“Ich sag nur NICHT BUCHEN!”
Bewertung zu El Mouradi Skanes

El Mouradi Skanes
Nr. 19 von 43 Hotels in Monastir
Bayern, Deutschland
“Ich sag nur NICHT BUCHEN!”
Bewertet am 12. August 2014

Fangen wir bei der Lage an: Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet so wie es aussieht...Monastir ist aber ganz gut mit der Bimmelbahn vom Hotel erreichbar und Sousse mit dem Taxi (wenn man sich traut da mitzufahren). Der Strand ist schmutzig, überall liegen Scherben und Ziegelstückchen rum, ein Abendspaziergang am Strand ist also nicht zu empfehlen wegen der Verletzungsgefahr. Die Liegen sind fast alle kaputt und die Sonnenschirme auch schon ziemlich angerostet (klar...salzige Luft aber trotzdem: sie fallen schon fast auseinander!) Der Pool ist dagegen wunderschön nur ist die Musik ziemlich laut aber das ist eben so... Das Essen: Ich muss sagen ich war von der Tunesischen Küche echt begeistert, das haben sie gut hingekriegt! Aber alles was in Richtung europäische Gerichte geht kann man vergessen. Matschig, riecht seltsam, undefinierbar. Die Oliven waren verdorben was mich ziemlich gewundert hat weil die Gegend ja ein Olivenanbaugebiet ist. Das Zimmer: Das Bett war relativ ungemütlich aber man konnte sich dran gewöhnen und ansonsten sah es auch sauber aus. Allerdings wurden unsere Handtücher nicht ausgewechselt (obwohl sie auf dem Boden lagen) sondern einfach nass und dreckig wieder aufgehängt. Das Hotelpersonal war meist unfreundlich (sowie an der Rezeption als auch beim Essen) und ohne Trinkgeld kann man praktisch gar keinen Service erwarten... Mit Ausflügen und so weiter sah es auch nicht besonders prickelnd aus aber das liegt wohl an unserem Reiseleiter der nicht aufgetaucht ist. Ansonsten ist "Kamelreiten" (ein Angebot des Hotels) wirklich sehr zu empfehlen!!! Alles in allem darf man wohl nicht zu viel erwarten weil 4* nicht gleich 4* sind... Wer reinen Urlaub am Pool verbringen möchte und das nötige Kleingeld spendet wird eine sehr angenehme Zeit haben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr zu empfehlen weil man dann die Kinderdisco und das abendliche Animatio ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Leseratte24!
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2015
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Jedoch sind wir durch einige Bemerkungen sehr erstaunt und möchten wir Sie darüber informieren, dass:
- Unser Hotel El Mouradi Skanes liegt direkt am Sandstrand im Touristikgebiet von Skanes-Monastir. Die Türme sieht man vom der Strand des Nachbarhotels aus, ist eine E-Kraftwerk die liegt an der Straße zwischen Stadt Sousse und Stadt Monastir außerhalb des Touristengebiet von Skanes und hat keine negativen Auswirkungen auf Schwimmen, das Meer ist benutzbar und unsere Gäste baden mit vergnügen.
-Unser Strand ist regelmäßig sauber gemacht, die Algen, die während des schlechten Wetters erscheinen sind Natursache außer der Macht des Hotels.
Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen.
Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen.

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Freundliches Personal im ganzen Hotel, gut organisiert, große Pools, Strand sehr nah, Hotel relativ sauber gehalten, keine Lärmbelästigung durch den Flughafen Monastir. Hotel für die Familie, aber auch für Alleinreisende geeignet. Würde gerne wiederkommen, hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, A H!
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihren ermutigenden Kommentar die auf Tripadvisor hinterlegt ist.
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014

Das hotel hat uns im groBen und ganzen gut gefallen, alles sher sauber ,schone zimmer ,nettes personal das essen war auch gut tolles buffet , animation und unterhaltung spitze
Die rezeption waren hoflich und freundlich versucht alle probleme zu losen ....
Die pools 1+2 sowie die anlage geflegt ..
Wir freuen uns wieder nextes jhar zu kommen und langen zu bleiben...
Vielen dank....

Zimmertipp: ein familien zimmer 291 schon blick und ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, lise g!
Sehr geehrte Frau Lise,
Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar die wir wirklich geliebt haben.
Essen, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2014

Alles war super zimmer ,essen ,animation herrzlichen. dank personal sehr freundlich und alles sehr sauber rezeption nett und hilfbereit. Wir finden tunesien sehr toll war bestimt nicht das letzte mal insgesamt muB sagen preis leistung stimt

Zimmertipp: Zimmer. 376. Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, zbikowski t!
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar die wir wirklich geliebt haben.
Bewertet am 30. April 2014

Nettes, aufmerksames Personal, Zimmer sauber. Lustige Animateure- Bogen schießen, Dart, Gymnastik. Gutes Essen- tunesische Spezialitäten aber auch internationale Gerichte. Preis/Leistung wirklich gut.

Zimmertipp: Hatten Zimmer mit Meerblick, war herrlich. In der Nähe der Lobby etwas lauter wg. Animation am Abend
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Morigl!
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Sehr geehrter Kunde ,
Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihrer vollständig Zufriedenheit. Dies ermutigt uns, unser Service immer weiter besser zu machen.
Wir werden es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter des Hotels für die Mühe und die Qualität ihrer Arbeit zu vermitteln.
Bewertet am 10. April 2014

Ausgezeichnetes Hotel, sehr nettes Personal. Vielen Dank für alles gerne wieder! Sauberkeit, Essen, Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft 1A. Die Lage des Hotels ist optimal. Der Strand ist sehr sauber. Insgesamt sehr gut.
Hassan Al Kayali

• Aufenthalt April 2014
Danke, Alkayali!
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2015
Sehr geehrter Kunde ,
Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihrer Zufriedenheit. Dies ermutigt uns, unser Service immer weiter besser zu machen. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können.
Bewertet am 18. März 2014

Meine Familie und ich waren vom 14.09.2013 bis zum 28.09.2013 im El Mouradi Skanes. Wir waren absolut begeistert von diesem wunderschönen Hotel!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar!!! Bei sehr langen Strandspaziergängen haben wir uns sehr viele Hotels in Skanes angesehen, aber dieses Hotel ist mit Abstand das schönste! Wir hatten die Zimmer 704 und 705. Diese waren riesig, Top ausgestattet, super sauber und wunderschön. Die Lobby, mit ihren Adrium eine Augenweide. Die 2 Poolbereiche Top gepflegt. Liegen ausreichend vorhanden und auch guter Zustand. Alle Angestellte super freundlich, ganz besonders Abdul vom Speisesaal. Wir hatten bisher in keinem Arabischen Hotel so eine gute und reichhaltige Verpflegung wie hier. Es ist zwar etwas zu wenig gewürzt, aber mit einer Prise Salz, wird es zum Genuss! Wir waren so begeistert, von diesem Hotel, dass wir es nochmal gebucht haben! Wir sind vom 14.09.2014 bis zum 28.09.2014 wieder da und würden uns riesig freuen, wenn wir die selben Zimmer wieder bekommen würden. Wir können das Hotel 100% weiterempfehlen!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schiller
Rolf Schiller
Inge Schiller

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Oliver S!
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2015
Management des Hotels El Mouradi Skanes
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
Regency Hotel and Spa
Nr. 9 von 43 in Monastir
Neptunia Beach
Neptunia Beach
Nr. 10 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im El Mouradi Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Skanes

Unternehmen: El Mouradi Skanes
Anschrift: | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Monastir
Nr. 11 der Luxushotels in Monastir
Nr. 12 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 14 der Strandhotels in Monastir
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Skanes Beach
Skanes Monastir