“Wunderbares Personal”

Hotel Riviera
hertfordshire
“Wunderbares Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2006

Waren nur für zwei Tage hier, aber würden wiederkommen, vor allem wegen der entspannenden Atmosphäre und dem wunderbaren Personal. Auch jede Menge gute Möglichkeiten zum Essengehen, obwohl die Qualität der Getränke nicht besonders gut war. Zimmer ziemlich einfach und praktisch, aber sauber und geräumig. Allgemein wunderbares Personal, bietet sehr hochwertigen Service, den man nur als ausgezeichnet und unschlagbar bezeichnen kann. Insgesamt gutes All-Inclusive-Paket für einen entspannenden Urlaub. Aber nicht das beste All-Inclusive-Hotel in Port El Kantaoui, was unserer Meinung nach das Riu Imperial Marhaba ist. Am Standard des Service ist jedoch nichts auszusetzen, und wir würden wiederkommen, um einen entspannenden Urlaub zu verleben.

4 Danke, ktduomo!

• Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2006

Ich war Ende November hier, ein einsames Weibchen, das unbedingt mal abschalten musste - und das ist mir gelungen.

Mein Zimmer wurde stets sehr gründlich geputzt, ein Dinar auf dem Nachttisch für das Zimmermädchen sorgte für erstklassigen Service. Das Essen war sehr gut; ich war angenehm überrascht, denn die Auswahl war überraschend groß, auch wenn man wie ich kein Fleisch isst. Die Gutscheine für die beiden À la Carte Restaurants wurden gerne genommen - und ermöglichten eine Abwechslung in der Umgebung und den Speisen.

Die Sauna/Pool- und Massageangebote waren ebenfalls ausgezeichnet mit extrem nettem und hilfsbereiten Personal.

Das Café war immer geöffnet, und das Personal in der Bar und im Speiseraum herzlich und hilfsbereit.

Ich habe keine Bedenken, wieder in diesem Hotel zu übernachten; durch die hoteleigenen Sicherheitsvorkehrungen fühlte ich mich geborgen, und die anderen Gäste waren auch sehr nett. Die Kätzchen im Hotel freuen sich über ein paar Kleinigkeiten aus dem Speiseraum und werden von den Hotelangestellten und den Gästen liebevoll umsorgt!

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Marhaba Beach Hotel
Marhaba Beach Hotel
Nr. 3 von 35 in Sousse
4.0 von fünf Punkten 2.044 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Unternehmen: Hotel Riviera
Anschrift: BP 55, Port El Kantaoui 4089, Tunesien (ehemals Dessole Riviera Resort)
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 8 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Port El Kantaoui
Hotel Riviera Tunesien