El Mouradi Palm Marina
STEIGENBERGER Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
  • Pool
El Mouradi Club Selima(Port El Kantaoui)
  • Inklusive Frühstück
LTI Bellevue Park(Port El Kantaoui)
  • Pool
Soviva Resort(Port El Kantaoui)
  • Pool
El Mouradi Club Kantaoui(Port El Kantaoui)
  • Inklusive Frühstück
Houria Palace Hotel(Port El Kantaoui)
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Port El Kantaoui(Port El Kantaoui)
  • Pool
El Mouradi Palace(Port El Kantaoui)
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.455)
1.455 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2013

Seit vielen Jahren machen wir unseren Familienurlaub hier und das immer wieder gern. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal in allen Bereichen immer freundlich und natürlich das Essen lecker und abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Für das leibliche Wohl rund um die Uhr sorgen zusätzlich 2 Restaurants. Die Zimmer wurden teilweise schon renoviert. Sie sind sauber und hell. Täglich werden sie von netten Putzfrauen gereinigt, die Handtücher und auch Betttücher gewechselt. Rollstuhlfahrer sind hier auch willkommen, ebenso gibt es einen Kinderclub und tägl. Animationsprogramme bis 23.00 Uhr. Wir wundern uns jedes mal über Urlauber vor Ort, die alles kritisieren und danach schlechte Bewertungen abgeben. Man darf nicht vergessen, dass man in ein völlig anderes Land mit anderer Kultur fährt. Ein 5 Sterne Hotel ist deshalb auch nicht mit unseren Hotels vergleichbar...der Standard ist eben anders. Und wenn Teppiche in Fluren sehr abgenutzt sind....dann liegt das wohl an den Urlaubern und nicht am Personal, die diese täglich reinigen.
Naja, letztendlich kommen wir gerne her, wir fühlen uns hier wie zu Hause und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind zum Meer hin ruhiger, da hinter dem Hotel morgens der Hahn kräht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hassen_13!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Lieber Herr Hassen,

wir sind erfreut darüber, dass es Ihnen in noch einmal im unserm Haus so gut gefallen hat, und wir danken für diese freundlichen Zeilen.

Sie haben unserm Hotel schon wieder eine sehr gute Beurteilung zukommen lassen, dieses ist das Ergebnis unserer langjährigen Bestrebungen - zugleich aber auch eine Verpflichtung gegenüber allen Gästen weiterhin.

Die steigende Anzahl von Langzeiturlaubern und Stammgästen bestätigt die Bemühungen aller Mitarbeiter.

Es wird uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. September 2013

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfelen. Das Zimmer das wir hatten war neu renoviert, hell und freundlich eingerichtet. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Essen gab es den ganzen Tag über an verschiedenen Bars und Restaurants, immer reichlich und für jeden etwas dabei. Das Hotel hat einen wunderschönen, gepflegten Strand, der schönste in der Umgebung, meiner Meinung nach. Liegen und Auflagen waren immer genug vorhanden. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Ich würde immer wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Na Di Ne M!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Liebe gast,

Wir haben ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor gelesen nach ihrem zwei Wochen Urlaub im El Mouradi Palm Marina.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie bei uns zufrieden waren, meistens mit dem Service, zimmer, essen und die Freundlichkeit des Personals.

Danke für die Empfehlungen! Das gesamte Personal ist sehr motiviert und wir warten auf ihren nächten besuch.

Mit freundlichem Grüße.

Bewertet 26. September 2013

Wir waren in diesem Hotel vom 10.09.13-24.09.13. Es hat uns sehr gut gefallen.Wir waren positiv überrascht nach diesen vielen negativen Bewertungen. Das Hotel samt Anlage und Strand waren sehr sauber. Das Essen war sehr gut und in reichhaltiger Auswahl. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und der Hotelführung. Nachdem bei unser Buchung von seitens des Reiseunternehmen ein Fehler unterlaufen ist, wurden wir im Hotel sehr freundlich empfangen und haben ein super Zimmer bekommen.
Wir hatten eine schöne Zeit im EL MOURADI PALM MARINA und würden gerne wiederkommen.

Lieben Dank an das gesamte Team!

Naser und Susanne ;-)

Wer dieses Hotel schlecht bewertet sollte lieber in Europa bleiben ( Schweinehaxe und Weisswurst gibt es in Bayern).

Zimmertipp: Die Superiorzimmer sind top!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Naser H!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Lieber Herr Nacer,

Wir haben ihre super Bewertung gelesen die Sie soeben auf Tripadvisor geschrieben haben nach ihrem Besuch zum unserer Hotel El Mouradi Palm Marina.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie mit die Anlage überall zufrieden waren, Besonderes das personal Freundlichkeit, das essen und die Zimmer.

Das gesamte Personal ist sehr motiviert nach der Lektüren ihrer Bewertung.

Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben Sie bei uns willkommen zu heißen bei Ihrem nächsten Besuch in Port El Kantaoui / Sousse.

Freundliche Grüße.

Bewertet 28. August 2013

ich war im Hotel vom 21-27 Aug 2013 ,:Es hat mir sehr gut gefallen, Hotel , Strand , die Anlage ist Super , Cafe Mitarbeiter , Zimmer war super , Strand ist traumhaft so wie Mitarbeiter vom Hotel ( vom Service sind Nett, Strand. Mitarbeiter sind sehr freundlich (Herr Otheman ) Der Empfangschef vom Restaurant: Herr Hamadi und sein Team Sehr freundlich und kompetent ,Entertainment Team leisten Täglich Super Arbeit ,sind auch sehr Lustig , Nett, ...
Essen war gut ,:Couscous , Fisch,.Fleisch; Vegetarisch; Desserts....leckere speisen :-)

ich bedanke mich für alles ich komm wieder keine Frage...
Lg
Fares

Zimmertipp: Zimmer 504 -Grüße Zimmer und rühig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Hisham F!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Lieber Herr Fares,

wir haben ihre super Bewertung gelesen, wir danken Ihnen für die Zeit der Sie uns vergeben haben, und Sie Ihre Erfahrungen nach ihrem Besuch zur El Mouradi Palm Marina auf "Tripadvisor" mit geteilt haben

wir waren sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub zum solchen Ausmaß genossen haben; wir sind werklich bedankbar. (Wir entschuldigen für das spät Antwort)

Wir warten gerne auf ihrem nächsten Besuch zur El Mouradi Palm Marina.

Mit freundlichen Grüßen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
    • Check-in/Rezeption
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013