“Excellent holidays”

Ramada Liberty Resort Hotel
Nr. 8 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel war ausserordentlich gut. Das service war ausgezeichnet, uns wurde jeder wunsch von den augen gelesen. Das essen ist köstlich, besser als in einem 5sterne restaurant! Jeden tag wird animation von feinstem angeboten. Nino ist der beste ;)

• Aufenthalt: Juli 2014
4  Danke, Zusta!
Bewertung schreibenBewertungen (1.393)

Bewertet am 11. Juli 2014

Das hotel ist sehr gut & schön. nicht weit bis zum meer das ist schön. Alles ist super einfach perfekt die animation, die leute sind alles höfflich, die rezeption is wunderschön & immer da wenn man was braucht. Die bar ist ausgezeichnet & mit guten drinks. Das wasser ist sehr angenehm & schön. & die animation is fantsastisch.!!!

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, Philipp_unger!
Bewertet am 9. Juli 2014

Ramada Liberty vom 28.06 bis 12.06.2014 waren wir hier!die animatöre waren sehr nett und sehr gut drauf.freundlich und immer höflich.zazi hat uns am besten gefallen!das essen ist nicht So toll gewesen!sauberkeit lässt zu wünschen übrig!ab und zu sind die Verkäufer echt aufdringlich und frech!in Sterne gebe ich für animatöre 5sterne!essen 2sterne!und Sauberkeit 3sterne!

Danke, Marcelwisse !
Bewertet am 25. Juni 2014

Der Service des Hotels ist Klasse. Die Mitarbeiter kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Das Tages- und Abendprogramm der Animateure ist gut und unterhaltsam. Das Essen ist lecker und für jeden ist etwas dabei. Der Strand ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ein tolles Hotel und empfehlenswert.

4  Danke, BIANCAWAHL !
Bewertet am 12. Juni 2014

Ich habe einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Ich war rundum zufrieden. Toller Service, nette Leute, tolle Animation, lecker Essen, tolle Anlage! Die Gastfreundlichkeit der Einheimischen ist grandios. Ich komme wieder.

4  Danke, Carmen-Mue88!
Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Hotel zum wohlfühlen!!
Die Freundlichkeit des Personals ; die etwas abgelegene Lage (ausserhalb der Touriburgen) ; die schnelle Anbindung ans Verkehrsnetz (ob Bus ; Taxi ; Pferdekutsche oder eigener PKW);der grosse Pool ; die nette Anlage mit Rückzugsmöglichkeiten ; die angebotenen Leistungen im Hotel ; die Zimmer (selbst für 3 Erw. reicht der Platz)...........einfach alles!

Für uns ist dieses Hotel TOP!!

Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben fast den ganzen Tag Sonne!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
16  Danke, Clarus55!
Bewertet am 6. Juni 2014

War mit meiner Frau im Mai im Hotel.wir haben selten so einen entspannten Urlaub erlebt.die gesamte Atmosphäre die einen umgibt ist unglaublich wohltuend.Sauberkeit und Verpflegung Kernpunkte eines Hotels sind einfach vorbildlich.auch das personal hat bei uns einen angenehmen Eindruck.wir werden nächstes Jahr dieses Hotel wieder ins Auge fassen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Amir Palace
Amir Palace
Nr. 17 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 5 der Luxushotels in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Preisklasse: 23€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Liberty Monastir