“Drei schöne Wochen in Tunesien”

Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Bewertet am 10. Februar 2014

Rundum gelungen. Zimmer gut, Essen sehr gut. Nur kleine Sachen, die besser gemacht werden könnten. Wie etwa die Animation, die sich zu wenig an die Bedürfnisse der Gäste orientiert. Das Fernsehprogramm (nur ZDF und RTL) ist auch sehr knapp, wenn man bedenkt, dass fast ausschließlich Lanzeiturlauber im Hotel sind.Für mich war auch nicht so gut, dass ich bei der Abreise (Abholung 5:30 Uhr) kein Frühstück oder zumindest einen Kaffee bekam. Aber das sind kleine Punkte, die das positive Gesamterlebnis nur unwesentlich störten.

Zimmertipp: Mir wurde ein Bungalow zugeteilt, der genau meinen Vorstellungen entsprach. Am späten Nachmittag hat ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Josef U!
Bewertungen (1.567)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2013

ein abgewohntes ehemaliges clubhotel.zimmer ok und sauber.küche lobenswert.
die animation grauenhaft,die hotelbar ebenfalls. zero ambiente für den orientliebhaber.
die möblierung alt und geschmacklos in plastik und alten sofas.das reicht.
mein 21. tunesienaufenthalt lässt mich für vergleiche geeignet sein.
werner o. 74

Zimmertipp: nicht im anfahrtsbereich wohnen.am wochenende lärm von den discobesuchern
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, werner o!
Bewertet am 5. November 2013

Hatten einen tollen Urlaub mit unseren zwei Kindern (16 + 11 Jahre). Beim Essen war für jeden etwas dabei, Kinder waren gut unterhalten, Anlage und Garten architektonisch sehr schön. Lage toll, da man zu Fuss zum Golfplatz und nach Port el Kantaoui laufen kann.
Wer sich über Kleinigkeiten aufregt sollte mehr Geld ausgeben und in einen Robinson Club fahren !!!

Zimmertipp: Bungalows waren völlig o.k.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ines N!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Traumhotel! Architektonisch sehr hübsch, weitläufiges Gelände mit 2-maximal 3-stöckigen Gebäuden. 3 Pools (einer ruhig, einer mit Animation und ein Kinderpool mit 90cm Höhe, perfekt für unsere 5- und 7-jährigen Kinder.
Die Kinderanimation ist super, bei uns hat Feiza das Programm abwechslungreich und sehr nett gemacht, die Kinder wollten immer wieder hin!
Großes Angebot auch für Erwachsene (Beachvolleyball, Wassergymnastik, Zumba und andere Latino-Tänze, Bogenschießen, Boule,Minigolf)
Wir haben sehr gut geschlafen, ganz ohne Lärm von anderen Gästen, Putzleuten,Liegengeschiebe am Pool oder was einen sonst so viel zu früh weckt!
Einziger kleiner Nachteil: Der Wie Wege sind aufgrund der Größe des Areals manchmal recht weit.
Achja, und es gibt neben dem Hauptrestaurant direkt davor einen großen Innenhof, indem man wunderbar draußen essen kann und direkt daneben einen freien Hof, auf dem auch während des Essens manchmal leichte Anination (Tanz) ist und später die Minidisco. Kinder können nach dem Essen sofort aufstehen und sich dort austoben!

Zimmertipp: Für Familien mit 2-4 Kindern: Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer und einem Zim ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Saiwei70!
Bewertet am 3. September 2013

schönes Hotel in weitläufiger Parkanlage, familienfreundlich,gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal. Wir haben uns als Familie sehe wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Alle Zimmer sind gut klimatisiert, die Fenster sind isoliert, so dass kein Lärm den Schlaf stört.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Evchen52!
Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten einen einzigartigen Urlaub! Das Personal ist super freundlich und immer zu Späßen bereit. Die Kinder haben sich immer sofort wohl gefühlt. In der ersten Nacht funktionierte leider die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht, wodurch das schlafen sehr unangenehm war. Als wir am nächsten Tag dies an der Rezeption ansprachen wurde es umgehend repariert.
Auch über das Essen lässt sich nur gutes sagen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gutes gegessen. Das Buffet bot für jeden das richtige. Von typisch europäisch bis traditionell tunesisch war alles dabei.
Das Hotelgelände wurde ebenfalls all unseren Ansprüchen gerecht. Besonders schön war, dass es 2 Pools gab. Einen für die Entspannung und einen mit Animation. Am Animationspool war immer was los von Wassergymnastik über Wasserball bis hin zum spontanen Breakdance battle. Überhaupt konnten die Animateure fantastisch tanzen. Es wurden Zumbakurse angeboten, Salsa, ChaChaCha und vieles mehr!
Das Highlight des Tages war dann abends immer das Programm der Animateure. Es war wirklich genial!
Kurzum es war ein fantastischer Urlaub in einem sehr schönem Hotel. Das einzig negative war, dass am Strand nicht auf Feuerquallen hingewiesen wurde. Das war ziemlich schmerzhaft. Jedoch bekommt man beim dortigen Personal schmerzlindernde Salbe.
Falls Sie sich entschließen sollten in diesem Hotel Urlaub zu machen, dann möchte ich Ihnen noch den Tipp geben bloß nicht auf die Angebote von dem Mann einzugehen, der Fahrten auf Piratenschiffen anbietet. Das ist ein Erlebnis, auf das man sehr gut verzichten kann!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Anni_harryend!
Bewertet am 17. August 2013

hey ich war mit meiner familie im juli zwei wochen in tunesien. wir sind eine fünfköpfige familie und das zimmer war auf jeden fall groß genug!! das essen war auch super!! besonders man hatte eine riesen auswahl und man konnte rund um die uhr essen! das personal war professionell und sehr freundlich und konnte viele sprachen sprechen! das hotel ist ziemlich weitläufig und es gibt für jeden das richtige. für die partyleute den partypool für die kleinen eon extra pool und in der nähe vom strand eion ruhepool. die erste woche haben wir alle relaxed und den ganzen tag am pool gelegen und die zweite woche haben wir das animationsprogramm völlig ausgeschöpft! es ist auf jeden fall für jeden was dabei! die animateure sind alle sehr freundlich gut ausgebildet und alle sehr sportlich. sie verstehen es alle zu animieren und es hat einfach alles spaß gemacht! das animationsteam ist sehr groß und man merkt das sich alle gut verstehen. sie sind immer sehr spontan man kann mit ihnen rumalbern und hat immer was zu lachen! besonders momo ala lorenzo und foufou sind einfach grandios! außerdem sind sie richtig gute tänzer(momo!!!! )
meine familie und ich wollen unbedingt nochmal dort hin!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, eva b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa
Marhaba Palace Hotel
Marhaba Palace Hotel
Nr. 8 von 33 in Port El Kantaoui
Hotel Marhaba Beach
Hotel Marhaba Beach
Nr. 3 von 35 in Sousse
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 12 von 33 in Port El Kantaoui
Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
Nr. 3 von 33 in Port El Kantaoui
Iberostar Diar El Andalous
Iberostar Diar El Andalous
Nr. 2 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Seabel Alhambra Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Alhambra Beach Golf & Spa

Anschrift: Bp 16, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 7 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Preisklasse: 44€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seabel Alhambra Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Alhambra Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Seabel Alhambra
Seabel Alhambra Tunesien