“Wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Palm Marina

Prices are for 1 room, 2 adults
El Mouradi Palm Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Palm Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Urlaub ist die schönste Zeit im ganzen Jahr. Das kann man auch wirklich sagen, wenn man in diesenm Hotel war. Das Hotel ist schön eingerichtet, das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. In diesem Hotel ist der Gast wirklich König. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch.
Ich möchte besonders das Personal an der Rezeption hervorheben. Durch ihre charmante Art wurde unser Urlaub wirklich zu einem besonderen Ereignis.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Sabine W!
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Gast,

wir sind erfreut darüber, dass es Ihnen in unserm Hause so gut gefallen hat, und wir danken für diese freundlichen Zeilen.

Sie haben unserm Hotel eine sehrgute Beurteilung zukommen lassen, dieses ist das Ergebnis unserer langjährigen Bestrebungen - zugleich aber auch eine Verpflichtung gegenüber allen Gästen weiterhin.

Die steigende Anzahl von Langzeiturlaubern und Stammgästen bestätigt die Bemühungen aller Mitarbeiter.

Ahmed G.
P.R.M.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ich wuerde nicht noch einmal in das Hotel fahren ....
Alles in einem ist meine Benotung "befriedigend" ....
aber auch nur weil ich eine Woche Zeit mit meinem Schatz verbringen konnte..

Vom Essen hatte ich jeden Tag Durchfall ... Es gab zu 80 % immer das Gleiche und zum Ende musste man sich so einiges "reinzwaengen" um ueberhaupt satt zu werden !!

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam !
Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer bekommen, welches zum Hinterhof ausgerichtet war.
Wir haben auf Nachfrage ein schoeneres bekommen! das war gar kein Thema !!

Teilweise sind die Leute, die einem eine Quadtour etc. andrehen wollten, gegenueber Frauen, sehr penetrant und respektlos gegenueber getreten !! Ein "Nein" ist schwer zu akzeptieren gewesen fuer diese Maenner, und erst recht als du nicht sein Schatzi sein wolltest !!

Die Reisebegleitung, in unserem Fall von TUI, war sehr nett und bemueht gewesen!!

Da ich einen recht "leichten" Schlaf habe, wurde ich mehrmals in der Nacht durch Stuehle ruecken etc von den anderen Zimmern geweckt ! Im Allgemeinen sind die Zimmer sehr hellhoerig.

Hygiene in puncto Zimmersauberkeit mittel Putzkraefte sind meinerseits zu bemaengeln. (Deswegen die Bewertung unten)
Haare blieben laengere Zeit auf dem Boden und die "frischen" Handtuecher waren teilweise schon befleckt gewesen ....

Zum Schluss ist zu sagen:
Wer nicht hohe Ansprueche stellt, kann hier im El mouradi Palm Marina einen schoenen Urlaub verbringen ... Maennliche Verstarkung ist durchaus ratsam.
Und man sollte nicht zu hohe Erwartungen vom Hafen haben

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Mimim232!
luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

wir waren eine Woche Ende Juni hier und überraschend sauber, große Zimmer mit drei betten, Handtuchwechsel täglich, die zimmer Mädchen ist auf jeder Mengel aufmerksam, Frühstücksbüffet riesig ( koscher & kellner sind sehr nett ) bis auf der Barbecue; Service ist langsam, ein oder zwei kellner sind unfreundlich, einmal dort gegessen gingen wir nach dem ins Hauptrestaurant wo gibt es mehr Auswahl und freundlicher Service.
Das Rezeption Team haben wir nicht viel mit zutun, wir haben eine kostenloses Massage Hammam und Sauna, und in a la carte Restaurant ein Thema Abend buchen (Italienisch, tunesisch –Couscous mit Lammfleisch ist lecker-& libanesisch) in Bellevue Restaurant, sehr gemütlich. Der Gästebetreuung, der mit die Brille ist, ist sehr sympathisch, freundlisch und sehr aufmerksam, er wurde überall gesehen.
Das Wasser war sauber und der abgeteilte Badebereich garantieren ein entspanntes schwimmen. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und der Service war spitze. Strand auch ist sehr sauber aber ein klein Problem mit die bettenauflagen, da muss man früh aufstehen um eine Auflage zu reservieren aber für uns war ganz toll dass wir die Sonnenaufgang jeden morgen erfasst.
Insgesamt, das Preisverhältnis stimmt SUPER!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Zabatero!
Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel verfügt über 600 Zimmer, die unterschiedlich groß sind. Unser Zimmer war in gutem Zustand. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Man benutzt es ja hauptsächlich zum Schlafen. Es gab eine Klimaanlage, TV, Balkon und eine Minibar. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Dusche und einem Waschbecken, dies war auch in Ordnung. Das WC war zu Beginn nicht sehr sauber, dies hat sich jedoch während des Aufenthalts geändert. Sehr zufriedenstellend war das Personal.Das essen is lecker.Strand ist groß und sandig.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Mikołaj M!
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Der Empfang und auch der übrige Kontakt mit dem Personal im Allgemeinen war immer sehr freundlich. Hier spricht man auch deutsch - und das nahezu jeder Angestellte. Das Hotel ist sehr großzügig gebaut. Die gesamte Anlage wirkt durch ihr schon etwas fortgeschrittenes Alter etwas abgewohnt. Im Pool beispielsweise fehlen hier und da paar Kacheln. Die Getränke bei Buchung des All Inclusive Pakets kann ich nur bedingt empfehlen (aber das ist meistens so). Das Meer ist direkt vor dem Hotel und der private Sandstrand immer sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Gregory1979!
Schoppernau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel selber könnte hier und da durch eine Renovierung verschönert werden, ansonsten ist die Hotelanlage einfach Klasse. Das service und Rezeptionspersonal hat uns rund um die Uhr zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Ebenfalls das Housekeepingpersonal war einfach Klasse. Wir hatten alle ein Einzelzimmer gebucht und ein sehr geräumiges Doppelzimmer in der obersten Etage mit Meeresblick bekommen. Selbst die Kellner wussten nach dem ersten Tag was wir an Getränke zu und nach den Mahlzeiten bevorzugten. Also nochmals vielen Dank an alle und ich bin mir sicher ich war nicht das letzte mal bei Euch. mit freundlichen Grüßen Jan Teuber

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, JT0013!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
El Mouradi Palace
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Nr. 7 von 32 in Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 6 von 32 in Port El Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui
Nr. 17 von 32 in Port El Kantaoui
Marhaba Palace Hotel
Marhaba Palace Hotel
Nr. 10 von 32 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Nr. 9 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Hotels.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui