“Gelungener Urlaub, gerne wieder!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Port El Kantaoui

El Mouradi Port El Kantaoui
Oberhausen, Deutschland
“Gelungener Urlaub, gerne wieder!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Uns hat es nun zum zweiten Mal in dieses Hotel getrieben. Bis auf kleine Mängel, bzgl Essen und Getränkeauswahl ist alles Prima (aber das ist ja Geschmackssache). Ein großes Lob an das hervorragende Animationsteam. Mit voller Überzeugung und Leidenschaft geben sie ihr Bestes um den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Das Animationsprogramm ist Vielseitig, von Dart zu Beachvolleyball, für jeden etwas dabei. Die Gewinner werden bei der Abendshow gebürtig gefeiert und ausgezeichnet. Zudem hat das Abendprogramm viel zu bieten, durch Tanzeinlagen, Karaoke, Musicals, Mr. El Mouradi uvm. zaubern die Animateure den Gästen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich empfehle dieses Hotel aufjedenfall weiter. Ein großes Lob an Soufien, Aymen und den anderen Animateuren für diesen unvergesslichen Urlaub.

Zimmertipp: Bei der Reservierung angeben, dass das Zimmer im Haupthaus liegen soll.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Kim B!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Tölz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Lage am Sandstrand ist super. Man kann in beide Richtungen Joggen (Gesamtlaufzeit über 1 h möglich). Hotelzimmer entsprechen keinem 4 Sterne Standard. Essen sehr gut. Wenns voll ist, dann wird's aber schon etwas eng im Speisesaal und etwas muffig im Aufenthaltsraum.

Animationsteam mit ihrem Leiter ist hochmotiviert und sehr nett. Da sind echte Multitalente (Tanz, Sprachen, Moderation, Akrobatik und Kinderbetreuung dabei). Auch auf Behinderte oder Einzelreisende wurde sehr integrierend eingegangen, ohne zu nerven.

Hallenbad ist gut.

Viele Gäste kommen wohl öfters. Da gibt's so eine Art große Familie von Gästen.

Wohl mit All inclusive einhergehend (war für uns das erste mal) ist, dass es eine nicht unerhebliche Zahl von Gästen gibt, die bereits nach dem Frühstück wieder bei Bier oder Wein im Aufenthaltsraum sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Marion H!
Nieder-Olm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, der super Lage und dem schönen Strand. Es ist nur schade, dass man nicht im Freien essen kann. Der Speiseraum war klimatisiert, aber riesengroß und somit laut. Essen lecker, Bedienung sehr nett und nicht nur auf Trinkgeld aus. Wir gaben es gerne und würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Meisje62!
Krefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Diese Hotel ist Katzenallergiker nicht geeignet. Katzen gehn über Tisch und Stuhl, bedienen sich am Kuchenbuffet.
Wir waren im Mai;13 und im Nov.13 in diesem Hotel es hat sich in allem Verschlechtert. Für uns kommt es nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Bea s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port El Kantaoui.

trossingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir sind sehr zu Frieden in dieser Hotel,Scohne strand,tolle sofienne,Gute Animation Programm.tunesia ist schöne land.und wir haben gute Erinnerung,und wir kommen gerne zurück.danke für alle Personen Personal,und die animation team

• Aufenthalt November 2013
Danke, sylwiatn!
Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Klar, das Hotel hat seine Jahre auf dem Puckel. Wir waren jetzt das zweite Mal da und haben gegenüber dem ersten Mal schon feststellen können, das die Zimmer nach und nach renoviert werden. Die Anlage ist weitläufig, trotz ausgebuchtem Hotel hat man noch überall Platz um sich zu bewegen . Was uns wichtig ist: freundliches Personal , sauberes Zimmer und gutes Essen. Dies alles können wir ohne weiteres als gegeben weiter empfehlen. Nächstes Jahr ist schon gebucht, dann mit Kindern und Enkeln.Animation wirklich sehr gut. Nicht aufdringlich und abwechslungsreich.Ja, manchmal gab es morgens nicht genug Kaffeetassen und man musste mal eine Minute warten .........scheint ja für viele Urlauber sehr schlimm zu sein.
Gut ist auch die Lage; man kann bequem zum Hafen laufen und hat dabei sogar einen schönen Spaziergang ( ca. eine halbe Stunde , sehr langsam gegangen ) gemacht. In Tunesien kann man sich anders als zum Beispiel in Ägypten auch außerhalb der Anlage frei bewegen, aber, das muss auch gesagt werden, sobald man über Land fährt liegen unerklärlich sehr viele Plastiktüten in der Landschaft herum
. Aber alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Immer mit Meerblick buchen, das würde ich generell für jedes Hotel empfehlen. Dann kann einem auch k ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, inge08!
F
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist in vielen Bereichen schon etwas abgewohnt, von vier Sternen hätten wir mehr erwartet. Es befindet sich in direkter Strandlage und der Stand ist schön und sauber. Das Personal im ganzen Haus war sehr nett und aufmerksam. Die Animation war sehr gut, vorallem das Abendprogramm war stets unterhaltsam. Wir würden wieder hin fahren.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
El Mouradi Club Selima
El Mouradi Club Selima
Nr. 19 von 33 in Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 12 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Port El Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Port El Kantaoui

Unternehmen: El Mouradi Port El Kantaoui
Anschrift: Zone Touristiques Sousse-Tunisie, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 15 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 15 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Port El Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Port El Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Port El Kantaoui Tunesien
El Mouradi Port El Kantaoui Port El Kantaoui