“Keine 4Sterne”

Nr. 10 von 43 Hotels in Monastir
Treuenbrietzen, Brandenburg, Germany
“Keine 4Sterne”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Mussten zuerst in den Keller.Das Zimmer war dreckig und das Badezimmer schimmlig und alles kaputt.Sind am Nachmittag,nach einer Beschwrde, in ein anderes Zimmer,war in Ordnung, aber nicht 4Sterne wert.Zum Frühstück wurde die billigste Magarine als Butter ausgegeben,erst nach einer Beschwerde gab es Butter,welche aber weit weg platziert wurde ohne Namensschild.Haben nur wenige Gäste mitbekommen,haben also weiter die Magarine gegessen.Es haben ständig Tassen,Teller und Besteck gefehlt. Auch war das Geschirr oft nicht sauber. Teelöffel gibt es nicht. Liegen und Auflagen am Pool und Strand kaputt und sehr unappetitlich.Haben von anderen Gästen erfahren,das auch diese im Kellerzimmer 127 untergebracht wurden.Von 5 Paaren die zuerst im Keller waren, ist ein Paar im Keller geblieben.

Zimmertipp: Nicht in den Keller, auf ein anders Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ilona A!

• Slowakisch zuerst
Menden, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013

Da wir nun schon Stammgäste in diesem Hotel sind ,möchte ich einmal das äußerst liebenswürdige Personal dieses Hotels hervorheben.....egal ob am Empfang...an den Bars...im den Restaurants....am Pool..... im Wohnbereich.......am Strand ....und im Entertainment...alle war sehrsehrsehr nett.
Es passte einmal mehr alles zusammen......wir fühlten uns so richtig zuhause.

Sicher merkt man schon, dass dieses Hotel schon viele tausende von Gäste beherbergt hat.....aber es hat für uns seit seiner Eröffnung nichts an seinem Charme verloren.

Durch die etwas abgelegene Lage, kann man die Seele so richtig baumeln lassen.....und wenn man dann doch mal aktiv werden möchte gibt es hierfür durch das hervorragende Animationsteam....dem langen Strand...der vor dem Hotel bereitstehenden Taxen und Kutschen...sowie den diversen örtlichen Anbietern etliche Möglichkeiten.

Wir hoffen, dass wir in 2014 wieder hinkönnen..........vielleicht sieht man sich ja dann!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben von 10:00-16:00 Sonne!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
23 Danke, Clarus55!
Sonsbeck
Bewertet am 18. August 2012

Wir sind Rentner und fahren schon seit 6Jahren immer in dieses Hotel, im Frühjahr und im Herbst.
Letztes Jahr sind wir von Now.-April geblieben,einfach nur super.
Meine Frau sitzt im Rollstuhl und wird hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Mit dem Rollstuhl können sie alles gut erreichen.
Es stimmt in diesem Hotel einfach alles:Der Preis,das supernette Personal,die Hotelleitung,das Servicepersonal im Speisesaal das Essen,die Zimmer.Letztes Jahr ist vieles sehr gemütlich und geschmachvoll renoviert worden.
Keine Touristenhochburg, sondern eher sehr familiär.
Mit Bus und Taxi kann man alles gut erreichen.
Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, udo s!
Menden, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Schon im letzten Jahr bemerkte ich, daß sich was im Liberty ändert.Das seit ca. 4 Jahren tätige neue Managment wertet das Ambiente nach und nach auf.Sei es im Servicebereich (Empfang; Bars;Restaurants;Barbecue;Poolservice) oder die Aussenanlagen (Pool;Garten;und die neue Open-Air-Disco Macombe).
Auch die gute Mischung aus langjährigem Personal (10-16 Jahr beschäftigt) und ganz "Frischen" ist optimal.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Was auch nicht überall üblich ist:
Direktion......Chef voran... inspiziert mehrfach täglich fast alle Bereiche des Hotels,und ist auch für Gäste direkt ansprechbar!

Meine Familie und ich sind rundum zufrieden,und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch..........vor allem auf die Neuheiten!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
40 Danke, Clarus55!
Wittenberge, Deutschland
Bewertet am 10. September 2011

service ist sehr mangelhaft gewesen. essen anstehen wie in der mensa. die tische wurden nur ungenügend abgeräumt. zimmerservice war ungenügend, zimmer wurden nur mit einem lappen von oben nach unten oder umgekehrt gesäubert.
sehr laute und nervige animateure, nach mehrmaligen deutlichen verneinen wurden man immer wieder aufs neue belästigt.

ein lob haben wir natürlich auch übrig - für die poolarbeiter - diese waren immer sauber und es gab keine beanstandung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 2009benny!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monastir angesehen:
Nr. 9 von 43 in Monastir
Delphin El Habib
Delphin El Habib
Nr. 14 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Nr. 6 der Luxushotels in Monastir
Nr. 7 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Monastir Bewertung