El Mouradi Port El Kantaoui
LTI Bellevue Park(Port El Kantaoui)
177 $*
  • Pool
Daphne Club Miramar(Port El Kantaoui)
30 $*
119 $*
115 $*
  • Kostenloses WLAN
190 $*
126 $*
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
47 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
El Mouradi Club Selima(Port El Kantaoui)
50 $*
159 $*
  • Pool
Hotel Abou Sofiane(Port El Kantaoui)
100 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
Steigenberger Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
153 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Diar El Andalous(Port El Kantaoui)
254 $*
242 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertet 28. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, der super Lage und dem schönen Strand. Es ist nur schade, dass man nicht im Freien essen kann. Der Speiseraum war klimatisiert, aber riesengroß und somit laut. Essen lecker, Bedienung sehr nett und nicht nur auf Trinkgeld aus. Wir gaben es gerne und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meisje62!
Bewertet 2. Dezember 2013

Diese Hotel ist Katzenallergiker nicht geeignet. Katzen gehn über Tisch und Stuhl, bedienen sich am Kuchenbuffet.
Wir waren im Mai;13 und im Nov.13 in diesem Hotel es hat sich in allem Verschlechtert. Für uns kommt es nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bea s!
Bewertet 27. November 2013

Wir sind sehr zu Frieden in dieser Hotel,Scohne strand,tolle sofienne,Gute Animation Programm.tunesia ist schöne land.und wir haben gute Erinnerung,und wir kommen gerne zurück.danke für alle Personen Personal,und die animation team

• Aufenthalt: November 2013
Danke, sylwiatn!
Bewertet 7. November 2013

Klar, das Hotel hat seine Jahre auf dem Puckel. Wir waren jetzt das zweite Mal da und haben gegenüber dem ersten Mal schon feststellen können, das die Zimmer nach und nach renoviert werden. Die Anlage ist weitläufig, trotz ausgebuchtem Hotel hat man noch überall Platz um sich zu bewegen . Was uns wichtig ist: freundliches Personal , sauberes Zimmer und gutes Essen. Dies alles können wir ohne weiteres als gegeben weiter empfehlen. Nächstes Jahr ist schon gebucht, dann mit Kindern und Enkeln.Animation wirklich sehr gut. Nicht aufdringlich und abwechslungsreich.Ja, manchmal gab es morgens nicht genug Kaffeetassen und man musste mal eine Minute warten .........scheint ja für viele Urlauber sehr schlimm zu sein.
Gut ist auch die Lage; man kann bequem zum Hafen laufen und hat dabei sogar einen schönen Spaziergang ( ca. eine halbe Stunde , sehr langsam gegangen ) gemacht. In Tunesien kann man sich anders als zum Beispiel in Ägypten auch außerhalb der Anlage frei bewegen, aber, das muss auch gesagt werden, sobald man über Land fährt liegen unerklärlich sehr viele Plastiktüten in der Landschaft herum
. Aber alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Immer mit Meerblick buchen, das würde ich generell für jedes Hotel empfehlen. Dann kann einem auch keiner ins Zimmer gucken :-)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, inge08!
Bewertet 7. Oktober 2013

Das Hotel ist in vielen Bereichen schon etwas abgewohnt, von vier Sternen hätten wir mehr erwartet. Es befindet sich in direkter Strandlage und der Stand ist schön und sauber. Das Personal im ganzen Haus war sehr nett und aufmerksam. Die Animation war sehr gut, vorallem das Abendprogramm war stets unterhaltsam. Wir würden wieder hin fahren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Do K!