“unter 5 Sterne verstehen wir was anderes”
Bewertung zu El Mouradi Palm Marina

El Mouradi Palm Marina

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
hamburg
Bewertet am 21. Oktober 2008

ein für uns entsetzlicher urlaub.jeder erwartet sein trinkgeld, ansonsten ignoranz.einzig die leute an der rezeption waren so, wie es erwartet wird.
europäer, die der arabischen sprache mächtig sind, werden nie wieder in dieses hotel fahren, weil die angestellten so unangenehm über die touristen sprechen,daß einem übel wird.es gibt eine kontrolle.
wir hatten, innerhalb einer woche ,4 tage magen-und darm-probleme- und nicht nur wir. die küche sollte mal überprüft werden. das fitness-studio wurde um 18.oo uhr geschlossen, ansonsten hätte man dieses privat buchen können. die animation bestand aus drei leuten, die keinerlei ahnung hatten. alles in allem, nie wieder diese hotelanlage

• Zufrieden mit — rezeption
Danke, omaleon!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2005

Ich war mit meinem Freund zu seinem Geburtstag dort und ich glaube, dass das Hotel 4-5 Sterne hatte. Bei unserer Ankunft sah alles sehr nett aus, aber um in unser Zimmer zu kommen, mussten wir raus und am Pool vorbei und wir stellten fest, dass die Korridore sehr dunkel waren, da die Beleuchtung sehr schlecht war. Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Wir waren im Mai da und das Wetter war nicht sehr warm. Es war sehr windig und so haben wir viel Zeit im Hotel verbracht. Ich bin froh, dass ich so viele Postkarten gekauft habe, da es im und um das Hotel herum nicht viel zu tun und zu sehen gab. Die Billardtische waren immer kaputt. Zum Essen gab es nur ein Büfettrestaurant und ein Cafe laufen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen wiederholte sich immer wieder und es war nur schwer verdaulich. Ich würde dem Essen vielleicht 3 Sterne geben. Eine Sache, die Sie unbedingt in Tunesien tun sollten, ist ein 2-Tage-Trip in die Wüste. Auf dem Weg dahin besucht man das Coliseum, wo zum Beispiel die Star-Wars-Filme gedreht wurden. Sehr beeindruckend. Allein das war schon den Trip wert. Sonst werde ich wohl nicht mehr nach Tunesien reisen. Die Einheimischen waren unserer Meinung sehr unfreundlich, vor allem die Händler, wenn man nichts gekauft hat. Ich kann das Palm Marina nicht empfehlen.

4 Danke, 50ph!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. September 2005

Wir waren im September 2005 in diesem Hotel. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Das Hotel war schön, aber der Service im Restaurant war kein 5-Sterne-Standard. Das Essen war kalt und es gab auch keine große Auswahl. Es war sehr unorganisiert, wenn es darum ging, einen Tisch zu finden. Der Pool war schön, aber die meisten Angestellten waren verärgert, wenn es kein Trinkgeld gab. Vom Hafen ins Hotel konnte man bequem mit dem Taxi fahren, kostete nur 3 Dinar. Insgesamt ein schöner Urlaub, aber nicht so schön wie erwartet.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
El Mouradi Palace
Nr. 8 von 33 in Port El Kantaoui
El Mouradi Club Selima
El Mouradi Club Selima
Nr. 18 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Unternehmen: El Mouradi Palm Marina
Anschrift: Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 7 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 7 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 8 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 290€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui