Bewertungen (2.401)
2.401 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinem Freund haben wir eine schöne Woche in dem Hotel verbracht. Die Zimmer sind schön und werden jeden Tag sauber gemacht. Das Essen ist ganz okay. Wir haben ein paar Ausflüge in der Umgebung gemacht und hatten gute Tipps vom Animationsteam bekommen. Das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich und es hat viel Spass gemacht. Liebe Grüsse an Diego, Mido, Joseph und Chris

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Laura H!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel ...alles sauber ,schöner Strand. Und die Leute sind echt super nett und lieb.Gerne wieder
Personal spricht etwas deutsch...Verständigung hat super geklappt. ..Es waren alle sehr hilfsbereit

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stef D!
Bewertet 1. September 2014

Ich bin jetzt schon das 4. Mal in diesen Hotel und es hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Obwohl nebenan ein neues Hotel entsteht, das Hotel Riu Palace Green Park hält sich die Lärmbelästigung in Grenzen. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, franz1727!
Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in einer super Lage ( ca. 5 geh minuten bis zum Jachthafen ). Das Essens Buffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Mahlzeiten. Das Animations team ist super freundlich und gut gelaunt. Nach Suesse fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten und kostet 5 €. Also ich war super zufrieden mit dem Hotel und Plane schon die nächste Reise! :-)

• Aufenthalt: April 2014
4  Danke, Sabrinaputz_!
Bewertet 27. Mai 2014

Hatte in diesem Hotel acht Wochen Langzeiturlaub geplant.Bei zwei vorherigen Aufenthalten
mehrere Jahre zurueck war ich mit den Aufenthalten sehr zufrieden.Nach drei Wochen habe
ich in diesem Jahr meinen Aufenthalt abgebrochen und mein Reiseveranstalter hat mir einen Wechsel ins Seabel Alhambra angeboten.Durch die Baustelle des nebenan gelegenen ca50
m entfernten Golfhotels Green Park ist ein Aufententhalt ohne Baulaerm am Pool praktisch unmoeglich .Man kann davon ausgehen das Die Laembelaestigung noch ueber den Sommer
andauert.Viele Einrichtungen des Hotels waren geschlossen.Das Essen wurde in einem
Ausweichrestaurant angeboten dadurch ,dass es immer tranportiert werden musste sah es
unansehnlich und matschig aus und schmeckte auch so....Noch schlimmer die faulen , unfreundlichen und nur auf Trinkgeld bedachten Kellner, ohne Trinkgeld ging gar nichts.Das
Hotel war schlecht ausgebucht oft war ich allein als Gast im Kellnerrevier, mein ganzer Anspruch bei AI bestand in einem Bier Zum Mittag- und Abendessen da ich fuer Faulheit nicht bezahle wurde ich ignoriert und mein Bier erreichte mich erst zum Nachtisch.Gaeste
struktur wenige Deutsche, einige Niederlaender viele fast staendig besoffene Englaender
die ihre AI Urlaub ueberwiegend an der Bar verbrachten dort billigstes Getraenkeangebot.
Die ersten lauten Russen waren schon als Vorhut im Hotel, viel Spass im Sommer.......
Im Hotel wurde gebaut keine Mittagsruhe moeglich.Lage zum Hafen und Strand sehr gut.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
4  Danke, aitutaki2014!