“immer wieder gerne”

Ramada Liberty Resort Hotel
Nr. 8 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist mit gut 200 Zimmern nicht zu groß und schön übersichtlich. die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt. Insgesamt ist dass Hotel sehr sauber, ganz besonders zu erwähnen die Außenanlage und der Pool-immer alles TOP!!
Das Personal ist immer fleisig und sehr nett! Auch bei Problemchen sind sie sofort zur Stelle und es wird alles sofort behoben.
Das Essen ist reichlich und schmeckt immer gut, auch ausserhalb der Hauptessenszeiten findet man immer was für den kleinen Hunger zwischendurch. Besonders zu empfehlen ist die Strandbar für das Mittagessen, weil dort das Ambiente wirklich toll ist - was gibt es schöneres, als direkt am Meer zu sitzen!!! Und der Kellner dort ist besonders aufmerksam und freundlich!!

Im Hotel gibt es einen kleinen Laden, wo man Souveniers und Sachen für den täglichen Gebrauch kaufen kann, außerdem ein Spa Center, einen Friseur, eine Spielhalle sowie eine Internetecke (gegen Gebühr). Auch W-Lan ist verfügbar.

Wer gerne tanzen geht muß unbedingt in die Openair Disco "Macumba". Tolle Disco, die zum Hotel gehört. Außerdem gibt es eine Disco im Hotel "Zanzi Bar", die abwechselnd mit der Openair Disco geöffnet hat.

Das Animationsteam ist ständig bemüht die Gäste bei Laune zuhalten und bietet außer den Veranstaltungen jeden abend den ganzen Tag ein tolles Programm

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!! Ich war dieses Jahr schon drei mal dort, und die nächsten zweimal sind schon gebucht.......

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, michagi!
Bewertungen (1.387)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ramada Liberty Resort Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2011

Ich war nun das 10te Mal im Liberty...mal mit meinem behinderten Sohn/mal mit der ganzen Familie/mal alleine zu verschiedenen Jahreszeiten und es war jedes Mal sehr erholsam.Es stimmt einfach alles:Der Preis,das supernette Personal,die Zimmer,das Essen,die Umgebung und die etwas abgelegene Lage.
Keine Touristenburg,sonder eher ein familiäres Ambiente...und alles Sehenswerte ist günstig mit Bus oder Taxi zu erreichen.
Ich werde wieder hinfliegen....vielleicht sieht man sich mal :-))

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
48  Danke, Clarus55!
Bewertet am 24. April 2011

gutes Hotel ist besser als es von anderen gesehen wird,
Das Personal ist immer da wenn man es braucht.
Das Hotel ist Behindertengerecht (sehr wichtig für mich)
Küche einfach aber gut alles sauber
ich werde es wieder Buchen
Zum Strand noch zu sagen Schwimmer war nicht möglich da der ganze Strand
voller Meergrass war aber wir hatte ja unser Pool was immer sauber war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, 58710Ruediger!
Bewertet am 11. März 2011

Das Hotel ist nicht sauber. Die Anlage ist relativ groß. Wir waren so gut wie alle Nationen vertreten. Leider waren recht viele ältere Leute im Hotel (50+). Das Essen bzw. die Gastronomie war OK, der Pool war gut. Unschön ist leider die tunesische Lebenseinstellung besonders bei den Männern. Der Strand war sehr schmutzig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, vinczu!
Bewertet am 24. Januar 2011

Bei der Anreise waren wir geschockt von unserem Zimmer. Überall Haare auf dem Boden, Badezimmer verdreckt ( insbesondere die Toilette), der Flur stank unerträglich.
Bekamen nach beschweren ein neues Zimmer, dieses soweit ok war.
Im Speisesall dann der nächste Schock. Überall verdreckte Tische. Personal war sichtlich überfordert bei so vielen Gästen die Tische richtig sauber zu machen. Allerdings fanden wir das Essen sehr abwechslungsreich gestaltet.
Der Strand ist SEHR dreckig. Sehr viele Algen, Müll im Sand und zu viele Quallen um überhaupt im Meer schwimmen zu gehen, wenn man nicht gerade Schmerzen haben möchte.
Der Pool vom Hotel jedoch fanden wir sehr schön.
Man muss sich früh morgens um eine Liege kümmern, ansonsten kann man sich mit einem Handtuch auf die Wiese legen.
Nervig waren die Verkäufer im Hotel.
Sobald man gesagt hatte man möchte nichts kaufen, wurden sie unfreundlich und guckten einen Tage später noch dumm an.
Der Zimmerservice war mehr als unfreundlich. Gab man kein Trinkgeld merkte man das erst zurecht.
Außerhalb des Hotels konnte man nur zum Strand rüber laufen oder ein paar Ausflüge machen, die auch nicht gerade billig sind. Einkaufen außerhalb ging nicht, da die Geschäfte zu weit weg waren. Also hieß es 10 Tage fast nur im Hotel verbringen.
Wir hatten das beste draus gemacht und konnten wenigstens genug Sonne tanken.
Würden das Hotel allerdings nicht nocheinmal buchen, für das Geld kann man echt besseres erwarten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ilie0!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und in Ordnung mit normaler Ausstattung, Fernseher und Klimaanlage sowie Terrasse.
Die Lage ziemlich Zentral und nicht weit von Monastir entfernt. Essen war reichlich, hervorragend und mit großer Auswahl. Schöne große Sonnenterrasse mit Pool und Poolbar. Das Gelände ist eingezäunt und sehr sicher. Security sorgte ebenfalls für Sicherheit. Super Massagen. Frisör, Ärzte und Diskothek mit super Animationsprogramm.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Nr. 5 von 43 in Monastir
Helya Beach & Spa
Helya Beach & Spa
Nr. 13 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 6 der besten Resorts in Monastir
Nr. 6 der Luxushotels in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Preisklasse: 24€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Liberty Monastir