Hotel Liberty Resort
180 $
108 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

126 $
Neptunia Beach(Monastir)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.453)
1.453 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2011

gutes Hotel ist besser als es von anderen gesehen wird,
Das Personal ist immer da wenn man es braucht.
Das Hotel ist Behindertengerecht (sehr wichtig für mich)
Küche einfach aber gut alles sauber
ich werde es wieder Buchen
Zum Strand noch zu sagen Schwimmer war nicht möglich da der ganze Strand
voller Meergrass war aber wir hatte ja unser Pool was immer sauber war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, 58710Ruediger!
Bewertet 11. März 2011

Das Hotel ist nicht sauber. Die Anlage ist relativ groß. Wir waren so gut wie alle Nationen vertreten. Leider waren recht viele ältere Leute im Hotel (50+). Das Essen bzw. die Gastronomie war OK, der Pool war gut. Unschön ist leider die tunesische Lebenseinstellung besonders bei den Männern. Der Strand war sehr schmutzig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, vinczu!
Bewertet 24. Januar 2011

Bei der Anreise waren wir geschockt von unserem Zimmer. Überall Haare auf dem Boden, Badezimmer verdreckt ( insbesondere die Toilette), der Flur stank unerträglich.
Bekamen nach beschweren ein neues Zimmer, dieses soweit ok war.
Im Speisesall dann der nächste Schock. Überall verdreckte Tische. Personal war sichtlich überfordert bei so vielen Gästen die Tische richtig sauber zu machen. Allerdings fanden wir das Essen sehr abwechslungsreich gestaltet.
Der Strand ist SEHR dreckig. Sehr viele Algen, Müll im Sand und zu viele Quallen um überhaupt im Meer schwimmen zu gehen, wenn man nicht gerade Schmerzen haben möchte.
Der Pool vom Hotel jedoch fanden wir sehr schön.
Man muss sich früh morgens um eine Liege kümmern, ansonsten kann man sich mit einem Handtuch auf die Wiese legen.
Nervig waren die Verkäufer im Hotel.
Sobald man gesagt hatte man möchte nichts kaufen, wurden sie unfreundlich und guckten einen Tage später noch dumm an.
Der Zimmerservice war mehr als unfreundlich. Gab man kein Trinkgeld merkte man das erst zurecht.
Außerhalb des Hotels konnte man nur zum Strand rüber laufen oder ein paar Ausflüge machen, die auch nicht gerade billig sind. Einkaufen außerhalb ging nicht, da die Geschäfte zu weit weg waren. Also hieß es 10 Tage fast nur im Hotel verbringen.
Wir hatten das beste draus gemacht und konnten wenigstens genug Sonne tanken.
Würden das Hotel allerdings nicht nocheinmal buchen, für das Geld kann man echt besseres erwarten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ilie0!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 4. Oktober 2010

Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und in Ordnung mit normaler Ausstattung, Fernseher und Klimaanlage sowie Terrasse.
Die Lage ziemlich Zentral und nicht weit von Monastir entfernt. Essen war reichlich, hervorragend und mit großer Auswahl. Schöne große Sonnenterrasse mit Pool und Poolbar. Das Gelände ist eingezäunt und sehr sicher. Security sorgte ebenfalls für Sicherheit. Super Massagen. Frisör, Ärzte und Diskothek mit super Animationsprogramm.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, daniela-franken!