Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Marhaba Palace Hotel
Hotels in der Umgebung
Daphne Club Miramar(Port El Kantaoui)
24 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Concorde Green Park Palace(Port El Kantaoui)
181 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
126 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
89 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Diar El Andalous(Port El Kantaoui)
135 $*
116 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
93 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
LTI Bellevue Park(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
STEIGENBERGER Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
98 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riviera(Port El Kantaoui)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.154)
Bewertungen filtern
2.156 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
891
713
349
120
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
891
713
349
120
83
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.156 Bewertungen
Bewertet 29. September 2011

Ich habe mich bei meiner Buchung auf die Bewertung meiner Vorgänger bezogen und habe es nicht bereut. Es wird schwierig werden ein besseres Hotel in Port El Kantaoui zu finden. Das Marhaba Palace zeichnet sich durch seine Lage aus, 100 m vom Ortskern, aber dennoch ruhig.Toller Strand und nicht so voll wie bei den anderen Hotels und mit schönem Blick.Für uns Deutsche wird ein sehr guter Kaffee in den Bar`s serviert.Alle Hotel-Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Man ist dort auch dankbar über 20 cent Trinkgeld. Zimmer immer picobello.Matrazen sind unterschiedlich, mal besser, mal schlechter.Das Hotel hat viele Stammgäste, meistens ältere Herrschaften. Das Abendessen ist ebenfalls gut, zumindest besser als in gleichwertigen ägyptischen Hotels. Tagsüber ist man ebenfalls gut versorgt mit einem Strandrestaurant und einem Poolrestaurant, zuzüglich eines Crepe-Standes + Saftbar.Einziger Minuspunkt sind die Strand- und Poolliegen.Am Strand gibt es nur sehr einfache, alte und verbrauchte Liegen. Am Pool sind die Liegen etwas besser und man kann auch eine Auflage erhalten, kostet aber 1 Euro pro Tag.Im Vergleich zu allen anderen Hotels ist das Marhaba Palace sehr empfehlenswert, ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, Sanuri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juli 2011

Bin das 5.mal dort gewesen war 88 bei der Einweihung dabei folgende Urlaubsjahre 92,01,07 und 10. es war immer ein erholsamer Urlaub,bin ein Strandliegefaulenzer. Essen u.Service war bei mir in Ordnung Ein Trinkgeld am 1.Tag und der Urlaub lief wie am Schnürchen.Zum Hafen und Einkaufsläden ca.5 Min.und nach Sousse mit dem Tuc Tuc ca 20 Min und kostet 2 TD.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Kuller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 8. November 2010

  • Aufenthalt: Oktober 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 17. Mai 2010

  • Aufenthalt: Mai 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 22. September 2009

Als wir am 8-9- ankamen, war das Hotel überbucht und wir wurden unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir nicht unterkämen. Wir sollen in das Hotel Kanta, nur 5 Min. entfernt gehen, für 2 Tage. Es war dunkel und nicht zu erkennen, wo das Hotel liegen könnte. Die Taxikosten habe ich mich geweigert zu zahlen. Dann nach 2 Tagen sollten die Zimmer mit Meerblick um 12 Uhr fertig sein! Gegen 13.30 Uhr war es dann soweit, nur das unser Zimmer hatte immer noch keinen Meerblick. Dann hätten wir 1 Nacht dort schlafen sollen, um dann wieder umzuziehen. Unsere Freundschaft wechselte dann aber mit uns das Zimmer. Personal überfordert. Morgens musste man immer soch einen Platz suchen, damit man Frühstück essen konnte. Gedeckt war der Tisch immer unvollständig, den Kaffee gab es meist nach dem Frühstück, ohne Trinkgeld läuft kaum was. Mir ist auf dem Gelände vom Hotel ein Unfall passiert. Kein Nachfragen der Leitung wie es denn einem geht. Rollstuhl vorhanden, aber musste bezahlt werden. Quittung wurde nicht ausgestellt.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, assiBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen