“Familienurlaub”

Nr. 23 von 43 Hotels in Monastir
Eckersdorf
“Familienurlaub”
Bewertet am 12. September 2011

Der Urlaub war leider nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Das Hotel wäre super schön, wenn alle Ressourcen, die das Hotel hat, auch genutzt würden. Das Hotel verfügt über einen Sportraum, in dem sich auch Geräte befinden, die jedoch alle samt kaputt sind , und der Raum ist total verdreckt. Auch ist daneben eine Sportbar vorhanden, die jedoch geschlossen ist. Es ist auch eine Ausgabe für Badetücher vorhanden, leider ungenutzt. Der Strand wäre toll, wenn er täglich vom Unrat befreit worden wäre. Die Wege sind sehr schön angelegt, aber sie müssten halt neu verfugt werden, da dort die Fliesenreste verarbeitet wurden , und nun, da der Kleber ausgespült ist, stehen die scharfen Kanten vor und das ist sehr gefährlich, besonders für kleine Kinder. Auch die Poolumrandung ist gefährlich, da teilweise kaputt oder weg. Eine der Rutschen hat ein Loch, so dass man sich im wahrsten Sinne dort den "[--] " aufreißt . Das Personal ist nur zuvorkommend, wenn es Trinkgeld bekommen hat und ich glaube, das ist der falsche Weg. Man gibt gerne was, aber erst die Leistung, und nicht umgedreht. Das Hotel sollte auch über eine Kinderanimation verfügen, aber weit gefehlt. Es gibt tolle Räume, wo Kinder animiert werden könnten, die sind aber nicht mehr genutzt und total versüfft. Die Zimmer waren okay, jedenfalls unsere. Aber auch hier gründliche Reinigung nur nach Trinkgeld. Das Frühstücksbüffet lies leider auch zu wünschen übrig, es gab fast immer das gleiche, was nicht so schlimm wäre, wenn man wenigstens Marmelade oder eine größere Auswahl an Obst gehabt hätte. Es gab meist nur Melonen , Äpfel und Birnen, Pflaumen , ganz selten mal Weintrauben, aber nie die ganze Auswahl zusammen ! Auch die Getränkeauswahl ist sehr spärlich, Wasser, Sprite, Cola, Orangensaft den die Oragen vielleicht mal von Weitem gesehen haben, Zitronensaft und Erdbeersaft, vielleicht auch nur die Erdbeeren von ganz fern mal gesehen. Weißwein, Rosewein und Rotwein , sowie Bier und dann noch harte Drogen , Wodka und so Zeug, keine schönen Drinks oder so, alles sehr schade. Das einzig erfreuliche war noch der Kaffeeautomat von Neskaffee. Das Hotel hat auch noch einen PC-Raum mit nich genutzter Bar, einen Laden, der auf 1/3 geschrupft ist. Die Gäste sind überwiegend aus dem Ostblock und mittags und abends muß man ewig am Buffett anstehen , bis man mal endlich was auf dem Teller hat. Es gibt auch einen Kinderspielplatz, aber der war mal toll gedacht, ist leider auch nix. Es könnte superschön sein, könnte allerdings nur. Den Kindern hast zwar gefallen, aber für 2 Wochen Urlaub ist das wirklich nicht zu empfehlen. Auch der Hotelfotograf und das übrige Personal können sehr aufdringlich werden, wenn man ihnen gefällt und das kann ich gar nicht ab. Das sollte für Personal tabu sein ! In dieses Hotel würde ich persönlich nie mehr gehen !!!! Auf den Bildern im Internet sah alles so toll aus, aber in Wirklichkeit haben die überall ihren Unrat hinbefördert, der auch nicht oft entsorgt wird.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Corina G!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel ist zwar schön aber es könnte viel sauberer sein!
Wir tranken von Plastikbechern rund um die Uhr, und beim Essen mussten wir uns beim Getränkespender immer anstellen wie im Kindergarten!
Das Essen war immer kalt,Nachtich war suuuuuper. Das beste von allem!
Frühstück war top...
Strand war sehr sauber ausser weil wir für die Liegen zahlen müssten.
Das Nachtleben war flop.
Die Kellner waren immer freundlich und die haben sich auch Mühe gegeben.
Die Animateure haben Bestleistung gebracht. Einfach tolllll!!!
Zimmer war nie geputzt und wir bekammen das falsche Zimmer .
Wir haben uns zwar beschwert aber vergeblich!
Es wurde nur oberflächlich geputzt.
Sonst war es ein guter Urlaub würde aber vielleicht noch einmal hinfliegen(wegen den Preis)!!

Danke, deki_meri!
Mittelfranken-Bayerm
Bewertet am 23. August 2010

Die Musik/Animation war am Pool und vor allem auch Nachts viel zu laut und störend. Vor allem die "Disco". Animation nicht auf Deutsch. Beim Abendessen war ein regelrechter Ansturm auf das Essen und man musste auf seine Gläser/Besteck/Teller aufpassen, da es einem sonst unter der Nase weggezogen wurde. Das Essen war immer das gleiche und meistens kalt. Das Poolgelände (Fliesen und Ablaufgitter) waren renovierungsbedürftig und vor allem für Kinder nicht zu empfehlen!
In der gesamten Hotelanlage waren zu wenig Mülleimer vorhanden, sodass das Plastikgeschirr und der Müll einfach herumlag oder Blumenkübel als Mülleimer missbraucht worden sind.
Das Restaurante hat am Abend erst um halb 8 aufgemacht - viel zu spät! Es war auch nicht sauber (schmutzige Tischdecke wurden einfach umgedreht!) und die Essensreste vom Abend lagen beim Frühstück immer noch auf dem Boden!
Insgesamt war das Hotel sehr abgenutzt. Aber der Fluglärm kaum störend und die Kuchen allererste Sahne! Der Strand und das Meer waren wunderschön, feiner Sandstrand und das Meer klar und sauber. Die Nähe des Hotels war super.
Für den gezahlten Preis haben wir etwas besseres erwartet!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, JSei_10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 16. August 2010

Einfach nur Super. Sehr Familien freundlich.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.Es gibt sehr viele Freizeitangebote.Zum beispiel Quad fahren,mit Piratenschiff auf´s Meer,Städtetour,Jetskie fahren u.s.w.Abend´s immer ein tolles Programm .Nicht zu vergessen - 3 Außenpoll´s,1 Innenpoll,Minigolfanlage,Disco,Dart,Billiard,u.s.w.

Danke, KOKOMAUS!
oldenburg
Bewertet am 14. August 2010

Die Bewertungen im Internet hatten uns mächtig abgeschreckt!!!!! ich hatte sogar kurz vorher überlegt umzubuchen! Das Hotel ist super Kinderfreundlich und wir haben uns alle pudelwohl gefühlt! Das Familienzimmer war sehr sauber und der Ausblick zum Flughafen war gigantisch und überhaupt nicht laut!!!Das essen war kalt warm und mit viel Aufmerksamkeit hergerichtet!(OK manchmal musste man los um sich Besteck zu Organisieren aber das ist doch wohl wirklich kein Problem!!!! Die Musik am Pool war einwenig zu laut aber der Strand ist auch nur zehn Schritte weiter!!!! Der war eine Augenweide! Für Familien mit Kindern kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.

Danke, danielaOlenburg!
Nr. 39 von 43 in Monastir
Marina Cap Monastir Apart'hotel
Marina Cap Monastir Apart'hotel
Nr. 16 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Helya Beach & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helya Beach & SPA

Unternehmen: Helya Beach & SPA
Anschrift: Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Monastir
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Helya Beach & SPA 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helya Beach & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vime Helya Beach Monastir
Vime Helya Beach Monastir