Hotel Abou Sofiane
LTI Bellevue Park(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Hotels.com
122 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Marhaba Palace Hotel(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Diar El Andalous(Port El Kantaoui)
160 $*
147 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
365 $*
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
127 $*
  • Pool
STEIGENBERGER Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
159 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Port El Kantaoui(Port El Kantaoui)
55 $*
TripAdvisor
  • Pool
Hotel Riviera(Port El Kantaoui)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.746)
1.746 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2012

Seit 1999 reise ich dort 1-2 mal jährlich hin! Da ich gerade mal 25 werde habe ich sowohl Familien-Urlaub wie auch Partner Urlaub und single Urlaub dort verbracht!Egal in welcher Lebenslage: Das Hotel inkl. Beschäftigter ist einfach super!
Kleine Hänger zwischendurch gab es natürlich auch aber das Hotel hat sich jedesmal wieder gefangen!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Kristina_Brouwers!
Bewertet 16. Mai 2012

Gemeinsam mit meiner Schwester und einer Freundin verbrachte ich wieder einmal einen Urlaub in unserer 2. Heimat Abou Sofiane. Seit 2006 fliegen wir regelmäßig dorthin und haben schon die unterschiedlichsten Situationen erlebt. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich einiges deutlich verbessert. Es gibt jetzt einen 24 Std Service für kostenlose Getränke,nachmittags bekommt man Popcorn,Waffeln und Crepes an der ehemaligen Shishabar und ganz besonders habe ich das Frühstück an der Poolbar genossen (tolle Croissonts, frischgepresster O-Saft). Insgesamt hat sich die Gastronomie deutlich verbessert. Mir persönlich gefallen ja am besten der tunesische Abend mit Brik,Couscous und anderen Leckereien und der Fischtag . Da wurde z.B am direkt am Tisch frische Muscheln zubereitet.Wer aber kein Fisch oder tunesisch mag kommt trotzdem auf seine Kosten. Unser Kellner hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelsen. Genauso erging es uns aber auch mit allen Köchen,Barmännern,der Rezeption und sämtlichem anderen Personal.Was sehr schade war,das dieses Jahr so wenig Gäste da waren. Das Hotel hat ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis und Tunesien ist ein wunderschönes Land. Ich hoffe,es kommen demnächst wieder mehr Touristen,obwohl ich es mag,wenn es etwas ruhiger und nicht so heiß ist (wir hatten 30-40 Grad).Etwas störend empfanden wir,sehr viele Reiseveranstalter das Hotel visitiert haben und dadurch z.B der Ablauf der Tagesanimation gestört wurde. Aber natürlich sucht das Hotel neue Gäste und das können wir verstehen.Die Strandbar wird im Moment noch renoviert und war noch nicht fertig.Nun zum Besten!!! Dieses Jahr bin das erstemal Jetski und Sofa gefahren und kann es einfach nur weiterempfehlen. Und das Allerbeste: Mouki unser Chefanimateur von 2006-2008 ist zurück und wir konnten endlich wieder traumhaft schöne Shows erleben. Mouki hat ein unglaubliches Team von Animateuren mitgebracht.Sie sind nicht nur extrem professionell,sondern ermöglichen den Gästen einen Traumurlaub. Leider kann ich nicht alle aufzählen,aber mein besonderer Dank gilt Mouki,DJ Anis,Suzie,Sami,Sabri,Billy Boy, Bilel,Jerry,Kaboora,Michi,Taz,Scoopy,Nani und allen anderen. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Oktober !!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, witch09!
Bewertet 30. April 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub wir waren 13 Leute im alter von 2-65 und jeder ist auf seine Kosten gekommen.
Ein ganz großes Lob an die Animarure und den Putzfrauen die sich sehr viel mühe gegeben haben unsre Kids reden heute noch vom Miniclub und singen die lieder von der Kinderdisco

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven G!
Bewertet 8. Juli 2011

Meine Schwester und ich verbringen ja seit 2006 ca 2 mal im Jahr unseren Urlaub immer wieder mit verschieden Damen im Abou Sofiane. Diesmal begleitete uns zum 1. Mal unsere Freundin Marina. Gemeinsam mit der Luxemburgerin Sandy erlebten wir einen fantastischen Urlaub. Das Hotel war nicht sehr gut gebucht. Schlecht für das Hotel,angenehm für uns. Das einzige,was wir zu bemängeln haben ,ist die Reinigung des Badezimmers und das die Zimmer teilweise sehr spät gereinigt wurden. Ansonsten bemühte sich das Personal wie immer,jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir freuen uns sehr,das der fantastische Shaggy zurück ist. Allerdings waren wir auch sehr begeistert von Saif und seiner Frau. Trotz komplett neuer Crew haben sie hervorragende Tages/Abendanimation geliefert. Schade,das sie weg sind. Gut das einige der sehr guten Tänzer und sehr freundlichen Animateure wieder da sind.Wir hoffen,das Maruwana, Timo,Dido,Madi,Drogba und auch Helmi(so hieß er jedenfalls im Riviera) die nächste Zeit da sein werden. Meine Schwester, meine Mutter und ich kehren im Oktober zurück und Marina möchte unbedingt mit uns im Dezember wiederkommen. Also bleiben wir gerne weiterhin Stammgäste in diesem tollen Hotel,

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, witch09!
Bewertet 2. Mai 2011

Es war unser erster Urlaub in Tunesien.In Bezug auf die Sauberkeit der Hotels in diesem Land,hatten wir unsere Bedenken.Aber die haben sich bei der Ankunft im Abou Sofian in Luft aufgelöst.Zur Begrüßung bekamen wir erst mal einen leckeren Coktail und unsere Koffer wurden sofort in die Zimmer gebracht.Die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet und sehr sauber.Es wurde jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher.Das ganze Hotel ist wirklich schön sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es kann fast jeder Deutsch.Unser Sohn hatte eine Mandelentzündung,schwups an der Rezeption nach einem Arzt gefragt und nach ca. 1 Std. kam er zu uns aufs Zimmer.Das Essen ist reichhaltig,abwechslungsreich und lecker gewürzt.Es gibt ein riesiges Salatbuffet, verschiedene warme Gerichte,leckere Desserts,Obst und noch andere Leckereien.
Die Animateure sind sehr lieb und freundlich.Jeden Abend ist eine Vorstellung in der Disco und danach Tanz.Tagsüber gibt es verschiedene Animationen.Der Strand liegt direkt am Hotel er ist sauber und es gibt eine schöne Strandbar.Am Strand kann man für wenige Dinar,Jetski fahren,Parasailing machen,Bananaboot fahren ect ect. Auch in der nahen Umgebung gibt es tolle Ausflugsmöglichkeiten zb. der Hafen von Port el Kantaoui mit Shops,Restaurants,ect ect.
Mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben :)
Das Hotel Abou Sofian kann ich nur empfehlen und wir werden dieses Jahr im Herbst wieder hinfliegen.Darauf freuen wir uns schon.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kikiRemscheid!