167 $
176 $
92 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Mezri(Monastir)
TripAdvisor
Bewertungen (1.478)
1.478 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2010

Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und in Ordnung mit normaler Ausstattung, Fernseher und Klimaanlage sowie Terrasse.
Die Lage ziemlich Zentral und nicht weit von Monastir entfernt. Essen war reichlich, hervorragend und mit großer Auswahl. Schöne große Sonnenterrasse mit Pool und Poolbar. Das Gelände ist eingezäunt und sehr sicher. Security sorgte ebenfalls für Sicherheit. Super Massagen. Frisör, Ärzte und Diskothek mit super Animationsprogramm.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, daniela-franken!
Bewertet 21. August 2010

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage am Hotelgleigenem Sandstrand der zu Fuss bequem in 3 min zu erreichen ist.
Das Angebot an Freizeitmoeglichkeiten ist sehr vielseitig angefangen vom Volleyball, Wasserball,Tischtennis uvm,,,
Das gut eingespielte,Hoteleigene Animationsteam sorgt von fruehs bis abends fuer das Wohl der Gaeste wobei verschiedene Shows die Abende glanzvoll abrunden.

DANKE " BIBI "

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mikeflechl!
Bewertet 3. Juli 2010

hotel super schön, sauber, freundliches personal.das essen einwandfrei, die auswahl klasse.trotz economy zimmer, top zufrieden ! der pool wunderschön.animation bietet sehr viel an.
kann das hotel jedem empfehlen.würde immer wieder gerne hinfahren.
preisleistungsverhältnis super.

PS: HANNA TATTOO nicht empfohlen, da die preise überteuert sind und es sich entzündet und nach wenigen tagen verblasst...!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, naddi_89!
Bewertet 30. Juni 2010

eimfach genial super essen!!!ich würde nirgenswo anderst urlaub machen so prima ich kann es kaum beschreiben es gab zimmer sevice jeden tag frische handtücher also ich empfehle es sehr gerne weiter und der pool ich komm aus dem schwermen kaum herraus
sehr freundlich super nett eimfach toll der service super nett

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sahra_10!
Bewertet 12. Mai 2010

Die erste Woche war wirklich sehr schön. Der Strand war zwar noch nicht sauber, aber um Sandburgen zu bauen war es dennoch ausreichend. Die Kinderbetreuung für meinen Sohn (8) war gut und auch persönlich, was aber vielleicht auch an der Menge der Kinder lag.
Durch die Aschewolke ist es dann jedoch alles stressig geworden, was aber ja nicht an dem Hotel lag. Es waren alle mit der Situation überfordert. Der Reiseleiter Mohamed war aber trotz der neuen Situation unter aller S--. Er hat seine Touris sitzen lassen, ohne Informationen zu erteilen oder bei der weiteren Buchung behilflich zu sein. Er hat sich am Telefon verleugnen lassen und die Unkompetenz in Person. Um Tagesreisen zu verkaufen war er da und soooo freundlich. Aber wenn es darauf an kommt, nicht zu gebrauchen. Dafür hat die Hotelleitung sehr geholfen und auch Auskünfte erteilt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lauffee10!