“wundervolles Hotel für ein Urlaub zu zweit”

Ramada Liberty Resort Hotel
Nr. 10 von 43 Hotels in Monastir
“wundervolles Hotel für ein Urlaub zu zweit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

beim einchecken , wurden wir sofort herzlich und freundlich mit einen Cocktail begrüßt, was wo anderst nicht so üblich ist. Unser Zimmer war schön hell & gemütlich. Als Pärchen nutzten wir den sensationellen Spa-Bereich und fühlten uns 100% wohl.Jeden Abend haben wir uns von den netten Animationsteam immer wieder neu begeistern lassen und hatten mit denen sehr viel Spaß. Alles im allem verbrachten wir in diesen tollen Hotel und den guten Sevice eine fantastische Woche.

Aufenthalt April 2014, Paar
7 Danke, Veratori!

• Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir eine 5 köpfige Weibertruppe wollten einen Spassurlaub und haben den auch bekommen in einem supie Hotel mit supie lieben und einfallsreichen Leuten bzw. Animateuren. Die haben ganz schön was auf die Beine gestellt um uns den Urlaub angenehm und unvergesslich zu machen :-) Sonne satt und jede Menge Fun, auch das essen war supie, naja bis auf ein zwei kilo die wir dadurch zugenommen haben ;-), kommen auf jeden fall wieder, da wir auch paar Leute von diesem netten Team sehr liebgewonnen haben, bis denne.....

Zimmertipp: war uns egal...............
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
6 Danke, Doreen K!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir sind als Freunde für eine Woche in diesen sehr schönen Hotel gewesen .. Die Atmosphäre war sehr cool , wir hatten Spass mit den Animateuren - Boda hat ein super Programm gemacht, vorallem Karaoke und Disco waren Weltklasse. Thumbs Up! Das Personal war immer freundlich & Hilfsbereit..... bis zum nächsten mal

• Aufenthalt März 2014, Freunde
6 Danke, Steffen S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

War sehr schöner Urlaub mit der ganzen Familie. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Personal war sehr zuvorkommend. Die Animateure hatten Ihren Spass und wir und die Kinder auch mit Ihnen. Das Angebot war ebenfalls sehr vielfältig. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Poolseite war sehr schön und ist auch die Sonnenseite
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, Matthias R!
Pforzheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sehr groß. Es hat gute Fahrverbindungen an die nahe gelegenen Städte Sousse und Monastir. Hab mich da massieren lassen, der Massagebereich ist sehr schön gemacht, das Personal ist sehr freundlich. Ein Kriterienpunkt ist nur das Essen. Hat an für sich geschmeckt, nur bisschen wenig Auswahl. Ich wurde auf jeden Fall jederzeit wieder kommen. Was mir am meisten gefallen hat war die Show abends. Es gibt eine Minidisco für die Kleinen und das Animationsteam lässt sich immer was neues einfallen um den Gästen eine Show zu bieten. Liebe Grüße an Fred, Marko, Sami, Mohammed und Alex. Ihr seid die besten ;)

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, J S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Ich bin das erste mal in diesen Hotel gewesen und war schon beim betreten der Lobby ,sehr begeistert von der Größe und Ausstattung mit den vielen schönen Sitzmöglichkeiten, Da ich mich vor meinen Urlaub informiert habe ,wollte ich gern ein Zimmer mit Sonnenseite ( Pool ) , dieses bekam ich ohne Probleme . In den 10 Tagen meines Aufenthaltes, habe ich mich sehr wohl gefühlt ,ich konnte mich erholen und entspannen.Es gibt in diesen Hotel sehr viele Möglichkeiten -um einen schönen Tag zu verbringen ! Sauna -Wellnessangebote-Friseur- Schwimmhalle -Fitnessbereich - Bar's - Cafe's -Disco- den ganzen Tag Animationsprogramm & Abends immer eine Neue Show mit den Animationsteam & den Gästen! Auch ist das Personal ( egal in welchen Bereich ) sehr freundlich & Hilfsbereit und ständig um guten Service bemüht ... auch für Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden ! Ein großes Lob und Dankeschön für das Engagement des Hotel - & Animationsteam ..... ich komme sehr gern wieder in das Hotel ...

Zimmertipp: Poolseite = Sonnenseite
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
6 Danke, Christiane R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir waren schon mehrmals in Tunesien ,auch auf Djerba , die Wahl für dieses Hotel -wir wurden nicht enttäuscht ! Ein sehr schöner Empfangsbereich,viele schöne Sitzmöglichkeiten -eine großzügige Anlage ! Cafe's-Bar's - Disco -Sauna-Fitness- usw.! alles da ,um einen schönen erholsamen Urlaub zu verbringen ! Auch der Service super & das Personal stets freundlich und hilfsbereit ! Auch ein großes Dankeschön an das nette Animationsteam ...... wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Pool -hat man die Sonnenseite
Nr. 8 von 43 in Monastir
Delphin El Habib
Delphin El Habib
Nr. 14 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Nr. 6 der Luxushotels in Monastir
Nr. 7 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Monastir Bewertung