“Wunderschöner Urlaub”

El Mouradi Palm Marina
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 27. September 2013

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfelen. Das Zimmer das wir hatten war neu renoviert, hell und freundlich eingerichtet. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Essen gab es den ganzen Tag über an verschiedenen Bars und Restaurants, immer reichlich und für jeden etwas dabei. Das Hotel hat einen wunderschönen, gepflegten Strand, der schönste in der Umgebung, meiner Meinung nach. Liegen und Auflagen waren immer genug vorhanden. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Ich würde immer wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Na Di Ne M!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe gast,

Wir haben ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor gelesen nach ihrem zwei Wochen Urlaub im El Mouradi Palm Marina.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie bei uns zufrieden waren, meistens mit dem Service, zimmer, essen und die Freundlichkeit des Personals.

Danke für die Empfehlungen! Das gesamte Personal ist sehr motiviert und wir warten auf ihren nächten besuch.

Mit freundlichem Grüße.

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hagen, Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in diesem Hotel vom 10.09.13-24.09.13. Es hat uns sehr gut gefallen.Wir waren positiv überrascht nach diesen vielen negativen Bewertungen. Das Hotel samt Anlage und Strand waren sehr sauber. Das Essen war sehr gut und in reichhaltiger Auswahl. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und der Hotelführung. Nachdem bei unser Buchung von seitens des Reiseunternehmen ein Fehler unterlaufen ist, wurden wir im Hotel sehr freundlich empfangen und haben ein super Zimmer bekommen.
Wir hatten eine schöne Zeit im EL MOURADI PALM MARINA und würden gerne wiederkommen.

Lieben Dank an das gesamte Team!

Naser und Susanne ;-)

Wer dieses Hotel schlecht bewertet sollte lieber in Europa bleiben ( Schweinehaxe und Weisswurst gibt es in Bayern).

Zimmertipp: Die Superiorzimmer sind top!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Naser H!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Herr Nacer,

Wir haben ihre super Bewertung gelesen die Sie soeben auf Tripadvisor geschrieben haben nach ihrem Besuch zum unserer Hotel El Mouradi Palm Marina.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie mit die Anlage überall zufrieden waren, Besonderes das personal Freundlichkeit, das essen und die Zimmer.

Das gesamte Personal ist sehr motiviert nach der Lektüren ihrer Bewertung.

Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben Sie bei uns willkommen zu heißen bei Ihrem nächsten Besuch in Port El Kantaoui / Sousse.

Freundliche Grüße.

Bewertet am 28. August 2013

ich war im Hotel vom 21-27 Aug 2013 ,:Es hat mir sehr gut gefallen, Hotel , Strand , die Anlage ist Super , Cafe Mitarbeiter , Zimmer war super , Strand ist traumhaft so wie Mitarbeiter vom Hotel ( vom Service sind Nett, Strand. Mitarbeiter sind sehr freundlich (Herr Otheman ) Der Empfangschef vom Restaurant: Herr Hamadi und sein Team Sehr freundlich und kompetent ,Entertainment Team leisten Täglich Super Arbeit ,sind auch sehr Lustig , Nett, ...
Essen war gut ,:Couscous , Fisch,.Fleisch; Vegetarisch; Desserts....leckere speisen :-)

ich bedanke mich für alles ich komm wieder keine Frage...
Lg
Fares

Zimmertipp: Zimmer 504 -Grüße Zimmer und rühig
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Hisham F!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Herr Fares,

wir haben ihre super Bewertung gelesen, wir danken Ihnen für die Zeit der Sie uns vergeben haben, und Sie Ihre Erfahrungen nach ihrem Besuch zur El Mouradi Palm Marina auf "Tripadvisor" mit geteilt haben

wir waren sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub zum solchen Ausmaß genossen haben; wir sind werklich bedankbar. (Wir entschuldigen für das spät Antwort)

Wir warten gerne auf ihrem nächsten Besuch zur El Mouradi Palm Marina.

Mit freundlichen Grüßen

Delitzsch, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Dies war unser erster und letzter Aufenthalt im El Mouradi Palm Marina Hotel. Nach unserem Aufenthalt würden wir das Hotel unseren Freunden und Bekannten nicht weiterempfehlen. Gefühlt ist es ein 3* Sterne Hotel, laut Ausschreibung unseres Veranstalters hat es 4* Plus.

1. Rezeption und Empfang:
Unorganisiert, sehr unfreundlich, lustlos. Keine Begrüßung, keine Erläuterungen beim Empfang, lange Wartezeit auf das Zimmer, keinerlei weitere Informationen über das Hotel und den Aufenthalt. Einfache Abfertigung.

2. Zimmer:
Groß, jedoch auf den ersten Blick möchte man direkt umkehren. Wir haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, den wir über einen kleinen Balkon um die Ecke auch hatten. Es scheint als werden die Zimmer nach und nach renoviert, wir haben ein nicht renoviertes, altes Zimmer bekommen, wie viele weitere deutsche Gäste auch. Es hatte einen Teppich, der wohl schon sehr lange nicht ausgetauscht wurde. Viele Flecken, Geruchsbildung, unhygienisch. Die Möbel sehr abgewohnt. Unters Bett haben wir nicht geschaut. Ausstattung in die Jahre gekommen. Bad getrennt von Toilette. Die Putzfrau hat regelmäßig gereinigt (täglich) und die Bettwäsche gewechselt - zum Glück.

3. Speiseraum
Größter Minuspunkt für uns, man konnte nicht im Freien frühstücken oder abendessen. Darauf haben wir uns am meisten gefreut. Der Speisesaal war durch die Menge an Gästen immer sehr voll. Die Uhrzeiten zum Abendessen wurden uns zugeteilt. Ungeahnt beim ersten Abendessen wurden wir mehrmals vom Tisch verjagt, da es scheinbar eine Tischzuteilung gab. Das wussten wir nicht, wurden aber auch nicht aufgeklärt, nichtmal auf Nachfrage. Erst ein Urlauber hat uns dann den entscheidenden Tipp gegeben. Die Tischzuteilung hat es nicht besser gemacht. Man sitzt neben fremden Leuten sehr dicht und kann nicht ausweichen. Essen OK, aber nicht mehr.

4. Pool und Strand
Der morgentliche Kampf um Liegen. Schon um 08.30 Uhr waren fast alle Liegen belegt. Wenn man also einen Platz an der Sonne haben will, ist man gezwungen etwas früher zu gehen und Liegen zu belegen. Das führt hier regelmäßig zu Ärger unter den Urlaubern. Wir hatten Glück, dass wir nicht auf einen Sonnenschirm angewiesen waren, sonst hätten wir wahrscheinlich mehr kämpfen müssen um einen Platz. Strand sehr schön, Wasser angenehm, Pool sauber und die Größe OK, die eingebaute Treppe ist auch schön. Liegen haben Auflagen, auch schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ben906!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbringen seit einigen Jahren unseren Urlaub in diesem Hotel. Sehr schöne Anlage mit einem großzügigem Eingangsbereich und einer sehr schönen Poollandschaft. Direkter Zugang zum Strand. Freundliches Personal, egal in welchem Bereich. Ob Frühstück oder Abendessen, es ist alles da, was das Herz begehrt. Wir fühlen uns sehr sehr wohl im Palm Marina.

Nicht vergessen, andere Länder, andere Sitten. Wer es wie Daheim haben möchte, sollte auch zuhause bleiben. Nörgler und Querulaten gibt es immer, leider.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, No E!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr gehrten Gäste,

Es ist uns eine vergnügen zu wissen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns am El Mouradi Palm Marina zufrieden sind.

Wir möchten auch Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken, das gesamte Personal hat sich wirklich mit Ihren Kommentaren sehr gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Schöne Grüße.

P.R.M.
Altwies
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ich sitze am Pol und schreibe meine Bewertung
Das El Mouradi Palm Marina ist kein 5 Sterne Hotel mehr ,früher ja heute nein .Ich kann es keinem Menschen der schon einmal in einem 5 Sterne Hotel genächtigt hat weiter empfehlen
Meiner Meinung nach reden wir hier nicht mehr von 5 Sternen sondern von 3 Sternen ,also sehr enteuschend für uns.Dazu kommt noch dass einteil des Hotels restauriert wird und wir mitten drin ich könnte schreien vor Freude . Renovieren heisst hier notdürftige Reparaturen und streichen,die Möbel müssten komplet erneuert werden ,hier werden sie einfach überstrichen Fliesen die kaputt sind werden mit fugen Mittel ausgefugt oder mit silicon ausgeschmirt . Null Kenntnisse vom renovieren ..?
Trotzdem will ich das Hotel nicht ganz schlecht reden .
Das Essen ist nicht sehr Anspruchsvoll aber trotzdem abwechslungsreich und gut.
Hier muss man davon ausgehen von einem allinclusiv 3 Sterne Hotel und nicht von einem 5 Sterne Hotel. Also alles in allem sehr enttäuschend
Mit freundlichen grüßen
Familie Saksida

Aufenthalt März 2013
4 Danke, saksida!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Herr,

wir haben Ihre Kommentare auf Tripadvisor gelesen. Es freut uns grundsätzlich darüber, weil Ihre Meinung ist, ein Element das uns helfen kann um zu verbessern.

Die Wartung des Hotels ist in die Richtung der Kunden orientiert für Ihr Wohlbefinden.

Wir haben Kenntnis von den Punkten in Ihrem Bericht erwähnt genommen.

Sie dürfen uns gerne weiter schreiben, sie haben doch unsere E-Mail Adresse. Wir warten auf ihren nächsten Urlaub bei uns.

P.R.M.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
El Mouradi Palace
JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa
Iberostar Diar El Andalous
Iberostar Diar El Andalous
Nr. 2 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Nr. 10 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 214€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui