“Sofienne- bester Animator seit Jahren”

El Mouradi Port El Kantaoui
6374 Buochs
Beitragender der Stufe 2
“Sofienne- bester Animator seit Jahren”
Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war schon 2x vor 4 Jahren in diesem Hotel. Nun ging ich das 3.Mal dahin. Die Atmosphäre ist sehr gut da. Die Leute sind hilfsbereit und stets freundlich. Es gibt da vom Personal viele Leute, welche schon seit Jahren da sind und das ist für mich ein gutes Zeichen. Man fühlt sich auch gleich wieder zu Hause.
Am besten möchte ich den Chef-Animateur "Sofienne" bewerten. er ist schon viele Jahre da und macht das super- vor allem das Abendprogramm. Ohne seine Einstudierungen und immer wieder das Beibringen der Programme an die neuen Animateure würde dies gar nicht so super klappen. Er ist stets freundlich und aufgestellt zu seinen Gästen und kümmert sich hervorragend um alle. Wir haben ihn alle lieb gewonnen.
Ganz herzlichen Dank auch allen anderen. Wir haben eine tolle Woche erlebt und gute Freundschaften aus verschiedenen Ländern geknüpft.
Speziellen Dank an Mr.Camel Dahli und Sofienne Meherzi.
Ursi Amberg

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer mit Meerblick kann ich nur empfehlen- jedoch dringend mit offenem Balkon wählen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, ursi_amberg!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 3. Februar 2014

Waren das 2. Mal hier und waren wie immer begeistert, SUPER Animation, SUPER Bedienung, SUPER Essen, SUPER Ausgehmöglichkeiten am Abend und alles zu dem Preis.
Für mich einfach perfekter Urlaub.
Wir kommen sicher wieder!!!
Alle Angestellten bemühen sich wirklich den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu machen, egal ob die witzigen Animateure oder auch die Kellner!!
Langweilig wird einem einfach nie :)

Zimmertipp: Bitte Fön mitnehmen :) den gibt es nämlich leider nicht im Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Sandra K!
Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gute Strandlage ,Einkaufmöglichkeiten vor ort ansonsten ein sehr schickes Hotel .Essen ist immer bis 24 Uhr da ,Eis erst am Abend dafür verschidene Sorten ,Kellner und Animatoure super und nicht zuletzt ein lob an die Frauen die das Zimmer machen .

Zimmertipp: Kann keinen grossen unterschied sehen ausser Strandlage sonst sehr ruhiges Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Frank K!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Uns hat es nun zum zweiten Mal in dieses Hotel getrieben. Bis auf kleine Mängel, bzgl Essen und Getränkeauswahl ist alles Prima (aber das ist ja Geschmackssache). Ein großes Lob an das hervorragende Animationsteam. Mit voller Überzeugung und Leidenschaft geben sie ihr Bestes um den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Das Animationsprogramm ist Vielseitig, von Dart zu Beachvolleyball, für jeden etwas dabei. Die Gewinner werden bei der Abendshow gebürtig gefeiert und ausgezeichnet. Zudem hat das Abendprogramm viel zu bieten, durch Tanzeinlagen, Karaoke, Musicals, Mr. El Mouradi uvm. zaubern die Animateure den Gästen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich empfehle dieses Hotel aufjedenfall weiter. Ein großes Lob an Soufien, Aymen und den anderen Animateuren für diesen unvergesslichen Urlaub.

Zimmertipp: Bei der Reservierung angeben, dass das Zimmer im Haupthaus liegen soll.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Kim B!
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Lage am Sandstrand ist super. Man kann in beide Richtungen Joggen (Gesamtlaufzeit über 1 h möglich). Hotelzimmer entsprechen keinem 4 Sterne Standard. Essen sehr gut. Wenns voll ist, dann wird's aber schon etwas eng im Speisesaal und etwas muffig im Aufenthaltsraum.

Animationsteam mit ihrem Leiter ist hochmotiviert und sehr nett. Da sind echte Multitalente (Tanz, Sprachen, Moderation, Akrobatik und Kinderbetreuung dabei). Auch auf Behinderte oder Einzelreisende wurde sehr integrierend eingegangen, ohne zu nerven.

Hallenbad ist gut.

Viele Gäste kommen wohl öfters. Da gibt's so eine Art große Familie von Gästen.

Wohl mit All inclusive einhergehend (war für uns das erste mal) ist, dass es eine nicht unerhebliche Zahl von Gästen gibt, die bereits nach dem Frühstück wieder bei Bier oder Wein im Aufenthaltsraum sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Marion H!
Nieder-Olm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, der super Lage und dem schönen Strand. Es ist nur schade, dass man nicht im Freien essen kann. Der Speiseraum war klimatisiert, aber riesengroß und somit laut. Essen lecker, Bedienung sehr nett und nicht nur auf Trinkgeld aus. Wir gaben es gerne und würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Meisje62!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2013

Diese Hotel ist Katzenallergiker nicht geeignet. Katzen gehn über Tisch und Stuhl, bedienen sich am Kuchenbuffet.
Wir waren im Mai;13 und im Nov.13 in diesem Hotel es hat sich in allem Verschlechtert. Für uns kommt es nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Bea s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port El Kantaoui.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Port El Kantaoui angesehen:
Nr. 3 von 33 in Port El Kantaoui
Marhaba Palace Hotel
Marhaba Palace Hotel
Nr. 8 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Port El Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Port El Kantaoui

Unternehmen: El Mouradi Port El Kantaoui
Anschrift: Zone Touristiques Sousse-Tunisie, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 15 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 16 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Port El Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Port El Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Port El Kantaoui Tunesien
El Mouradi Port El Kantaoui Port El Kantaoui