“Schöner Urlaub”

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 14. Mai 2013

Sicher hat das Hotel bessere Jahre gesehen, trotzdem kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Das Essen ist gut und man hat einen große Auswahl, so dass jeder etwas für sich findet. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Kleine hygienische Verfehlungen im Bad (Wasser manchmal kalt und die Toilettenbürsten müßte man mal bei Gelegenheit wechseln) Sonst ist aber alles da - sportl. Aktivitäten große Auswahl, am Pool oder Strand ist Abwechslung geboten und das Angebot groß. Die Zimmer sind geräumig, leider hört man laut das Stühle rücken im anderen zimmer. Alles in allem hat es uns gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, jumascha!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel braucht dringend eine Überholung. Die Farbe blättert von der Fassade ab, grosse Risse in den Balkone zu sehen. Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, es gibt keine Schubladen. Duschen ist abenteuerlich, das Wasser wird plötzlich eiskalt, kaum Druck in der Leitung. Die Animation ist eine Zumutung, sehr laut und billig. "Miss-Wahl" bis 2 Uhr morgens im Innenhof! Essen ist gut aber das Fleisch ist sehr schnell weg! Der Strand ist nicht groß und könnte öfters sauber gemacht werden. Publikum: viele Slowaken, Russen. In der Umgebung haben alle Lokale zugemacht, man muß schon 20 Minuten zu Fuß laufen um einen Supermarkt zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, bwm100!
Bewertet am 1. August 2012

Ein super-Club ist es nicht, aber schlecht auch nicht. Unsere Bewertung: Animation gut, Essen (einfach toll, beim Frühstüch fast 20 vers. Speisen!), Gut: Zimmerservice, ZImmer, Lage, Schischaraum, Preise für Wasser-Attraktionen,- Balonfliegen ca 10 Euro), Strandbar, Personal (nicht aufdringlich, aber sehr freundlich auch nicht). Strand (ein wenig zu klein, aber doch schön), SCHLECHT: Plastikgläser, die schlecht gewaschen sind (mit kaltem Wasser ausgespült), sogar auf meinem Weinglas habe ich die Lippenabdrücke von meinem Vortrinker gesehen!!!Grauslich. ZU wenig Esslokale draußen und Bars (die Getränke muss man selber holen, lange Warteschlange, Unfreundliche Barkeeper, wenn man das Tringeld nicht in die Hand drückt). Sehr Kinderfreundlich. Preis-Leistung-Verhältnis GUT.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, LI P!
Kamp-Lintfort, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juli 2012

Seit 1999 fliegen wir immer wieder in dieses und das zugehörige Hotel Abou Sofiane!
Einfach nur super!
Als "Kind" noch mit den Eltern und nun alleine oder mit Partner!Es ist einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, Kristina_Brouwers!
Paris, Frankreich
Bewertet am 14. Januar 2012

Wir hatten einen rundum erholsamen und super schönen Urlaub im Riviera und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem schönen Hotel. Das Servicepersonal war super freundlich und das auch ohne ständiges Trinkgeld geben!!!. Besonders zu erwähnen ist die herzliche fast familiäre Bedienung der Kellner und Kellnerinnen. Wir hatten keine Probleme Anschluss zu bekommen. Was uns etwas verwundert hat, sind die vorhergehenden schlechten Bewertungen für dieses Haus, aber wir kommen nur zu einem Resumé, das es sich bei diesen Leuten um Urlauber handelt die überall nur halbleere Gläser sehen - statt halb volle Gläser. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, toulay m!
Bewertet am 21. November 2011

Wie schon mehrfach erwähnt: das Essen ist ganz einfach und äußerst sparsam. Wer mehr als eine undefinierte Wurst- oder Käsesorte haben möchte, sollte sich von Zuhause etwas mitbringen! Es wird wohl an der Finanzausstattung der Küche liegen... Bei einer Belegung von max. 20% kehrt auch schnell Langeweile ein! Nichts los!!

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, golfide!
Speyer
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. November 2011

Sehr schöne Hotel-Lobby, ganz netter Empfang (Dame), suuuuper Kofferträger Micky!
Essen: na ja, wenig Abwechslung, aber gut!
Supermärkte in naher Umgebung ( 120 min zu Fuß)
Unbedingt Port el Kantaoui besichtigen.
Vorsicht vor den Schleppern im Hotel! Jeder will was verdienen.
Strand ist sehr sauber und gepflegt, Strandbar in unmittelbarer Nähe, Snacks und Drinks zum Mittag OK!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Qualyman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa
Marhaba Royal Salem
Marhaba Royal Salem
Nr. 5 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Unternehmen: Hotel Riviera
Anschrift: Bp 55, Port El Kantaoui 4089, Tunesien (ehemals Dessole Riviera Resort)
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Weg, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Port El Kantaoui
Hotel Riviera Tunesien