“NIE WIEDER !!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu One Resort Monastir

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
One Resort Monastir
Nr. 3 von 43 Hotels in Monastir
Bonn, Deutschland
“NIE WIEDER !!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

einfach schrecklich !!
-schmutzige Bettwäsche von Anfang an mit gelbe flecken einfach eklig würden in den 2 Wochen auch kein einziges mal gewechselt.
-schimmlige Pools einfach grauenvoll
-schlechtes essen
-unfreundliche Personal vor allem in Speiseraum kein Service man ist froh wenn genügend Besteck und vor allem Servietten bekommt die Tischdecken werden nicht mal sauber gemacht oder gewechselt auf die Stühle liegen noch Essensreste

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
8 Danke, sharzad!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir 2 Erwachsene und 1 Kind waren im April in dem oben genannten Hotel. Dort waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keinerlei Sprachprobleme. Alle konnte recht gut deutsch. Das Essen war schmackhaft und vielseitig. Auch das Team von der Animation gab sich viel Mühe und bot ein großes Programm an. Desweiteren wurden jeden Abend entsprechende Shows angeboten. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie
6 Danke, Ernst S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Sohn in der Anlage, alle waren sehr nett und Hilfsbereit.
Das Personal erfüllte jeden Wunsch ,und sprach perfekt Deutsch.
Das Essen war sehr abwechslungsreich.
Die Animation war auch sehr schön.
Die Lage des Hotels war direkt am Strand.

Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Heike S!
Mering, Bayern, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren sehr sehr enttäuscht vom Hotel. Wir waren nicht im Hauptgebäude, sondern im Nebengebäude, was uns schon sehr wunderte, weil wir davon gar nichts wussten. Als ich das Zimmer betrat, wäre ich am liebsten sofort wieder nach Hause geflogen! Das Bett übervoll mit Flecken! Das Bad an manchen stellen schimmlig und auch nicht sehr sauber, Klo ging (hab ich aber mit Sagrotan nachgereinigt). Der Balkon ging, aber die Stühle und der Tisch total schmutzig. Der Tisch wackelte so sehr, dass es sich anhörte als ob da ein Kind Ball spielen würde. Die Balkontür war am ersten Tag schon kaputt und konnte nicht mehr geschlossen werden. Das wurde behoben. Am 2. Tag genau das Gleich wieder, die Balkontür lies sich nicht schließen! Daraufhin sind wir zur Rezeption und haben das gemeldet. Es wurde uns gesagt, dass gleich jemand kommen würde. Pustekuchen! 4 (!!!) Stunden haben wir gewartet, bis der nette Herr endlich kam und die Türe repariert hat. In der Zwischenzeit waren wir 3 mal an der Rezeption. Da wurde uns nur gesagt er hätte "gerade was BESSERES zu tun". Da war der Tag schon hin, da wir eigentlich in die Stadt fahren wollten.
Schlecht geschlafen hatten wir auch, da man sich im Bett mehr geekelt als geschlafen hat. Außerdem ist die Matratze so hart, dass ich am Morgen Schmerzen in der Hüfte hatte.
Was uns außerdem sehr gestört hat: Die Putzfrauen nehmen in der Früh um 10 Uhr ca. alle Handtücher mit (auch die, die man so aufgehängt hat damit sie nicht mitgenommen werden, wie im Bad beschrieben) und bringen erst nachmittags um 16/17 Uhr Neue. Das heißt, du kannst in dieser Zeit nicht duschen oder Hände waschen, da du kein Handtuch hast.

Außerdem sehr negativ aufgefallen:

- ausgeliehene Strandbadetücher waren benutzt! Haben nach Schweiß und Sonnencreme gestunken
- Geputzt wird jeder Boden mit dem selben Lappen, sprich für Bad, Klo, Pool usw. wird kein neuer benutzt
- Personal (vorallem an der Rezeption) total unfreundlich, schnippisch und absolut nicht an deinen Problemen interessiert
- Essen war auch nicht gut. Für Vegetarier überhaupt nicht geeignet (leider). Köche wissen selbst nicht, was mit oder ohne Fleisch ist, worauf ich gar nichts außer Kartoffeln und Nudeln gegessen hab
- Öffentliche Hotel-Toiletten meistens total verpinkelt, wird nicht oft genug geputzt
- sehr viele Leute, die einem irgendwas andrehen wollen (z. B. eine Quad-Tour, Massagen, usw.). Man wird am ersten Tag bereits 3 mal vom Gleichen angesprochen, auch wenn man gar kein Interesse hat und das bleibt die ganze Zeit über so
- Strand war die ersten Tage sauber, bis es geregnet hat. Danach war überall Müll und Dreck

Nun noch ein paar positive Dinge:

- Außenanlage (Pool, Spielplatz, usw.) ist echt schön gemacht. Für Kinder optimal.
- Animateure sehr nett, Abendshows unterhalten gut
- man bekommt zum Glück den ganzen Tag über an 2 Bars was zum Essen (Pizza, Panini, usw.). Da ich leider beim Mittag- bzw. Abendessen nicht satt wurde, konnte ich hier noch ne Kleinigkeit essen, Frühstück hingegen war gut
- es wird sehr viel an Besichtigungstouren angeboten (leider nicht genutzt, da wir nicht wussten, wo man sich anmeldet)

Was noch richtig doof ist: Man landet in Enfidha, obwohl in Monastir ein Flughafen ist! Wir waren beim Hinweg über 2 Stunden mit dem Bus unterwegs. Am Rückweg ca. 1 Stunde (da es sehr früh am Morgen war). Angeblich dürfen Deutsche dort nicht mehr landen bzw. abfliegen wegen Attentaten?! Wieso, weshalb, warum konnte uns auch niemand erklären.

Ich hoffe, ich kann einigen damit weiter helfen. Ich würde das Hotel niemals weiter empfehlen, da es nicht empfehlenswert ist. Wir werden dort nicht mehr hinreisen.

Zimmertipp: Wenn man doch dort übernachten will, dann die Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick. Das Nebengebäude ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
20 Danke, Kati1992!
forchheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Super Hotel, super Essen, super Zimmer und super Strand. Das beste waren die Animatoure, jeden Tag eine super Show hingelegt. Der beste Tänzer war Leo. Alle die dort gearbeitet haben waren super freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
9 Danke, Lilste88!
Voorhout
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, zum einen Strand, verschiedene Schwimmbäder und der tolle Aqua Park, zum anderen aber auch Sport und Ruhe. Das Gebäude ist nicht neu, sieht aber gut aus und die Zimmer wie auch öffentliche Räume sind sauber und völlig in Ordnung.
Das Resort selbst ist sehr gross, man bekommt an mehreren Bars und in verschiedenen Restaurants alle möglichen Getränke und Verpflegung. Die Animation ist angenehm unaufdringlich und fast das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Wir waren mit 2 kleinen Kindern dort und haben wirklich eine tolle Zeit gehabt!!! Wir würden diesen Urlaub sicherlich wiederholen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
11 Danke, Uli2106!
Minden
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wer gerne Feier- und Festtage mit Gemütlichkeit mag, ist bei One Resort Monastir
gut aufgehoben. Es wird viel Mühe und Arbeit geleistet, den Gästen ein angenehmes, sehr schönes Festessen und mit viel Eifer eine Veranstaltung für Gäste getätigt.
Zudem werden fast täglich neue Animationen gespielt, für Urlaubsgäste. Das Hotel liegt direkt am Strand, ist eigentlich damit verbunden, eine große Parkanlage sorgt für Joggen und Spazierengehen. Das beste an allem ist es, dass rund um die Uhr für Verpflegung gesorgt ist. Wer nachts Hunger hat, kann sich eine Pizzeria, ein Drink oder etwas anderes zum Essen und Trinken reichen lassen, das ist Urlaubsgenuss mit zufriedenheit.
Wer sich über dieses Hotel beschwert, fühlt sich nirgendwo wohl. Mir hat es bestens gefallen, auch ist das gesamte Team des Hotel freundlich und keinesfalls mit schlechten Seiten belegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
6 Danke, vizenses!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
Royal Thalassa Monastir
Amir Palace
Nr. 13 von 43 in Monastir
3.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
Thalassa Sousse Resort & Aquapark

Sie waren bereits im One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Resort Monastir

Unternehmen: One Resort Monastir
Anschrift: Skanes, Route touristique, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 2 der Luxushotels in Monastir