“Immer wieder Ramada Liberty!!!”

Ramada Liberty Resort Hotel
Nr. 8 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 2. Juni 2012

Schon im letzten Jahr bemerkte ich, daß sich was im Liberty ändert.Das seit ca. 4 Jahren tätige neue Managment wertet das Ambiente nach und nach auf.Sei es im Servicebereich (Empfang; Bars;Restaurants;Barbecue;Poolservice) oder die Aussenanlagen (Pool;Garten;und die neue Open-Air-Disco Macombe).
Auch die gute Mischung aus langjährigem Personal (10-16 Jahr beschäftigt) und ganz "Frischen" ist optimal.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Was auch nicht überall üblich ist:
Direktion......Chef voran... inspiziert mehrfach täglich fast alle Bereiche des Hotels,und ist auch für Gäste direkt ansprechbar!

Meine Familie und ich sind rundum zufrieden,und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch..........vor allem auf die Neuheiten!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
42  Danke, Clarus55!
Bewertungen (1.393)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. September 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. September 2011

service ist sehr mangelhaft gewesen. essen anstehen wie in der mensa. die tische wurden nur ungenügend abgeräumt. zimmerservice war ungenügend, zimmer wurden nur mit einem lappen von oben nach unten oder umgekehrt gesäubert.
sehr laute und nervige animateure, nach mehrmaligen deutlichen verneinen wurden man immer wieder aufs neue belästigt.

ein lob haben wir natürlich auch übrig - für die poolarbeiter - diese waren immer sauber und es gab keine beanstandung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 2009benny!
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist mit gut 200 Zimmern nicht zu groß und schön übersichtlich. die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt. Insgesamt ist dass Hotel sehr sauber, ganz besonders zu erwähnen die Außenanlage und der Pool-immer alles TOP!!
Das Personal ist immer fleisig und sehr nett! Auch bei Problemchen sind sie sofort zur Stelle und es wird alles sofort behoben.
Das Essen ist reichlich und schmeckt immer gut, auch ausserhalb der Hauptessenszeiten findet man immer was für den kleinen Hunger zwischendurch. Besonders zu empfehlen ist die Strandbar für das Mittagessen, weil dort das Ambiente wirklich toll ist - was gibt es schöneres, als direkt am Meer zu sitzen!!! Und der Kellner dort ist besonders aufmerksam und freundlich!!

Im Hotel gibt es einen kleinen Laden, wo man Souveniers und Sachen für den täglichen Gebrauch kaufen kann, außerdem ein Spa Center, einen Friseur, eine Spielhalle sowie eine Internetecke (gegen Gebühr). Auch W-Lan ist verfügbar.

Wer gerne tanzen geht muß unbedingt in die Openair Disco "Macumba". Tolle Disco, die zum Hotel gehört. Außerdem gibt es eine Disco im Hotel "Zanzi Bar", die abwechselnd mit der Openair Disco geöffnet hat.

Das Animationsteam ist ständig bemüht die Gäste bei Laune zuhalten und bietet außer den Veranstaltungen jeden abend den ganzen Tag ein tolles Programm

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!! Ich war dieses Jahr schon drei mal dort, und die nächsten zweimal sind schon gebucht.......

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, michagi!
Bewertet am 28. Mai 2011

Ich war nun das 10te Mal im Liberty...mal mit meinem behinderten Sohn/mal mit der ganzen Familie/mal alleine zu verschiedenen Jahreszeiten und es war jedes Mal sehr erholsam.Es stimmt einfach alles:Der Preis,das supernette Personal,die Zimmer,das Essen,die Umgebung und die etwas abgelegene Lage.
Keine Touristenburg,sonder eher ein familiäres Ambiente...und alles Sehenswerte ist günstig mit Bus oder Taxi zu erreichen.
Ich werde wieder hinfliegen....vielleicht sieht man sich mal :-))

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
49  Danke, Clarus55!
Bewertet am 24. April 2011

gutes Hotel ist besser als es von anderen gesehen wird,
Das Personal ist immer da wenn man es braucht.
Das Hotel ist Behindertengerecht (sehr wichtig für mich)
Küche einfach aber gut alles sauber
ich werde es wieder Buchen
Zum Strand noch zu sagen Schwimmer war nicht möglich da der ganze Strand
voller Meergrass war aber wir hatte ja unser Pool was immer sauber war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, 58710Ruediger!
Bewertet am 11. März 2011

Das Hotel ist nicht sauber. Die Anlage ist relativ groß. Wir waren so gut wie alle Nationen vertreten. Leider waren recht viele ältere Leute im Hotel (50+). Das Essen bzw. die Gastronomie war OK, der Pool war gut. Unschön ist leider die tunesische Lebenseinstellung besonders bei den Männern. Der Strand war sehr schmutzig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 43 in Monastir
Mezri
Mezri
Nr. 33 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Monastir
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Preisklasse: 24€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Liberty Monastir