“Schöner Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 46 Hotels in Monastir
Veitsbronn, Deutschland
“Schöner Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015

Top!! Super nette Leute. Schöne Zimmer sehr schöner Strand, Anlange ist schön gepflegt. Animation ist auch super ! Für Leute die Spaß haben wollen und nicht in jeder Ecke nach was suchen. Waren das zweite mal dort vieles ist renoviert worden. Schöner Aquapark.

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind fast gleich.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, michi b!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Top!! Super nette Leute Schöne Zimmer sehr schöner Strand anlange ist schön gepflegt Animation ist auch super ! Für Leute die mit der Familie dort hin reisen ein super Familien Hotel für Kinderwagen sind wirklich überall Rampen . Es gibt mehrere Bars sogar eine Bar die 24 Stunden auf hat . Das essen ist super und es gibt eine Riesen Auswahl . wir werden 2016 auf jedenfall wieder kommen :)

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, georginalantermann!
ONERESORT, Guest Relations Manager von One Resort Monastir, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Sehr geehrte Damen und Herren ,

Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, diese sehr positive Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und Sie einen schönen Urlaub im SunConnect ONE Resort Monastir verbrachten.

Gerne begrüßen wir Sie wieder.

Beste Grüße, SunConnet ONE Resort Monastir
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Top Hotel, Super Service, sehr nette Mitarbeiter die einem fast jeden Wunsch erfüllen. Lediglich der Kollege für die Stadtrundfahrt nach Sousse ware etwas nervig, letztendlich ging es nur darum eine verdeckte Kauftour zu verschenken :-) Man fährt nach Sousse und wird zu einem Teppich , Leder, Goldhändler geführt. Anschl. kurze Stadtführung. Die Animation und das Essen waren Super und immer Abwechslungsreich. Ein gelungener Familienurlaub.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Thomas Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich war vom 15.Mai bis 5.Juni wieder wie schon viele Male in meinem Lieblingshotel...für drei Wochen dieses Mal...Frisch renoviert erstrahlte es in neuen Glanz...der Service nach wie vor excellent,alles sauber und auch das Essen lecker und abwechslungsreich...die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit... das Animationsteam und deren Angebote großartig...und die abendlichen Shows unter dem Choreographen Momo und seinem Team sind unübertrefflich und einzigartig...
Ich fühle mich dort wie zuhause und freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub...

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Diana S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich und meine oma waren 9 tage in diesem hotel wir waren sehr begeistert über dieses hotel es hat 5 punkte verdient...die Animation sind top...mann kann sich nicht beschweren.. Max, super Mario, Kristina,kiko, Rio, und der ganze rest es sind so tolle Menschen deren ihre Show auch top..mann kan 24 Stunden da essen das meer ist traumhaft...das essen ist top ex gibt auch ein Aquarpark gibt es auch für große und kleine..=) wenn sich jemand den perfekten Urlaub wünscht dann One Resort..:) kann man einfach nur weiter empfehlen:)
Gruß Regina:)

Aufenthalt Juni 2015, Familie
1 Danke, Russiagirl!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Hotelanlage im Haupthaus für einen Badeurlaub völlig ausreichend. Sauberkeit sehr gut, Freundlichkeit sehr gut, Essen und Service sehr gut und vielseitig. Wer Badeurlaub liebt und das Hotel nicht verlässt hat sicher tolle Ferien. Negativ sind die externen Mitarbeiter die aber dennoch für das Hotel arbeiten. (Spa, Städteführer, Trips u.s.w.) Die Headhunter des Spa`s nerven die kompletten Ferien ob man diese besuchen möchte bzw. nochmal kommen möchte. Der angebliche Stadtführer (in diesem Fall "Aladin") führt dich kostenfrei direkt zu abgesprochenen Verkaufsrouten (wie bei einer Kaffeefahrt) um Teppiche, Klamotten oder Schmuck an Touristen überteuert zu verscherbeln. Sehenswürdigkeiten in Sousse sind völlig zweitrangig. Ganz einfach - nehmt euch ein Taxi vor dem Hotel ( 10 TDN nach Monastir, 15 TND nach Sousse und schaut euch selbst alles an. Handelt immer mit den Händlern, z.B. ein Fake Shirt sollte nicht mehr als 20 TDN kosten (10 - 15 ist die Regel). Bei der Cameltour wartet ein "historisches", tunisisches Beduinendorf aus Pappmeschee am Ende.Wie eine Fimkulisse direkt an der Autobahn. (Preis 100 TDN für 2 Personen) Alles in allem ist hier alles auf den Tourismus ausgelegt, man merkt, hier sind einfach viele Hotels in die Wüste gestellt wurden um Geld zu generieren .Wenn man den Servicekräften ein wenig Trinkgeld gibt, hat man einen supertollen Urlaub im Zimmer, beim Essen oder an der Bar. Wie gesagt, das Problem bei uns war das ganze drumherum wo viel Geld sinnlos floss. Hotel SUPER - Ausflüge SCHROTT

Zimmertipp: Nur Haupthaus mit Blick zum Meer buchen!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, Frank U!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel mit schönen Zimmern,sehr schöner Anlage,gutes Essen und vor allem super Animation!Personal immer freundlich und zuvorkommend!Kleine Mängel in den Zimmern,aber immer sauber und vor allem für den Preis kann man echt nichts sagen!!!Jederzeit gerne wieder!!!!!

Aufenthalt April 2015, Freunde
3 Danke, Meryem2015!
ONERESORT, Guest Relations Manager von One Resort Monastir, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel SunConnect ONE Resort Monastir begeistern konnten und hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße,

Nr. 12 von 46 in Monastir
Neptunia Beach
Neptunia Beach
Nr. 6 von 46 in Monastir

Sie waren bereits im One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Resort Monastir

Anschrift: Skanes, Route touristique, Monastir 5029, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 2 der Strandhotels in Monastir
Nr. 2 der Familienhotels in Monastir
Nr. 2 der Luxushotels in Monastir
Nr. 3 der besten Resorts in Monastir
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One Resort Monastir 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Travel24.com AG und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Resort Monastir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Resort Monastir Skanes
Hotelbewertungen One Resort Monastir