Bewertungen (1.565)
1.565 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2017

Auch dieses Jahr haben wir unseren Urlaub wieder im Liberty verbracht.
Es war einfach herrlich.
Trotzdem vermissen wir seit 3 Jahren die bunte Gästeschar aus vielen Nationen.

Ich kann nur sagen:
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und sehr sicher.
Alle gaben sich sehr viel Mühe um uns einen schöne Zeit zu bereiten.
Die Herzlichkeit und die Bemühungen der Angestellten war einfach phantastisch.

Schade nur, dass sooo wenige Gäste da waren.

Leute, traut euch einfach nach Tunesien!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Clarus55!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes hotel, tolles Personal uns super essen, sind jedes jahr mehrmals dort und kann es wirklich nur empfehlen. Tolle poolanlage und super Animation.
Nettes und zuvorkommendes Personal

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rudi K!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, tolles Personal und abwechslungsreiches essen, saubere Zimmer und tolle poolanlage.
Wir haben einen tolles familienurlaub dort verbracht.
Kann es nur empfehlen :)
Sind jedes jahr dort

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Celine N!
Bewertet 15. Dezember 2016

Meine Damen und Herren ich heiße Aladin ich komme aus Deutschland ich gehe jedes Jahr mit meine liebe Frau und mein Kind im Hotel Ramada Liberty Hotel wirklich sehr sehr sehr gut Essen im Hotel schmeckt auch sehr gut jeden Tag was anderes die Animation allgemeines super Service ist sehr sehr gut bin ich zufrieden ganz ehrlich Chef vom Hotel heißt sami bin Mahmud das ist sehr guter Mann unfreundlich mit jedem Mann und nächstes Jahr 2017 ich gehe wieder Urlaub mit meine Family gibt's keine beste Hotel wie Ramada Liberty Hotel super und sauber und alle Leute dort arbeit nett mit freundlichem Gruß Aladin

Zimmertipp: soooooooooooooooooooooooooooooooooper
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aladin N!
Bewertet 31. Mai 2016

Wir hatten gerade wieder einen wunderbaren 3 wöchigen All Inklusiv Urlaub mit 3 Personen (2 Schwerbehindert) im Liberty.
Etwas abgelegen vom Massentourismus...aber alles schnell zu erreichen.
Unser Hotel (wir sind da seit 1998 Stammgäste) liegt etwas zurückgesetzt vom Strand.....keine Touriburg...nur 234 Zimmer...mit allem was man braucht!!
Es ist ein abgeschlossenes Terrain und alles behindertengerecht begeh- oder befahrbar.
Das Hotel ist in Familienbestitz und der Besitzer würde sich freuen ,wenn mehr Familien oder Menschen mit Behinderung aus Deutschland sein Hotel aufsuchen würden.
Die Herzlichkeit die wir dort immer wieder erfahren....vom Zimmermädchen bis hin zum Chef....den anderen Urlaubern...ist einfach unbeschreiblich.
Auch die Sicherheit im und um das Hotel...sowie am Strand.... werden sehr hoch gehalten.
Und der Preis (inkl. Flug) ist fast unschlagbar.

Schaut Euch das Hotel einfach mal an!!

Zimmertipp: Leider sind im Moment nicht viele Gäste im Hotel, deshalb kann man sich fast schon die Zimmer aussuchen.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
18  Danke, Clarus55!