“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 45 Hotels in Monastir
Linz, Österreich
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Hier kann man guten Urlaub machen. Personal sehr freundlich, und zuvorkommend. War schon 3 mal hier und werde nächstes Jahr wiederkommen.
Leider sind sehr viele Russen hier, benehmen sich wie die...., will keine Tiere beleidigen.
Essen ok,Zimmer ok,Pool ok,Animation für Gross und Klein ok.

Zimmertipp: Zimmer ab Nummer 1100
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, editholga!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Idstein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Für Familien mit Kindern bis zu ca. 12 Jahren ein schönes Hotel, Animation top,
wenn man jedoch seine Ruhe haben will eher schlecht, da die Musik vor 1 Uhr morgens meistens nicht leise ist. Schätzungsweise 90% Russen, das Buffet zwar groß aber geschmacklich eher mangelhaft! Zum frühstück gibt es manchmal sogar das Essen vom Vorabend,
Das Personal ist jedoch freundlich (wobei manche Männer sehr aufdringlich werden!!)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, alisasophie!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Für ein 3-Sterne Hotel war dieses erstaunlich gut. Hotel, Anlagen und "unser Zimmer, alle anderen kennen wir nicht" in einwandfreiem Zustand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, 1-2 Dinar dazu und sie rissen sich fast ein Bein aus. Für erholungssuchende Paare scheint uns dieses Hotel, aufgrund der Gästestruktur und eingeschränkten Strandes und für ungeeignet. Für Familien mit Kindern ist es Ideal, Animation fast rund um die Uhr. Das Essen war reichhaltig und schmackhaft, leider nicht immer warm. Trotzdem ein gelungener Urlaub bei dem auch der Preis passte.

Zimmertipp: Sollte es nicht passen freundlich bleiben und "höflich" um ein anders bitten, ist effektiv ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Inge M!
Weitersfelden, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die anlage ist sehr schön und relativ groß das essen war nicht so gut und vorallem immer kalt aber anderes land andere sitten und sehr aufdringliche animatöre der strand war zimmlich dreckig lauter algen aber in großen und ganzen hat es gepast !

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Lira1998!
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

wie im vergangenen jahr war alles spitze-gute leistung in einem 3sterne hotel-wir wurden herzlich begrüsst-das hotel in einigen bereichen verschönert-die snackbar mit terrasse zum meer schön hergerichtet-hat von 10 bis in die nacht auf-in der ersten woche 200gäste zum schluss450 animation lief auf vollen touren-publikum gemischt aber angenehm-hotel hat stammpersonal was ich toll finde-essen war sehr gut-wir grüssen alle und sagen bis nächstes jahr

Zimmertipp: gehbehinderte sollten darauf aufmrrksam machen um im erdgeschoss ein zimmer zu bekommen(KEIN PROBLEM ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Peter S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bitte suchen Sie was anderes. Schimmel in Zimmer und Bad. Personal so schlecht reagiert nach Beschwerden. Es ist egal wichtig kommt Geld in die Kasse. Bei rutchen ist Verletzungsgefahr, fehlt Wasser in die kurven. Große Fugen mit Silikon zu gemacht. In Meer so oft Plastik schwimmt. Für personal ist kein Problem...Ich möchte damit sagen findet jeder Probleme,no soviel in einem Hotel...Einfach zu viel...

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Witali L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

Lauingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Hallo zusammen, ich bin gestern zurück gekommen und ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nach vollziehen. Wenn ich allerdings schon beim Einchecken anfange mit meckern, weil mein Zimmer um 7uhr morgens noch nicht ganz fertig ist, brauch ich mich nicht wundern, wenn die Atmosphäre kalt bleibt. Und wenn ich den Speisesaal durchs Fenster anschaue und mir meine Meinung bilde, ohne einmal rein zu gehen, bedarf es keiner Worte mehr. Es ist ein 3*Hotel und keine Luxusherberge, dann hätten diese Gäste von vornherein mehr zahlen sollen und wären ins Mövenpick 5* gegangen. Jeder möchte einen preiswerten Urlaub haben, erwartet aber einen Luxus für einen Apfel und ein Ei, sowas geht nicht. Zur Sauberkeit und Höflichkeit kann ich nur sagen: es war alles i.O., und wenn man nett und höflich ist, bekommt man dies auch zurück. Das fängt mit guten Morgen an, egal ob Putzfrau, Kellner oder Gärtner. Ein Lächeln sagt mehr wie tausend Worte. Das es sehr viele russische Gäste die ersten beiden Wochen gab, ist unumstritten. Lag sicherlich auch an der Ägyptenlage, viele Umbuchungen usw. Und nicht jeder russische Gast kann sich nicht benehmen, genauso wie einige Deutsche ihre gute Kinderstube am Check in Schalter am FH abgegeben haben. Übrigens hab ich keinen Hunger leiden müssen, das Essen war spitze, und wenns mal nicht heiss war, gibts ne tolle Erfindung: Microwelle. Die hat sogar ein 3* Hotel wie der Eden Club. Alles in allem war es wieder ein toller Urlaub für wenig Geld, und ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde wieder kommen, wie jedes Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 45 in Monastir
El Mouradi Skanes
El Mouradi Skanes
Nr. 19 von 45 in Monastir

Sie waren bereits im Eden Club Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Club Skanes

Unternehmen: Eden Club Skanes
Anschrift: zone touristique | eddkhila, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Restaurant
Nr. 8 der besten Resorts in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Club Skanes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Club Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Eden Tunesien
Eden Club Tunesien