“Preileistung OK”
Bewertung zu Eden Club Skanes

Eden Club Skanes
Nr. 18 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die anlage ist sehr schön und relativ groß das essen war nicht so gut und vorallem immer kalt aber anderes land andere sitten und sehr aufdringliche animatöre der strand war zimmlich dreckig lauter algen aber in großen und ganzen hat es gepast !

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Lira1998!

Bewertet am 19. Mai 2014

wie im vergangenen jahr war alles spitze-gute leistung in einem 3sterne hotel-wir wurden herzlich begrüsst-das hotel in einigen bereichen verschönert-die snackbar mit terrasse zum meer schön hergerichtet-hat von 10 bis in die nacht auf-in der ersten woche 200gäste zum schluss450 animation lief auf vollen touren-publikum gemischt aber angenehm-hotel hat stammpersonal was ich toll finde-essen war sehr gut-wir grüssen alle und sagen bis nächstes jahr

Zimmertipp: gehbehinderte sollten darauf aufmrrksam machen um im erdgeschoss ein zimmer zu bekommen(KEIN PROBLEM ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bitte suchen Sie was anderes. Schimmel in Zimmer und Bad. Personal so schlecht reagiert nach Beschwerden. Es ist egal wichtig kommt Geld in die Kasse. Bei rutchen ist Verletzungsgefahr, fehlt Wasser in die kurven. Große Fugen mit Silikon zu gemacht. In Meer so oft Plastik schwimmt. Für personal ist kein Problem...Ich möchte damit sagen findet jeder Probleme,no soviel in einem Hotel...Einfach zu viel...

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Witali L!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Hallo zusammen, ich bin gestern zurück gekommen und ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nach vollziehen. Wenn ich allerdings schon beim Einchecken anfange mit meckern, weil mein Zimmer um 7uhr morgens noch nicht ganz fertig ist, brauch ich mich nicht wundern, wenn die Atmosphäre kalt bleibt. Und wenn ich den Speisesaal durchs Fenster anschaue und mir meine Meinung bilde, ohne einmal rein zu gehen, bedarf es keiner Worte mehr. Es ist ein 3*Hotel und keine Luxusherberge, dann hätten diese Gäste von vornherein mehr zahlen sollen und wären ins Mövenpick 5* gegangen. Jeder möchte einen preiswerten Urlaub haben, erwartet aber einen Luxus für einen Apfel und ein Ei, sowas geht nicht. Zur Sauberkeit und Höflichkeit kann ich nur sagen: es war alles i.O., und wenn man nett und höflich ist, bekommt man dies auch zurück. Das fängt mit guten Morgen an, egal ob Putzfrau, Kellner oder Gärtner. Ein Lächeln sagt mehr wie tausend Worte. Das es sehr viele russische Gäste die ersten beiden Wochen gab, ist unumstritten. Lag sicherlich auch an der Ägyptenlage, viele Umbuchungen usw. Und nicht jeder russische Gast kann sich nicht benehmen, genauso wie einige Deutsche ihre gute Kinderstube am Check in Schalter am FH abgegeben haben. Übrigens hab ich keinen Hunger leiden müssen, das Essen war spitze, und wenns mal nicht heiss war, gibts ne tolle Erfindung: Microwelle. Die hat sogar ein 3* Hotel wie der Eden Club. Alles in allem war es wieder ein toller Urlaub für wenig Geld, und ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde wieder kommen, wie jedes Jahr.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, AndreaKoehler!
Bewertet am 25. Oktober 2013

leider hat vdas hotel von mai bis jetzt im oktober nachgelassen-es lag sicherlich auch an den vielen russen -in der ersten woche etwa 80&-das personal konnte nicht wirklich gegen den schmutz ankämpfen den diese gäste machen-an den sanitären anlagen sollte man ständig jemanden hinstellen-in der ersten woche war das essen auch schlechter-die zweite woche war dann besser-getränke waren wieder sehr verdünnt-es wurden auch sachen zbsp. blusen und zigaretten aus den koffern gestohlen-das personal war wie immer sehr freundlich-insgesamt war es zufriedenstellend und wir würden wieder hinfahren

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein wunderschöner Urlaub, dank des tollen Teams im Hotel! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist gut und sehr schön angerichtet! Das Animations-Team ist Weltklasse! Nicht aufdringlich, extrem engagiert! Super Truppe die jeden Tag alles geben um dem Urlauber einen schönen Tag zu bescheren! Werde definitiv wieder hier hin in den Urlaub gehen!!

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Skorpion-1972!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
4,6 km entfernt
13 km entfernt
Marina Cap Monastir Apart'hotel
Marina Cap Monastir Apart'hotel
Nr. 19 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Eden Club Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Club Skanes

Anschrift: Zone Touristique | Eddkhila, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Restaurant
Nr. 8 der besten Resorts in Monastir
Preisklasse: 128€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Club Skanes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Eurosun, TUI DE, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Club Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Eden Tunesien
Eden Club Tunesien