“super Hotel....klasse Animationsteam....” 4 von 5 Sternen

Dessole Abou Sofiane Resort
Kaiserslautern, Deutschland
“super Hotel....klasse Animationsteam....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

War schon oft in Tunesien, aber das 1. mal in port el Kantaoui...Das Hotel Abou Sofiane hat all meine Erwartungen übertroffen...Es liegt direkt am wunderschönen Sandstrand, das Personal im gesamten Hotel ist aufmerksam und freundlich. Hier bleiben keine Wünsche offen. Besonders das Animationsteam gab sich große Mühe, damit groß und klein Ihren Spass haben...Vielen Dank nochmal an die tollen Jungs : Speedy, Anis, Biggie, Aymen , Nino, Dali , Nono und die Mädels...Ihr macht einen super Job..!!!!!!...weiter so ...ich komme sicherlich wieder..

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, LIZZY146!

Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Eine sehr schöne Reise im Dessole Abu Sofiane Hotel, von der wir sehr zufrieden zurückgekommen sind. Es entsprach voll unseren Erwartungen und man kann sagen, daß durch die neue Hotelführung alles besser geworden ist. Gewöhnungsbedürftig sind einige Gäste.

Zimmertipp: Wir wollten ein ruhiges Zimmer haben und man gab uns ein Zimmer auf die kleine Strasse zum Strand hi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, tunesien2012!
Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel ist eigentlich mein 2. Zuhause. Mehr als 20 Mal war ich jetzt in sehr unterschiedlichen Besetzungen dort. Letztes Jahr gab es einen rapiden Abfall, so dass ich ernsthaft über einen Wechsel nachgedacht habe. Im Mai habe ich dann noch einen Versuch gestartet und-- welch Überraschung! Neuer Besitzer, neue Leitung und viele Verbesserungen! Also jetzt im Oktober noch mal! Und wieder Neuerungen, von einer Terrasse zum Essen zum inzwischen kostenlosen Safe und Fernbedienung bis zu neuen Auflagen am Pool und Strand! Und es soll noch viel passieren! Das Personal ist superfreundlich, bemüht und motiviert.
Stimmt, es ist ein älteres Hotel, und wenn viele Gäste kommt es auch mal zu Warteschlangen-- aber mal ehrlich, wo gibt es das nicht?
Ich weiß, dass das Management wieder gerne mehr deutsche Gäste im Hotel begrüßen würde. Und dass wir dort gerne gesehen sind! Also auf und einen schönen Urlaub verbringen! Die Lage ist toll und das Programm angemessen, d.h. auch für Bewegungsmuffel und konsequente Liegenlieger wie mich angenehm. Das Animationsteam ist sehr behutsam und nicht aufdringlich- finde ich sehr schön! Ich werde auch nächstes Jahr wieder fliegen und freue mich jetzt schon drauf! In diesem Sinne liebe Grüße an alle im Abou Sofiane und allen Lesern einen schönen Urlaub!
J. Allin

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Jutta A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich liebe dieses Hotel. Am Anfang wollte ich wieder nach Hause weil die Betten sich komisch angefühlt haben aber das ist egal das Hotel hat einfach alles was man für nen Urlaub braucht. Mit den Animateuren hat es am meisten Spaß gemacht da hat man nie Langeweile bekommen . Ich würde aufjedenfall wieder hin gehen

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Selina247!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein Hotel mit familiären Flair und hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Seit 2006 sind wir immer wieder im Abou Sofiane. Im Gegensatz zu einigen anderen Besuchern haben wir uns immer wohl gefühlt und auch unsere Freunde haben das Hotel lieben gelernt. Zuletzt waren wir mit insgesamt 6 Personen im November und wir waren alle glücklich. Dann konnten wir Anfang des Jahres leider Abou Sofiane nicht buchen und waren daher im Mai im Royal Kenz. Auch ein schönes Hotel,ebenso wie Seabel Alhambra ,Houda und Riviera, die wir kennengelernt haben. Aber keines dieser Hotels hat für uns das Flair vom Abou und so kehrten meine Schwester und ich kurzfristig vom 2-5.7 zurück und hatten diesmal als Neuling unsere 18jährige Nichte dabei.. Die Veränderungen durch`s Dessole sind uns nicht so besonders aufgefallen. Allerdings sind zur Sommerzeit sehr viel Russen in Tunesien. Die meisten sind uns allerdings nicht negativ aufgefallen. Wir haben sofort gemerkt,das für uns das Abou immer noch das beste Hotel ist und auch meiner Nichte hat es sehr gut gefallen. Allerdings war das Abou Sofiane immer ein Hotel mit erstklassger Animation und die fehlte uns diesmal. Es waren viel zu wenig Animateure da, um gute Shows abzuliefern. Von daher besuchten wir die Shows vom Soviva,wo einige unserer ehemaligen Animateure arbeiten. Die Shows mit Helmi, Madi und allen anderen waren hervorragend und wir sind sehr glücklich,das zumindestens Mannou und Mimi jetzt wieder im Abou sind. Gemeinsam mit Owen und Pino und einigen anderen werden sie sicher wieder das Flair und Spirit vom Abou Sofiane aufbauen. Wir kommen bald wieder zurück !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, witch09!
Ceske Budejovice, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Es ist kein 4* Hotel und alle die das erwarten werden enteuscht. Die Anlage ist zwar schön aber nicht gepflegt. Für ca.400 Zimmer ist die Ausstatung der Küche nicht ausreichend, es fehlen dauernd Bestecke, Teller und Gläser. Die Bars haben vermutlich Sparvorschriften da nur sehr kleine Mängen am Alkohol ausgeschänkt werden und die lange Warteschlangen lassen den Appetit vergehen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Peter G!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das hotel war bissien alt aber mit viele freundlichkeit...essen war prima und sehr lecker...zimmermädchen haben bestes gegeben... animationen waren SUUUUUUPER SHOW... Mucki-Crasy Nany-Billy Boy-Momo-Harun-Sabri-Crasy Sami- Stev-Mich-Jeryi-Choco-Sussi und und und..alle waren top...die jungs muss man LIVE sehen...
Die die für jeder kleinichkeit beschwere und nich zufrieden sind bestimmt MECKERN zu hause auch...es wäre besser nexten mal zuhause zu bleiben DANKE

• Aufenthalt August 2012, Familie
El Mouradi Club Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui
Nr. 13 von 32 in Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 10 von 32 in Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina
El Mouradi Palm Marina
Nr. 9 von 32 in Port El Kantaoui
El Mouradi Palace
El Mouradi Palace
Nr. 17 von 32 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Dessole Abou Sofiane Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Abou Sofiane Resort

Unternehmen: Dessole Abou Sofiane Resort
Anschrift: BP 55, Hammam Sousse, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dessole Abou Sofiane Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Eurosun, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Abou Sofiane Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abou Sofiane Hotel
Hotel Abou Sofiane Port El Kantaoui