“Wunderschön”

Nr. 11 von 43 Hotels in Monastir

• Slowakisch zuerst
Sonsbeck
Bewertet am 18. August 2012

Wir sind Rentner und fahren schon seit 6Jahren immer in dieses Hotel, im Frühjahr und im Herbst.
Letztes Jahr sind wir von Now.-April geblieben,einfach nur super.
Meine Frau sitzt im Rollstuhl und wird hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Mit dem Rollstuhl können sie alles gut erreichen.
Es stimmt in diesem Hotel einfach alles:Der Preis,das supernette Personal,die Hotelleitung,das Servicepersonal im Speisesaal das Essen,die Zimmer.Letztes Jahr ist vieles sehr gemütlich und geschmachvoll renoviert worden.
Keine Touristenhochburg, sondern eher sehr familiär.
Mit Bus und Taxi kann man alles gut erreichen.
Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, udo s!
Menden, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Schon im letzten Jahr bemerkte ich, daß sich was im Liberty ändert.Das seit ca. 4 Jahren tätige neue Managment wertet das Ambiente nach und nach auf.Sei es im Servicebereich (Empfang; Bars;Restaurants;Barbecue;Poolservice) oder die Aussenanlagen (Pool;Garten;und die neue Open-Air-Disco Macombe).
Auch die gute Mischung aus langjährigem Personal (10-16 Jahr beschäftigt) und ganz "Frischen" ist optimal.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Was auch nicht überall üblich ist:
Direktion......Chef voran... inspiziert mehrfach täglich fast alle Bereiche des Hotels,und ist auch für Gäste direkt ansprechbar!

Meine Familie und ich sind rundum zufrieden,und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch..........vor allem auf die Neuheiten!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
41 Danke, Clarus55!
Wittenberge, Deutschland
Bewertet am 10. September 2011

service ist sehr mangelhaft gewesen. essen anstehen wie in der mensa. die tische wurden nur ungenügend abgeräumt. zimmerservice war ungenügend, zimmer wurden nur mit einem lappen von oben nach unten oder umgekehrt gesäubert.
sehr laute und nervige animateure, nach mehrmaligen deutlichen verneinen wurden man immer wieder aufs neue belästigt.

ein lob haben wir natürlich auch übrig - für die poolarbeiter - diese waren immer sauber und es gab keine beanstandung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 2009benny!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

Bamberg, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist mit gut 200 Zimmern nicht zu groß und schön übersichtlich. die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt. Insgesamt ist dass Hotel sehr sauber, ganz besonders zu erwähnen die Außenanlage und der Pool-immer alles TOP!!
Das Personal ist immer fleisig und sehr nett! Auch bei Problemchen sind sie sofort zur Stelle und es wird alles sofort behoben.
Das Essen ist reichlich und schmeckt immer gut, auch ausserhalb der Hauptessenszeiten findet man immer was für den kleinen Hunger zwischendurch. Besonders zu empfehlen ist die Strandbar für das Mittagessen, weil dort das Ambiente wirklich toll ist - was gibt es schöneres, als direkt am Meer zu sitzen!!! Und der Kellner dort ist besonders aufmerksam und freundlich!!

Im Hotel gibt es einen kleinen Laden, wo man Souveniers und Sachen für den täglichen Gebrauch kaufen kann, außerdem ein Spa Center, einen Friseur, eine Spielhalle sowie eine Internetecke (gegen Gebühr). Auch W-Lan ist verfügbar.

Wer gerne tanzen geht muß unbedingt in die Openair Disco "Macumba". Tolle Disco, die zum Hotel gehört. Außerdem gibt es eine Disco im Hotel "Zanzi Bar", die abwechselnd mit der Openair Disco geöffnet hat.

Das Animationsteam ist ständig bemüht die Gäste bei Laune zuhalten und bietet außer den Veranstaltungen jeden abend den ganzen Tag ein tolles Programm

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!! Ich war dieses Jahr schon drei mal dort, und die nächsten zweimal sind schon gebucht.......

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, michagi!
Menden, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2011

Ich war nun das 10te Mal im Liberty...mal mit meinem behinderten Sohn/mal mit der ganzen Familie/mal alleine zu verschiedenen Jahreszeiten und es war jedes Mal sehr erholsam.Es stimmt einfach alles:Der Preis,das supernette Personal,die Zimmer,das Essen,die Umgebung und die etwas abgelegene Lage.
Keine Touristenburg,sonder eher ein familiäres Ambiente...und alles Sehenswerte ist günstig mit Bus oder Taxi zu erreichen.
Ich werde wieder hinfliegen....vielleicht sieht man sich mal :-))

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 4 von 43 in Monastir
Hotel Club Tropicana & Spa
Hotel Club Tropicana & Spa
Nr. 3 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Nr. 7 der Luxushotels in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 82€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Monastir Bewertung