“Super Urlaub!”
Bewertung zu Marhaba Palace Hotel

Marhaba Palace Hotel
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in einer super Lage ( ca. 5 geh minuten bis zum Jachthafen ). Das Essens Buffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Mahlzeiten. Das Animations team ist super freundlich und gut gelaunt. Nach Suesse fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten und kostet 5 €. Also ich war super zufrieden mit dem Hotel und Plane schon die nächste Reise! :-)

• Aufenthalt: April 2014
4  Danke, Sabrinaputz_!
Bewertung schreibenBewertungen (2.070)

Bewertet am 27. Mai 2014

Hatte in diesem Hotel acht Wochen Langzeiturlaub geplant.Bei zwei vorherigen Aufenthalten
mehrere Jahre zurueck war ich mit den Aufenthalten sehr zufrieden.Nach drei Wochen habe
ich in diesem Jahr meinen Aufenthalt abgebrochen und mein Reiseveranstalter hat mir einen Wechsel ins Seabel Alhambra angeboten.Durch die Baustelle des nebenan gelegenen ca50
m entfernten Golfhotels Green Park ist ein Aufententhalt ohne Baulaerm am Pool praktisch unmoeglich .Man kann davon ausgehen das Die Laembelaestigung noch ueber den Sommer
andauert.Viele Einrichtungen des Hotels waren geschlossen.Das Essen wurde in einem
Ausweichrestaurant angeboten dadurch ,dass es immer tranportiert werden musste sah es
unansehnlich und matschig aus und schmeckte auch so....Noch schlimmer die faulen , unfreundlichen und nur auf Trinkgeld bedachten Kellner, ohne Trinkgeld ging gar nichts.Das
Hotel war schlecht ausgebucht oft war ich allein als Gast im Kellnerrevier, mein ganzer Anspruch bei AI bestand in einem Bier Zum Mittag- und Abendessen da ich fuer Faulheit nicht bezahle wurde ich ignoriert und mein Bier erreichte mich erst zum Nachtisch.Gaeste
struktur wenige Deutsche, einige Niederlaender viele fast staendig besoffene Englaender
die ihre AI Urlaub ueberwiegend an der Bar verbrachten dort billigstes Getraenkeangebot.
Die ersten lauten Russen waren schon als Vorhut im Hotel, viel Spass im Sommer.......
Im Hotel wurde gebaut keine Mittagsruhe moeglich.Lage zum Hafen und Strand sehr gut.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
4  Danke, aitutaki2014!
Bewertet am 9. Juli 2012

Alles super! super lage, toller service, coole mitarbeiter und animatoren. Essen war auch lecker. Zimmer waren sauber. Also preis/leistungs verhältnis TOP! kann ich nur empfehlen... Und das Wetter war auch traumhaft ;))))

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Sabri B!
Bewertet am 29. September 2011

Ich habe mich bei meiner Buchung auf die Bewertung meiner Vorgänger bezogen und habe es nicht bereut. Es wird schwierig werden ein besseres Hotel in Port El Kantaoui zu finden. Das Marhaba Palace zeichnet sich durch seine Lage aus, 100 m vom Ortskern, aber dennoch ruhig.Toller Strand und nicht so voll wie bei den anderen Hotels und mit schönem Blick.Für uns Deutsche wird ein sehr guter Kaffee in den Bar`s serviert.Alle Hotel-Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Man ist dort auch dankbar über 20 cent Trinkgeld. Zimmer immer picobello.Matrazen sind unterschiedlich, mal besser, mal schlechter.Das Hotel hat viele Stammgäste, meistens ältere Herrschaften. Das Abendessen ist ebenfalls gut, zumindest besser als in gleichwertigen ägyptischen Hotels. Tagsüber ist man ebenfalls gut versorgt mit einem Strandrestaurant und einem Poolrestaurant, zuzüglich eines Crepe-Standes + Saftbar.Einziger Minuspunkt sind die Strand- und Poolliegen.Am Strand gibt es nur sehr einfache, alte und verbrauchte Liegen. Am Pool sind die Liegen etwas besser und man kann auch eine Auflage erhalten, kostet aber 1 Euro pro Tag.Im Vergleich zu allen anderen Hotels ist das Marhaba Palace sehr empfehlenswert, ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
8  Danke, Sanuri!
Bewertet am 22. Juli 2011

Bin das 5.mal dort gewesen war 88 bei der Einweihung dabei folgende Urlaubsjahre 92,01,07 und 10. es war immer ein erholsamer Urlaub,bin ein Strandliegefaulenzer. Essen u.Service war bei mir in Ordnung Ein Trinkgeld am 1.Tag und der Urlaub lief wie am Schnürchen.Zum Hafen und Einkaufsläden ca.5 Min.und nach Sousse mit dem Tuc Tuc ca 20 Min und kostet 2 TD.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 17. Mai 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
6,2 km entfernt
1,1 km entfernt
El Mouradi Palace
El Mouradi Palace
Nr. 17 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Marhaba Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Palace Hotel

Anschrift: Jinane El Kantaoui | Sousse, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 7 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 8 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 8 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 8 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Preisklasse: 21€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Palace Port El Kantaoui
Hotel Marhaba Palace Port El Kantaoui