“Super schönen Familienurlaub......”

El Mouradi Port El Kantaoui
Heide, Deutschland
“Super schönen Familienurlaub......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ich war schon oft in Tunesien....jedoch fühlte ich mich noch nie so wohl wie hier. Meine Tochter und meine Mutter sowie ich waren super begeistert. Von der politischen Situation haben wir nichts spühren können. Fühlten uns sicher und gut aufgehoben. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen fand sich ein Ansprechpartner und es wurden Lösungen gefunden. Meine Tochter war ins besondere von der Animation begeistert. Sie hat die ganze Animations Crew in ihr Herz geschlossen besonders Aymen und Sofienne.
Das Essen ist sehr lecker und ausreichend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Also wir werden auf jedenfall wieder hinfliegen.

LG Natalie

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Natalie S!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und der Strand ist auch direkt am Hotel. Komme schon seit vielen Jahren immer wieder in das Hotel und man fühlt sich sehr wohl dort. Es ist immer eine familiäre Stimmung und alle sind sehr freundlich. Man kann alle Mitarbeiter vom Hotel nur ins Herz schließen. Das Animationsteam lässt sich auch immer wieder etwas neues einfallen und es wird nicht langweilig. Im Hotel verhungert man auch nicht,es ist ein großes Angebot im Restaurant und jeder findet was für seinen Geschmacksgaumen.
Freu mich schon sehr auf meinen nächsten URLAUB :-D

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Chrissie2384!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr einladend,der strand ist gleich am hotel dran,die hotel Anlage ist sehr gepflegt.das essen ist super lecker und immer ausreichend. Die Bewirtung tip top und freundlich. Die animation ist jeden tag ein highlight. Kinderfreundlichkeit steht an erster stelle.ich komme immer wieder gerne hier her.kann es jedem empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, Janine M!
Zagreb, Kroatien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war mit meiner Freundin im Urlaub in El Murad Port el Kantoui und wir haben eine große Ruhe, sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Super-Unterhaltungsprogramm während des Tages und am Abend, und der junge Herr Oussama seposebno versucht und hiermit empfehle ihn!
Renato Jurakic

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Renato J!
6374 Buochs
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war schon 2x vor 4 Jahren in diesem Hotel. Nun ging ich das 3.Mal dahin. Die Atmosphäre ist sehr gut da. Die Leute sind hilfsbereit und stets freundlich. Es gibt da vom Personal viele Leute, welche schon seit Jahren da sind und das ist für mich ein gutes Zeichen. Man fühlt sich auch gleich wieder zu Hause.
Am besten möchte ich den Chef-Animateur "Sofienne" bewerten. er ist schon viele Jahre da und macht das super- vor allem das Abendprogramm. Ohne seine Einstudierungen und immer wieder das Beibringen der Programme an die neuen Animateure würde dies gar nicht so super klappen. Er ist stets freundlich und aufgestellt zu seinen Gästen und kümmert sich hervorragend um alle. Wir haben ihn alle lieb gewonnen.
Ganz herzlichen Dank auch allen anderen. Wir haben eine tolle Woche erlebt und gute Freundschaften aus verschiedenen Ländern geknüpft.
Speziellen Dank an Mr.Camel Dahli und Sofienne Meherzi.
Ursi Amberg

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer mit Meerblick kann ich nur empfehlen- jedoch dringend mit offenem Balkon wählen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, ursi_amberg!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Waren das 2. Mal hier und waren wie immer begeistert, SUPER Animation, SUPER Bedienung, SUPER Essen, SUPER Ausgehmöglichkeiten am Abend und alles zu dem Preis.
Für mich einfach perfekter Urlaub.
Wir kommen sicher wieder!!!
Alle Angestellten bemühen sich wirklich den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu machen, egal ob die witzigen Animateure oder auch die Kellner!!
Langweilig wird einem einfach nie :)

Zimmertipp: Bitte Fön mitnehmen :) den gibt es nämlich leider nicht im Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Sandra K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gute Strandlage ,Einkaufmöglichkeiten vor ort ansonsten ein sehr schickes Hotel .Essen ist immer bis 24 Uhr da ,Eis erst am Abend dafür verschidene Sorten ,Kellner und Animatoure super und nicht zuletzt ein lob an die Frauen die das Zimmer machen .

Zimmertipp: Kann keinen grossen unterschied sehen ausser Strandlage sonst sehr ruhiges Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Nr. 3 von 33 in Port El Kantaoui
4.0 von fünf Punkten 1.435 Bewertungen
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 11 von 33 in Port El Kantaoui
El Kantaoui Center
El Kantaoui Center
Nr. 14 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Port El Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Port El Kantaoui

Unternehmen: El Mouradi Port El Kantaoui
Anschrift: Zone Touristiques Sousse-Tunisie, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 15 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 16 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Port El Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, HotelQuickly und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Port El Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Port El Kantaoui Tunesien
El Mouradi Port El Kantaoui Port El Kantaoui