sonnenschein oder einem Besuch im Fitness-Center sicherlich noch etwas zu tun gibt: Jetzt haben Sie die beste Ausrede, um dieses Hotel in Sousse zu Ihrem Lieblingsreiseziel zu erklären, an das Sie immer wieder zurückkehren werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Priceline, HRS, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Diar El Andalous daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diar El Andalous
Hotel Iberostar Diar El Andalous Port El Kantaoui