“Das bisher schlechteste Hotel in Afrika”

Ramada Liberty Resort Hotel
Nr. 9 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage und können nur sagen - Das sollte sich keiner freiwillig antun.
Das Zimmer war ohne Kühlschrank.
Das Bett wurde einmal am Tag glatt gezogen und es waren vor uns schon einige Personen in den Betten. Zu sehen an langen und kurzen Haaren auf der Matratze. Bade und Haar Shampoo sollte es nur bei der Anreise geben. Wifi ging nur in der Lobby und dann mit Karte für 15 € pro Woche. Das Essen war reichhaltig aber entsprach oft keiner normalen 4 Sterne Qualität. Es gab jeden Tag das selbe zerkochte Essen. Kein Arzt - bei einer Fußverletzung gab es nur ein Pflaster von der Rezeption.
Das Hotel liegt total abgelegen.
Im Hotel nur eine AI-Bar sonst mußte man alles bezahlen.
Es gab nur eine herausragende Person - Moussa - unser Tischkellner.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, K-D S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.394)

Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren im letzten Jahr schon einmal in diesem Hotel und haben uns für eine Woche im Mai , nun nocheinmal für dieses Hotel entschieden ! Wir waren sehr überrascht wie viele positive Veränderungen in einem Jahr passiert sind,, Service nachwie vor sehr sehr gut ,, für jedes Alter wird in diesem Hause etwas geboten--- Wellness-Animation -Abendprogramme- auch Hauseigene Disco ,, dieses Hotel empfehlen wir sehr gern weiter , Kommen wieder ;-)

Zimmertipp: Nicht Zimmer wählen über der Disco....
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Marlis D!
Bewertet am 23. Mai 2014

Wunderbarer Urlaub, gutes Essen und Service. Hatte viel Spass. Animation (Nina/Jasmin) Danke für Euren Einsatz. Gute Beratung für Ausflüge (Nabil) Danke. Toller Wellnessbereich mit vielen erholsamen Anwendung. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
3  Danke, elfi a!
Bewertet am 21. Mai 2014

Mein erster Eindruck bei Anreise hat mich nicht getäuscht. Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit großzügiger Lobby und vielen Sitzmöglichkeiten, Zanzi-Bar, Kaffeestube, Geschäften u.a.
Auch die Zimmer sind sehr ansprechend und geräumig. Im Hotel kann man sich am täglichen Animationsprogramm beteiligen, Sport treiben oder im Wellness-Bereich (günstige Preise) verwöhnen lassen. Jeden Abend stehen weiterhin ein Show-Programm im Theater oder ein Discobesuch im Nebengebäude zur Auswahl. Organisierte Ausflüge stehen zur Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell; Anliegen werden sofort bearbeitet.
Auch das Essen ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen. Hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden; von leichten bis deftigen Speisen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wirklich weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: ruhige Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Petra G!
Bewertet am 20. Mai 2014

schöne erholsame Woche in Tunesien , ein gutes Hotel zum erholen und Spaß haben ,,, am besten hat uns die Sauna und Massage gefallen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal -- bester Service und Essen eine große Auswahl- uns hat es sehr gut in diesen Hotel gefallen

Zimmertipp: Meerblick ,wenn man 400 er Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Karla G!
Bewertet am 20. Mai 2014

Erholsamen Urlaub mit sehr guten Service und Animationsprogramm den ganzen Tag. Langeweile kommt nicht auf, dafür sorgen die Animateure. Lobend zu erwähnen ist der Wellnessbereich. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Auf in die Zanzibar, einfach toll!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, robert m!
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

beim einchecken , wurden wir sofort herzlich und freundlich mit einen Cocktail begrüßt, was wo anderst nicht so üblich ist. Unser Zimmer war schön hell & gemütlich. Als Pärchen nutzten wir den sensationellen Spa-Bereich und fühlten uns 100% wohl.Jeden Abend haben wir uns von den netten Animationsteam immer wieder neu begeistern lassen und hatten mit denen sehr viel Spaß. Alles im allem verbrachten wir in diesen tollen Hotel und den guten Sevice eine fantastische Woche.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1,6 km entfernt
Royal Ruspina
Royal Ruspina
Nr. 41 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 6 der Luxushotels in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Preisklasse: 21€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Hotel Monastir