“EL mouradi palm marina”
Bewertung zu El Mouradi Palm Marina

El Mouradi Palm Marina
Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel verfügt über 600 Zimmer, die unterschiedlich groß sind. Unser Zimmer war in gutem Zustand. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Man benutzt es ja hauptsächlich zum Schlafen. Es gab eine Klimaanlage, TV, Balkon und eine Minibar. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Dusche und einem Waschbecken, dies war auch in Ordnung. Das WC war zu Beginn nicht sehr sauber, dies hat sich jedoch während des Aufenthalts geändert. Sehr zufriedenstellend war das Personal.Das essen is lecker.Strand ist groß und sandig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mikołaj M!
Bewertungen (1.432)

Bewertet am 7. März 2011

Der Empfang und auch der übrige Kontakt mit dem Personal im Allgemeinen war immer sehr freundlich. Hier spricht man auch deutsch - und das nahezu jeder Angestellte. Das Hotel ist sehr großzügig gebaut. Die gesamte Anlage wirkt durch ihr schon etwas fortgeschrittenes Alter etwas abgewohnt. Im Pool beispielsweise fehlen hier und da paar Kacheln. Die Getränke bei Buchung des All Inclusive Pakets kann ich nur bedingt empfehlen (aber das ist meistens so). Das Meer ist direkt vor dem Hotel und der private Sandstrand immer sehr sauber.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gregory1979!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel selber könnte hier und da durch eine Renovierung verschönert werden, ansonsten ist die Hotelanlage einfach Klasse. Das service und Rezeptionspersonal hat uns rund um die Uhr zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Ebenfalls das Housekeepingpersonal war einfach Klasse. Wir hatten alle ein Einzelzimmer gebucht und ein sehr geräumiges Doppelzimmer in der obersten Etage mit Meeresblick bekommen. Selbst die Kellner wussten nach dem ersten Tag was wir an Getränke zu und nach den Mahlzeiten bevorzugten. Also nochmals vielen Dank an alle und ich bin mir sicher ich war nicht das letzte mal bei Euch. mit freundlichen Grüßen Jan Teuber

Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, JT0013!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 24. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 1. Juli 2010

Eines der besten Häuser, in denen wir in den letzten Jahren in Sousse bzw. Port El Kantaoui waren. Das Palm Marina liegt in Port El Kantaoui relativ weit hinten, also nochmals ein gutes Stück vom zentralen Jachthafen entfernt, aber gerade diese Abgeschiedenheit lässt einen den Alltag vergessen, wenn man Ruhe sucht. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und gut in Schuss. Der Strand direkt am Hotel ist traumhaft. Die Verpflegung, oft ein Manko in tunesischen Hotels, war auf qualitativ hohem Niveau, ausgesprochen vielfältig und hat uns wirklich überzeugt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, toclau!
Bewertet am 23. Oktober 2009

hotel ist im großen und ganzen sehr schön, essen ist jedoch nicht das beste, das ist aber überall in tunesien so. meiner meinung nach!

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, danielarabl!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. September 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
El Mouradi Palace
Nr. 8 von 33 in Port El Kantaoui
IBEROSTAR Diar El Andalous
IBEROSTAR Diar El Andalous
Nr. 2 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Anschrift: Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 5 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 5 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 8 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Preisklasse: 44€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui