“Wir hatten Spass mit unserer Wandergruppe”

Ramada Liberty Resort Hotel
Nr. 8 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 20. Mai 2014

schöne erholsame Woche in Tunesien , ein gutes Hotel zum erholen und Spaß haben ,,, am besten hat uns die Sauna und Massage gefallen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal -- bester Service und Essen eine große Auswahl- uns hat es sehr gut in diesen Hotel gefallen

Zimmertipp: Meerblick ,wenn man 400 er Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Karla G!
Bewertungen (1.388)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ramada Liberty Resort Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Mai 2014

Erholsamen Urlaub mit sehr guten Service und Animationsprogramm den ganzen Tag. Langeweile kommt nicht auf, dafür sorgen die Animateure. Lobend zu erwähnen ist der Wellnessbereich. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Auf in die Zanzibar, einfach toll!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, robert m!
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

beim einchecken , wurden wir sofort herzlich und freundlich mit einen Cocktail begrüßt, was wo anderst nicht so üblich ist. Unser Zimmer war schön hell & gemütlich. Als Pärchen nutzten wir den sensationellen Spa-Bereich und fühlten uns 100% wohl.Jeden Abend haben wir uns von den netten Animationsteam immer wieder neu begeistern lassen und hatten mit denen sehr viel Spaß. Alles im allem verbrachten wir in diesen tollen Hotel und den guten Sevice eine fantastische Woche.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Veratori!
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir eine 5 köpfige Weibertruppe wollten einen Spassurlaub und haben den auch bekommen in einem supie Hotel mit supie lieben und einfallsreichen Leuten bzw. Animateuren. Die haben ganz schön was auf die Beine gestellt um uns den Urlaub angenehm und unvergesslich zu machen :-) Sonne satt und jede Menge Fun, auch das essen war supie, naja bis auf ein zwei kilo die wir dadurch zugenommen haben ;-), kommen auf jeden fall wieder, da wir auch paar Leute von diesem netten Team sehr liebgewonnen haben, bis denne.....

Zimmertipp: war uns egal...............
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Doreen K!
Bewertet am 6. April 2014

Wir sind als Freunde für eine Woche in diesen sehr schönen Hotel gewesen .. Die Atmosphäre war sehr cool , wir hatten Spass mit den Animateuren - Boda hat ein super Programm gemacht, vorallem Karaoke und Disco waren Weltklasse. Thumbs Up! Das Personal war immer freundlich & Hilfsbereit..... bis zum nächsten mal

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Steffen S!
Bewertet am 6. April 2014

War sehr schöner Urlaub mit der ganzen Familie. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Personal war sehr zuvorkommend. Die Animateure hatten Ihren Spass und wir und die Kinder auch mit Ihnen. Das Angebot war ebenfalls sehr vielfältig. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Poolseite war sehr schön und ist auch die Sonnenseite
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Matthias R!
Bewertet am 6. April 2014

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sehr groß. Es hat gute Fahrverbindungen an die nahe gelegenen Städte Sousse und Monastir. Hab mich da massieren lassen, der Massagebereich ist sehr schön gemacht, das Personal ist sehr freundlich. Ein Kriterienpunkt ist nur das Essen. Hat an für sich geschmeckt, nur bisschen wenig Auswahl. Ich wurde auf jeden Fall jederzeit wieder kommen. Was mir am meisten gefallen hat war die Show abends. Es gibt eine Minidisco für die Kleinen und das Animationsteam lässt sich immer was neues einfallen um den Gästen eine Show zu bieten. Liebe Grüße an Fred, Marko, Sami, Mohammed und Alex. Ihr seid die besten ;)

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 43 in Monastir
Helya Beach & Spa
Helya Beach & Spa
Nr. 12 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 6 der Luxushotels in Monastir
Nr. 6 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Preisklasse: 23€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Liberty Monastir