Bewertungen (1.561)
1.561 Ergebnisse
Bewertet 23. Oktober 2009

Wir waren 1 Woche in diesem schmutzigen Hotel mit mangelhaftem Service und unfreundlichem Personal. Wir hatten AI gebucht. Die Getränke waren sehr limitiert: kleine Gläser, kaum Alkohol drinnen, Oeffnungszeiten der Bar schlecht, schlechter Service. Die Strandbar existierte nicht, Duschen gab es am Strand auch nicht. Wir mussten immer in's Hotel. Speseisaal war Kantineatmosphäre, kaputte Stühle, Klimaanlage war nicht eingeschaltet, das Essen fett und mastig fast immer das Gleiche. Strand war schmutzig. Bad im Zimmer mangelhaft. Andere Hotelgäste wurden im Zimmer bestohlen und es wurden Koffer aufgebrochen. Gesamteindruck: alles Abzocke und schlechter Service!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Egon-1!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 27. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Bewertet 16. September 2009

Wir waren in der Hochsaison - August - im Hotel, trotz voller Belegung sehr geduldiges und stets freundliches Personal. Das Animationsteam bemüht sich, die Qualität lässt aber ab und an zu wünschen übrig. Die Ausstattung - Poolbereich, Bars und Cafes - ist top gepflegt, wenn Fragen auftauchten, wurde uns sofort geholfen.
Fazit: sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, mister-archer!