“Habe mehr erwartet”

Helya Beach & SPA
Nr. 29 von 43 Hotels in Monastir
“Habe mehr erwartet”
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel ist zwar schön aber es könnte viel sauberer sein!
Wir tranken von Plastikbechern rund um die Uhr, und beim Essen mussten wir uns beim Getränkespender immer anstellen wie im Kindergarten!
Das Essen war immer kalt,Nachtich war suuuuuper. Das beste von allem!
Frühstück war top...
Strand war sehr sauber ausser weil wir für die Liegen zahlen müssten.
Das Nachtleben war flop.
Die Kellner waren immer freundlich und die haben sich auch Mühe gegeben.
Die Animateure haben Bestleistung gebracht. Einfach tolllll!!!
Zimmer war nie geputzt und wir bekammen das falsche Zimmer .
Wir haben uns zwar beschwert aber vergeblich!
Es wurde nur oberflächlich geputzt.
Sonst war es ein guter Urlaub würde aber vielleicht noch einmal hinfliegen(wegen den Preis)!!

Danke, deki_meri!

• Tschechische zuerst
Mittelfranken-Bayerm
Bewertet am 23. August 2010

Die Musik/Animation war am Pool und vor allem auch Nachts viel zu laut und störend. Vor allem die "Disco". Animation nicht auf Deutsch. Beim Abendessen war ein regelrechter Ansturm auf das Essen und man musste auf seine Gläser/Besteck/Teller aufpassen, da es einem sonst unter der Nase weggezogen wurde. Das Essen war immer das gleiche und meistens kalt. Das Poolgelände (Fliesen und Ablaufgitter) waren renovierungsbedürftig und vor allem für Kinder nicht zu empfehlen!
In der gesamten Hotelanlage waren zu wenig Mülleimer vorhanden, sodass das Plastikgeschirr und der Müll einfach herumlag oder Blumenkübel als Mülleimer missbraucht worden sind.
Das Restaurante hat am Abend erst um halb 8 aufgemacht - viel zu spät! Es war auch nicht sauber (schmutzige Tischdecke wurden einfach umgedreht!) und die Essensreste vom Abend lagen beim Frühstück immer noch auf dem Boden!
Insgesamt war das Hotel sehr abgenutzt. Aber der Fluglärm kaum störend und die Kuchen allererste Sahne! Der Strand und das Meer waren wunderschön, feiner Sandstrand und das Meer klar und sauber. Die Nähe des Hotels war super.
Für den gezahlten Preis haben wir etwas besseres erwartet!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, JSei_10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 16. August 2010

Einfach nur Super. Sehr Familien freundlich.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.Es gibt sehr viele Freizeitangebote.Zum beispiel Quad fahren,mit Piratenschiff auf´s Meer,Städtetour,Jetskie fahren u.s.w.Abend´s immer ein tolles Programm .Nicht zu vergessen - 3 Außenpoll´s,1 Innenpoll,Minigolfanlage,Disco,Dart,Billiard,u.s.w.

Danke, KOKOMAUS!
oldenburg
Bewertet am 14. August 2010

Die Bewertungen im Internet hatten uns mächtig abgeschreckt!!!!! ich hatte sogar kurz vorher überlegt umzubuchen! Das Hotel ist super Kinderfreundlich und wir haben uns alle pudelwohl gefühlt! Das Familienzimmer war sehr sauber und der Ausblick zum Flughafen war gigantisch und überhaupt nicht laut!!!Das essen war kalt warm und mit viel Aufmerksamkeit hergerichtet!(OK manchmal musste man los um sich Besteck zu Organisieren aber das ist doch wohl wirklich kein Problem!!!! Die Musik am Pool war einwenig zu laut aber der Strand ist auch nur zehn Schritte weiter!!!! Der war eine Augenweide! Für Familien mit Kindern kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.

Danke, danielaOlenburg!
Leipzig
Bewertet am 26. Juli 2010

Unsere Buchungskriterien waren :-Hallenbad,-Deutschsprachige Kinderbetreuung,-Direkt am Sandstrand Und eben diese Bedingungen wurden nicht realisiert. Die Kinderbetreuung fand sporadisch statt. Das Fräulein fühlte sich nach eigenen Angaben "indisponiert",außerdem sprach sie kein Wort Deutsch,wie im Neckermann Katalog angegeben. Der Innenpool war geschlossen, das Wasser abgelassen-wegen Reparatur,obwohl keinerlei Reparaturaktivitäten zu sehen waren.An schmalen Strand türmten sich die Algenberge.Es gab nicht einmal einen 2m breiten Zugang zum Meer. Trotz Beschwerde änderte sich nichts.Wir sind umgezogen ins " Sahara Beach", 2km entfernt. (im übrigen mit weiteren 2 Familien) Das Hotel" Vime Beach "an sich war bezüglich der Unterkunft / Ambiente, des Services im Restaurant und im Zimmer tadellos.Nur, dass Familien mit Kindern die Räume unmittelbar am Lift erhalten ,finde ich nicht fair.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 15 von 43 in Monastir
Hotel les Palmiers
Hotel les Palmiers
Nr. 39 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Helya Beach & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helya Beach & SPA

Unternehmen: Helya Beach & SPA
Anschrift: Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Helya Beach & SPA 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helya Beach & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vime Helya Beach Monastir
Vime Helya Beach Monastir