“Schöner Urlaub”

Ramada Liberty Resort Hotel
Nr. 11 von 43 Hotels in Monastir
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 6. April 2014

War sehr schöner Urlaub mit der ganzen Familie. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Personal war sehr zuvorkommend. Die Animateure hatten Ihren Spass und wir und die Kinder auch mit Ihnen. Das Angebot war ebenfalls sehr vielfältig. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Poolseite war sehr schön und ist auch die Sonnenseite
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, Matthias R!

• Slowakisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 6. April 2014

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sehr groß. Es hat gute Fahrverbindungen an die nahe gelegenen Städte Sousse und Monastir. Hab mich da massieren lassen, der Massagebereich ist sehr schön gemacht, das Personal ist sehr freundlich. Ein Kriterienpunkt ist nur das Essen. Hat an für sich geschmeckt, nur bisschen wenig Auswahl. Ich wurde auf jeden Fall jederzeit wieder kommen. Was mir am meisten gefallen hat war die Show abends. Es gibt eine Minidisco für die Kleinen und das Animationsteam lässt sich immer was neues einfallen um den Gästen eine Show zu bieten. Liebe Grüße an Fred, Marko, Sami, Mohammed und Alex. Ihr seid die besten ;)

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, J S!
Bewertet am 24. März 2014

Ich bin das erste mal in diesen Hotel gewesen und war schon beim betreten der Lobby ,sehr begeistert von der Größe und Ausstattung mit den vielen schönen Sitzmöglichkeiten, Da ich mich vor meinen Urlaub informiert habe ,wollte ich gern ein Zimmer mit Sonnenseite ( Pool ) , dieses bekam ich ohne Probleme . In den 10 Tagen meines Aufenthaltes, habe ich mich sehr wohl gefühlt ,ich konnte mich erholen und entspannen.Es gibt in diesen Hotel sehr viele Möglichkeiten -um einen schönen Tag zu verbringen ! Sauna -Wellnessangebote-Friseur- Schwimmhalle -Fitnessbereich - Bar's - Cafe's -Disco- den ganzen Tag Animationsprogramm & Abends immer eine Neue Show mit den Animationsteam & den Gästen! Auch ist das Personal ( egal in welchen Bereich ) sehr freundlich & Hilfsbereit und ständig um guten Service bemüht ... auch für Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden ! Ein großes Lob und Dankeschön für das Engagement des Hotel - & Animationsteam ..... ich komme sehr gern wieder in das Hotel ...

Zimmertipp: Poolseite = Sonnenseite
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
6 Danke, Christiane R!
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren schon mehrmals in Tunesien ,auch auf Djerba , die Wahl für dieses Hotel -wir wurden nicht enttäuscht ! Ein sehr schöner Empfangsbereich,viele schöne Sitzmöglichkeiten -eine großzügige Anlage ! Cafe's-Bar's - Disco -Sauna-Fitness- usw.! alles da ,um einen schönen erholsamen Urlaub zu verbringen ! Auch der Service super & das Personal stets freundlich und hilfsbereit ! Auch ein großes Dankeschön an das nette Animationsteam ...... wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Pool -hat man die Sonnenseite
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Andrea S!
Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben die letzten 14 Tagen in diesem Hotel verbracht, unser Urlaub war super schön,konnten die Seele so richtig baumeln lassen.Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel.Ein nettes Publikum immer ein freundliches Personal.

Unser Urlaub im nächsten Jahr werden wir wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Ursula B!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Immer wieder schön, viele Jahre Urlaub im Hotel Neptunia Beach und Ramada Liberty. Es gab viel Gutes und manchmal auch weniger Gutes, dann das Personal ansprechen und alles geht in Ordnung.
Beim Essen wird alles probiert und es ist immer was dabei was mir schmeckt. Personal ob Restaurant, Rezeption ,Poolbar oder Zimmermädchen immer freundlich und hilfsbereit. Für Abwechslung am Tag sorgen die Animateure. Für mich ist Bogenschießen, Wassergymnastik und etwas Training bei Alex im Fitnessraum intressant.

Zimmertipp: Obere Etage mit Blick zum Pool, nicht so nah an der Disco.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, RobinHood001!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir sind schon zum zweiten Mal hier in Tunesien und es war wieder sehr schoen, wir wuerden jederzeit wieder hier her kommen.
Wer die Sonne und Waerme liebt sollte allerdings lieber im Sommer oder auch Herbst her kommen, da es hier im winter doch realitiv kuehl ist, dadurch sind auch weniger Touristen hier.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit Ausblick auf den Pool da, da im Sommer immer viel los ist und es immer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 4 von 43 in Monastir
Hotel Club Tropicana & Spa
Hotel Club Tropicana & Spa
Nr. 3 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Nr. 7 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 82€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Monastir Bewertung