“Schöner Urlaub”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
SunConnect One Resort Monastir
Nr. 2 von 44 Hotels in Monastir

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 28. November 2009

war insgesamt ein toller Aufenthalt, die Anlage ist sehr schön und grün, und die dienstelistung ist perfekt für ein 4 Stern Hotel, das Personal sehr freundlich, auch ein Ausflug, den wir machten war perfekt !! Ich kann das hotel wirklich jedem weiterempfehlen

Aufenthalt September 2008
Danke, KathrinW!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel scheint nicht mehr das Neueste zu sein, besticht aber gerade daher mit seiner Sauberkeit und der schlichten, modern wirkenden Einrichtung. Es gibt ein Hallenbad mit zwei kleinen Saunakabinen, die allerdings etwas abgenutzt sind und einem Dampfbad. Hinzu kommen zwei Außenpools und ein süsser Kinderspielplatz mit angrenzendem Kinderbecken. Das Essen ist sehr gut. Es gibt täglich Pizzen und Pasta, aber auch viel frisches Fleisch, Fisch und natürlich auch tunesische Spezialitäten. Ich habe auch Salat gegessen und keinen Durchfall bekommen. Das Desserbuffet ist sehr üppig. Die Animation gibt sich große Mühe, um einen abwechslungsreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Jeden Abned gibt es eine Show. Touren können direkt im Hotel von der Reiseleitung oder ortsansässigen Anbietern gebucht werden. Empfehlenswert sind die Piratenschifffahrt und die Kamelkaravane.
Wer einkaufen will kann dies gut im Hotelshop (sehr günstig) tun, denn auf dem Markt werden die selben Produkte mehr als überteuert angeboten, so dass selbst bei über 50% herunterhandeln alles noch viel zu teuer ist.
Das Hotel bietet auch eine kostenpflichtige Shishabar (5DT pro Shisha), die ebenfalls empfehlenswert ist.
Der Strand vor dem Hotel ist im Gegensatz zu nicht privaten Strandteilen gepflegt und es gibt viele Liegen. Liegen gibt es auch im Gartenbereich und Poolbereich. Der Garten ist wunderschön angelegt. Leider meinen einige Hotelgäste sie müssten ihre Zigarettenstummel überall liegen lassen, nur nicht in den Aschenbechern, die durchaus und in hoher Anzahl dafür bereitstehen.

Unser Zimmer war immer sehr sauber. Wir haben täglich ein wenig Trinkgeld dagelassen(ca. 2DT).

Alles in allem sind wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Neptunia Beach
Neptunia Beach
Nr. 8 von 44 in Monastir
Sahara Beach Aquapark Resort

Sie waren bereits im SunConnect One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect One Resort Monastir

Unternehmen: SunConnect One Resort Monastir
Anschrift: Skanes, Route touristique, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 2 der besten Resorts in Monastir