Hotel Liberty Resort
Regency Hotel and Spa(Monastir)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
Booking.com
  • Pool
109 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

219 $
Mezri(Monastir)
55 $
42 $
  • Pool
180 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

Amir Palace(Monastir)
Neptunia Beach(Monastir)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

1.162 $
Priceline
Bewertungen (1.453)
1.453 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2012

Schon im letzten Jahr bemerkte ich, daß sich was im Liberty ändert.Das seit ca. 4 Jahren tätige neue Managment wertet das Ambiente nach und nach auf.Sei es im Servicebereich (Empfang; Bars;Restaurants;Barbecue;Poolservice) oder die Aussenanlagen (Pool;Garten;und die neue Open-Air-Disco Macombe).
Auch die gute Mischung aus langjährigem Personal (10-16 Jahr beschäftigt) und ganz "Frischen" ist optimal.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Was auch nicht überall üblich ist:
Direktion......Chef voran... inspiziert mehrfach täglich fast alle Bereiche des Hotels,und ist auch für Gäste direkt ansprechbar!

Meine Familie und ich sind rundum zufrieden,und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch..........vor allem auf die Neuheiten!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
42  Danke, Clarus55!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 20. September 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 10. September 2011

service ist sehr mangelhaft gewesen. essen anstehen wie in der mensa. die tische wurden nur ungenügend abgeräumt. zimmerservice war ungenügend, zimmer wurden nur mit einem lappen von oben nach unten oder umgekehrt gesäubert.
sehr laute und nervige animateure, nach mehrmaligen deutlichen verneinen wurden man immer wieder aufs neue belästigt.

ein lob haben wir natürlich auch übrig - für die poolarbeiter - diese waren immer sauber und es gab keine beanstandung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 2009benny!
Bewertet 21. August 2011

Das Hotel ist mit gut 200 Zimmern nicht zu groß und schön übersichtlich. die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt. Insgesamt ist dass Hotel sehr sauber, ganz besonders zu erwähnen die Außenanlage und der Pool-immer alles TOP!!
Das Personal ist immer fleisig und sehr nett! Auch bei Problemchen sind sie sofort zur Stelle und es wird alles sofort behoben.
Das Essen ist reichlich und schmeckt immer gut, auch ausserhalb der Hauptessenszeiten findet man immer was für den kleinen Hunger zwischendurch. Besonders zu empfehlen ist die Strandbar für das Mittagessen, weil dort das Ambiente wirklich toll ist - was gibt es schöneres, als direkt am Meer zu sitzen!!! Und der Kellner dort ist besonders aufmerksam und freundlich!!

Im Hotel gibt es einen kleinen Laden, wo man Souveniers und Sachen für den täglichen Gebrauch kaufen kann, außerdem ein Spa Center, einen Friseur, eine Spielhalle sowie eine Internetecke (gegen Gebühr). Auch W-Lan ist verfügbar.

Wer gerne tanzen geht muß unbedingt in die Openair Disco "Macumba". Tolle Disco, die zum Hotel gehört. Außerdem gibt es eine Disco im Hotel "Zanzi Bar", die abwechselnd mit der Openair Disco geöffnet hat.

Das Animationsteam ist ständig bemüht die Gäste bei Laune zuhalten und bietet außer den Veranstaltungen jeden abend den ganzen Tag ein tolles Programm

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!! Ich war dieses Jahr schon drei mal dort, und die nächsten zweimal sind schon gebucht.......

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, michagi!
Bewertet 28. Mai 2011

Ich war nun das 10te Mal im Liberty...mal mit meinem behinderten Sohn/mal mit der ganzen Familie/mal alleine zu verschiedenen Jahreszeiten und es war jedes Mal sehr erholsam.Es stimmt einfach alles:Der Preis,das supernette Personal,die Zimmer,das Essen,die Umgebung und die etwas abgelegene Lage.
Keine Touristenburg,sonder eher ein familiäres Ambiente...und alles Sehenswerte ist günstig mit Bus oder Taxi zu erreichen.
Ich werde wieder hinfliegen....vielleicht sieht man sich mal :-))

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
49  Danke, Clarus55!