“wir sehen uns 2014 wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eden Club Skanes

Eden Club Skanes
Nr. 16 von 45 Hotels in Monastir
Lauingen, Deutschland
“wir sehen uns 2014 wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Hallo zusammen, ich bin gestern zurück gekommen und ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nach vollziehen. Wenn ich allerdings schon beim Einchecken anfange mit meckern, weil mein Zimmer um 7uhr morgens noch nicht ganz fertig ist, brauch ich mich nicht wundern, wenn die Atmosphäre kalt bleibt. Und wenn ich den Speisesaal durchs Fenster anschaue und mir meine Meinung bilde, ohne einmal rein zu gehen, bedarf es keiner Worte mehr. Es ist ein 3*Hotel und keine Luxusherberge, dann hätten diese Gäste von vornherein mehr zahlen sollen und wären ins Mövenpick 5* gegangen. Jeder möchte einen preiswerten Urlaub haben, erwartet aber einen Luxus für einen Apfel und ein Ei, sowas geht nicht. Zur Sauberkeit und Höflichkeit kann ich nur sagen: es war alles i.O., und wenn man nett und höflich ist, bekommt man dies auch zurück. Das fängt mit guten Morgen an, egal ob Putzfrau, Kellner oder Gärtner. Ein Lächeln sagt mehr wie tausend Worte. Das es sehr viele russische Gäste die ersten beiden Wochen gab, ist unumstritten. Lag sicherlich auch an der Ägyptenlage, viele Umbuchungen usw. Und nicht jeder russische Gast kann sich nicht benehmen, genauso wie einige Deutsche ihre gute Kinderstube am Check in Schalter am FH abgegeben haben. Übrigens hab ich keinen Hunger leiden müssen, das Essen war spitze, und wenns mal nicht heiss war, gibts ne tolle Erfindung: Microwelle. Die hat sogar ein 3* Hotel wie der Eden Club. Alles in allem war es wieder ein toller Urlaub für wenig Geld, und ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde wieder kommen, wie jedes Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, AndreaKoehler!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

leider hat vdas hotel von mai bis jetzt im oktober nachgelassen-es lag sicherlich auch an den vielen russen -in der ersten woche etwa 80&-das personal konnte nicht wirklich gegen den schmutz ankämpfen den diese gäste machen-an den sanitären anlagen sollte man ständig jemanden hinstellen-in der ersten woche war das essen auch schlechter-die zweite woche war dann besser-getränke waren wieder sehr verdünnt-es wurden auch sachen zbsp. blusen und zigaretten aus den koffern gestohlen-das personal war wie immer sehr freundlich-insgesamt war es zufriedenstellend und wir würden wieder hinfahren

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Peter S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein wunderschöner Urlaub, dank des tollen Teams im Hotel! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist gut und sehr schön angerichtet! Das Animations-Team ist Weltklasse! Nicht aufdringlich, extrem engagiert! Super Truppe die jeden Tag alles geben um dem Urlauber einen schönen Tag zu bescheren! Werde definitiv wieder hier hin in den Urlaub gehen!!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Skorpion-1972!
Waldbüttelbrunn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Die Zimmer und v.a. das Bad sind doch relativ klein. Dafür muss ich aber auch insgesamt die Sauberkeit hervorheben. Es war immer jemand da den man putzen gesehen hat. Der Strand war eine Enttäuschung. Sehr schmutzig. Auch im Wasser sind einem sehr oft Flaschen und Papier entgegengekommen. Wenn der Wind ungünstig stand hatte man immer einen Öl-bzw Benzingeruch aus der nebenliegenden Fabrik in der Nase.
Das Essen war zwar reichlich, aber der Geschmack lässt doch sehr zu wünschen übrig. Wenn man Pech hatte war das Fleisch roh und zäh.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Animationsteam. Freundlich immer gut drauf und immer hilfsbereit!
Der Anteil von 90% Russen, Polen und Tchechen trägt dazu bei, dass ich nicht mehr in dieses Hotel gehen werde

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Christian S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Einfach ein gelungener Urlaub! Essen super, Betten hart aber bequem sodass ich eine Woche lang bestens geschlagen habe, tolle Außenanlage und das Meer war von FrühstücksTisch aus zu sehen. Animation unaufdringlich mitreißend gut und ein gut sortierter toller Shop für Souvenirs und alltägliches. I'll be back! versprochen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Tanjastoehr!
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

waren zum 2mal dort und sind von dieser 3sterne anlage begeistert-essen vorzüglich-alles sauber-personal sehr nett-traumhafte strandlage gutes preis-leistungs verhältniss-haben uns zu hause gefühlt-3wochen perfekter urlaub

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Houda Golf and Beach Club
Houda Golf and Beach Club
Nr. 9 von 45 in Monastir
3.5 von fünf Punkten 2.910 Bewertungen

Sie waren bereits im Eden Club Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Club Skanes

Unternehmen: Eden Club Skanes
Anschrift: zone touristique | eddkhila, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Restaurant
Nr. 8 der besten Resorts in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Club Skanes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Club Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Eden Tunesien
Eden Club Tunesien